Ich richte mich wie meistens nach der Mehrheit.

Die Querbeet-Lesegruppe liest ab 13.Februar 2017: Kazuo Ishiguro - Was vom Tage übrig blieb
-
-
Ich freue mich ganz besonders auf dieses Buch, das liegt schon ewig auf meinem SUB.
-
Ich freue mich auch schon sehr. Gekauft habe ich das Buch schon.
-
Ach so, da es den meisten egal ist, wann genau wir starten und nur Zwergin meinte, dass wir nicht so weit auf den März zu lesen sollten, übernehme ich als Starttermin mal den 13.2.
Wenn ich jemandes Meldung übersehen haben sollt, dann gebt mir bitte einen Wink und
Bin zur Zeit etwas abgelenkt... -
Wenn das möglich, würde ich ebenfalls gerne mitlesen.
-
Klar ist das möglich! Ich trage ein.
-
Klasse, vielen Dank, Clare.
-
Der 13.02.2017 ist notiert! Vielen Dank, Clare!
Debs, ich freue mich, dass du dabei bist!
-
Danke dir, Ayasha. Die Freude ist ganz meinerseits.
-
Hier mal mein Einteilungsvorschlag:
1. Abschnitt: Seite 7-54; Prolog bis Erster Tag Abend
2. Abschnitt: Seite 57-154; Zweiter Tag-Morgen bis Zweiter Tag-Nachmittag
3. Abschnitt: Seite 154-240; Dritter Tag-Morgen bis Dritter Tag-Abend
4. Abschnitt: Seite 241-288 (Ende); Vierter Tag-Nachmittag bis Sechster Tag-AbendIch habe lange hin und her geschoben, aber es kommen immer 2 kurze und 2 längere Abschnitte heraus, es sei denn man macht 5 Abschnitte und hat einen dabei mit 32 Seiten. Das ist nun wieder zu wenig. Die Kapitel/Tage sind einfach zu unterschiedlich lang und ungleich verteilt.
-
Passt schon!
-
Da bin ich aber erleichtert!
-
Danke für die Einteilung, Clare!
-
Zitat
Original von Clare
Hier mal mein Einteilungsvorschlag:1. Abschnitt: Seite 7-54; Prolog bis Erster Tag Abend
2. Abschnitt: Seite 57-154; Zweiter Tag-Morgen bis Zweiter Tag-Nachmittag
3. Abschnitt: Seite 154-240; Dritter Tag-Morgen bis Dritter Tag-Abend
4. Abschnitt: Seite 241-288 (Ende); Vierter Tag-Nachmittag bis Sechster Tag-AbendIch habe lange hin und her geschoben, aber es kommen immer 2 kurze und 2 längere Abschnitte heraus, es sei denn man macht 5 Abschnitte und hat einen dabei mit 32 Seiten. Das ist nun wieder zu wenig. Die Kapitel/Tage sind einfach zu unterschiedlich lang und ungleich verteilt.
Mein bestelltes Buch ist heute angekommen und ich finde diese Einteilung sehr sinnvoll und gut!
-
Ich bin ab dem 13.2. für eine Woche auf einem Seminar (in Hannover
). Über den Reader schreibe ich nicht gern im Forum. Ich werde meine Gedanken schon mal aufschreiben und dann später hier los werden.
-
-
Ich weiß
-
Wie war das mit den Vorsätzen für das neue Jahr?
Ich werde die LR dann morgen oder übermorgen anmelden.
-
Ich habe die LR gerade zum 13.02. mit der obigen Einteilung angemeldet.
-
Ich kann erst heute Abend anfangen, komme also gleich nach!