Was meint Ihr?
Lust?
Ich auf jeden Fall, ich liebe das schrotteln ja bekanntermaßen
- XXX
- Belladonna
- Mazian
- Piamaus
- piper 1981
- XXX
- XXX
- XXX
- XXX
- Johanna
Was meint Ihr?
Lust?
Ich auf jeden Fall, ich liebe das schrotteln ja bekanntermaßen
hier, ich! *meld*meld*meld*
Schrotteln ist nicht so aufwendig, da bin ich auch gern dabei!
LG, Bella
Bis jetzt sieht das ja alles ein bisschen müde aus... Wir können ja im Dreieck schicken. Mein Schrott möchte nämlich auf alle Fälle weg von mir
Ich habe gerade nix passendes da
ZitatOriginal von BelleMorte
Ich habe gerade nix passendes da
Das ist diesmal das Problem - das Hannovertreffen (auf dem immer ein nettes Schrottelbuch liegt ) - ist ein Wochenende später.
Wir könnten - als Idee - ein "Nachosterschrotteln" überlegen.
Also dann am WE nach dem Treffen.
Das wäre der 28,29. April.
Ihr könnt ja mal sagen, was Ihr davon haltet.
Evtl. Könnten dann noch mehr mitmachen?
[SIZE=7](In Hannover werde ich natürlich auch alle nerven, sich ein Buch vom Tisch fürs schrotteln zu nehmen und dann auch mitzumachen ) [/SIZE]
Nach Ostern wäre mir deutlich lieber, da könnte ich dann auch mitschrotteln. Im Moment hab ich einfach zuviel um die Ohren, da möchte ich mir nicht noch 'n Termin ans Bein binden (auch, wenn es so ein netter wie das Schrotteln ist). Also, 28./29. April wäre prima!
Ach, von mir aus, Hauptsache der Schrott kommt weg.
Ich würd auch mitmachen.
Hmmmm.... was das wohl sein mag?
Ich würd auch gern mal wieder mitmachen
Weihnachten schrottele ich gerne wieder mit - um Oster rum habe ich ein bisschen zu tun mit liebem Besuch.
ZitatOriginal von Alice
Hier werden noch mal kurz die Regeln erläutert - schrotteln
ZitatOriginal von Alice
Huhu Alice,
Schrotteln ist Wichteln light: ohne Beilegsel, dafür mit den scheußlichsten Büchern, die das heimische Regal hergibt. Hier erklärt Johanna das Prozedere.
Macht auf jeden Fall viel Spaß, und manchmal findet die beschrottelte Eule fas Buch auch gar nicht so furchtbar.
Danke für die Erklärung, Tilia Salix
Eine super Idee - da hätte ich auch so manchen Beitrag zu leisten
Leider ist das trotzdem nichts für mich, und daran ist die österreichische Post schuld. Deren Preise für Pakete sind so überhöht, dass die Postgebühr den Wert des Pakets bei weitem übersteigen würde.
gibt es jetzt eigentlich schon einen Termin fürs Schrotteln? 28. April is ja nu en wenig knapp - was haltet ihr von einem netten Pfingst-Schrotteln?
ZitatOriginal von Tilia Salix
gibt es jetzt eigentlich schon einen Termin fürs Schrotteln? 28. April is ja nu en wenig knapp - was haltet ihr von einem netten Pfingst-Schrotteln?
An etwas ähnliches hab ich auch gedacht - da es für das Osterschrotteln ja eine relativ kleine Resonanz gab - wohl zu dicht an Weihnachten - wäre ja die Mitte des Jahres vielleicht gar kein schlechter Zeitpunkt?
Entweder wie Du meinst, Pfingsten oder wir machen ein sogenanntes "Mittsommernachtsschrotteln"
Das wäre dann am 24.Juni sein. Genau ein halbes Jahr vor und nach Weihnachten
Pfingsten wäre dann am 4,5. Juni
Wie fändet Ihr das als Idee?
Mittsommernachtsschrotteln klingt auch gut Ich wäre für beide Termine zu haben und würde mich der Mehrheit anschließen!
24. Juni - da bekäme ich ja Schrott zum Geburtstag???
Na egal, ich wäre dabei!
LG, Bella
Ich habe mich zum Mit-mir-selber-Schrotteln entschlossen und werde am 24.Juni ein paar meiner schlechtesten Bücher entsorgen.