Guten Morgen!

Das LW wohnt hier ab dem 23.11.
- kuschelhundchen
- Geschlossen
-
-
Der GöGa wurden heute mit einem tollen Frühstück verwöhnt. Wir haben heute unseren 18 Hochzeitstag. Zur Feier des Tages nehmen wir das LW heute Abend mit zum Griechen.
-
Das LW schickt Gratulationsgrüße in den Norden und schickt mich auf das Sofa.
-
Badewanne schlägt Sofa, findet das LW.
-
Gute Idee! Das LW schmeißt schon einmal die Badekugel ins Wasser.
-
Vorsicht, Explosionsgefahr, warnt das LW.
Viel Freude mit der "Bombe".
-
Das LW bringt sich zu mir in Sicherheit
-
So ein Bombenbad ist sehr zu empfehlen. Jetzt kann das LW mich am Duft erkennen.
-
Das LW schaut Prison Break hier
-
Prison Break hört sich auch gefährlich an. Das LW kommt sicherheitshalber zu mir.
-
Nix da, mein LW!
ich habe jetzt Feierabend. Morgen muss ich wieder 6 Uhr auf Arbeit sein, weil ich eine Prüfung abzunehmen habe...Und ich bin noch gar nicht müde
Hilft nix.Hier schneit es ununterbrochen. Kommende Woche sind wir mit Schnee räumen darn. Ich werde wohl noch vor dem losgehen zum Frühdienst noch den Gehweg räumen.
Streberin, die ich bin.vingela
Glückwunsch! -
Schnee??
An den glaube ich nicht mehr; so.
Das LW unterhält sich mit meinen Meeries.
-
Guten Morgen! Auf geht's in die neue Woche!
-
Guten Morgen, auch hier geht die neue Woche los mit wenig Schnee und noch weniger Internet. Das Tempo ist gerade so niedrig, dass die meisten Verbindungen gar nicht klappen. Woran das auch immer liegen mag. Das LW ist genauso wenig amused wie wir.
-
Guten Morgen!
-
Popokalt mit leicht schneebedeckten Feldern. Was für ein wunderschöner Anblick ( dass muss ich ja jetzt mal zugeben).
Das LW überlegt was wir mit dem freuen Tag anstellen. Mein Schulkind ist krank. -
Das LW wüsste hier so einiges, womit wir vingela beschäftigen könnten!
Ich würde am liebsten Winterschlaf halten, irgendwie bin ich nur noch müde.
LG, Bella
-
Winterschlaf ist auch eine gute Idee
Hier gibt es aber auch zu viel zu tun und das LW meint, ich solle mich ranhalten, dann kann ich eher mit meinem Buch aufs Sofa sinken. -
Das mit der Müdigkeit hab ich wieder gut in den Griff bekommen. Heute konnte ich ausschlafen, ich bin also munter genug für einen Hausputz. Mit dem LW an meiner Seite macht es doppelt Spaß.
-
Angeregt durch vingelas Geschäftigkeit, reinigen das LW und ich den Backofen.