Wer überwintert mit mir auf Mallorca? Bis Mitte April, da fliegen wir direkt nach Hannover.

Das LW wohnt hier ab dem 23.11.
- kuschelhundchen
- Geschlossen
-
-
Nach einem wirklich anstrengenden Telefongespräch brauche ich das LW. Warum können nicht einfach alle an einem Strang ziehen...???
-
Hier hat es jetzt auch geschneit. Das LW verkündet die frohe Botschaft.
-
Gute Nacht, das LW über
wintertnachtet bei mir. -
Bei mir
-
Guten Morgen! Das LW trinkt hier seinen Morgenkaffee.
-
Das LW fährt mit mir zur Schule.
-
Das LW eult lieber hier.
-
Hier ist es eisig und stürmisch. Nachmittags soll es wieder schneien, Schneesturm sozusagen.
Ich muss bald los zu einer Besprechung.Das LW will lieber nicht raus. Es kann auch hier auf mich warten.
-
Der Schnee ist ja schon wieder weg. Alles nass.
-
Das LW hilft mir beim Kochen. Ich könnte eigentlich nur schlafen, so müde bin ich. So wenig erholt nach den Ferien habe ich mich schon lange nicht mehr gefühlt, dabei war Dänemark wirklich toll.
LG, Bella
-
Das LW findet, dass Polynesien deutlich besser klingt als Mallorca. Wann geht's los, Suzann?
-
Das LW hat die Koffer schon gepackt.
-
Das LW ist mit gepackten Koffern hierher gereist. Mir bekommt es gar nicht, im Winter in die Wärme zu entfliehen. Jedenfalls nicht, wenn ich danach wieder in den Winter zurück muss.
Hier gibt es Regen und Sturm. Von Schnee keine Spur. Viel zu warm.
Und Sport mag ich auch im Sommer viel lieber. Es braucht echte Willenskraft, bei dem Wetter aus dem Haus zu gehen.
-
Rumpelstilzchen,
deswegen bin ich auch wieder auf Indoor-Sport umgestiegen.Draußen ist es wirklich ganz fürchterlich im Moment, nass und kalt von oben und von unten.
Das LW schickt mich trotzdem nach draußen, das Kind zum Tanzen fahren.
LG, Bella
-
Hier stürmt und regnet es mal wieder.
Das LW schickt mich heute Abend zum Sport. Da ich ja im Studio sportel ist es mir egal ob Winter oder Sommer. -
Ähem, ich Weichei mag noch nicht einmal zum Indoorsport aus dem Haus gehen. Obwohl - gestern habe ich mich aufgerafft.
Heute war ich beim Friseur. Das reicht. -
Das LW und alle Hamburger sind wahnsinnig begeistert, dass heute mit großem Pomp die Elbphilharmonie eröffnet wird. Besonders toll finden wir es, dass wir, die den Bau bezahlt haben, draußen im eisigen Regen stehen und uns gnädigerweise die Lichtshow ansehen dürfen, während drinnen 2100 geladene "Promis", die überwiegend nichts mit unserer Stadt zu tun haben, schön feiern und Häppchen zu sich nehmen - die wir vermutlich auch wieder bezahlen. Meine Dankbarkeit kennt keine Grenzen.
-
Ich werde vielleicht die Eröffnung auf youtube auf der Couch strickend verfolgen, falls es nichts besseres im TV gibt.
-
So eine Lichtshow ist doch wohl fürs gemeine Volk ausreichend. Immer diese Ansprüche.
Wenn man mal auf einer gewissen Stufe angekommen ist, dann kommen die Vergünstigungen von ganz alleine, meint das LW. Und das sind nur die sichtbaren.