Deutschland sucht den Superstar! Nicht schon wieder!!!!!

  • Zur Vorab-Diskussion (und Spekulation :grin) hier als kleiner Service die Titel für die kommende Mottoshow, in der jeder Kandidat (jede Kandidatin) zweimal antritt (ein Partysong und eine Ballade):


    Monika Ivkic:
    Let’s Get Loud – Jennifer Lopez
    Killing Me Softly – Roberta Flack


    Rania Zeriri:
    I’m So Excited – The Pointer Sisters
    Save The Best For Last – Vanessa Williams


    Fady Maalouf:
    Never Gonna Give You Up – Rick Astley
    All By Myself – Eric Carmen


    Thomas Godoj:
    You Get What You Give – New Radicals
    Behind Blue Eyes – The Who / Limp Bizkit


    Linda Teodosiu:
    I Will Survive – Gloria Gaynor
    The Voice Within – Christina Aguilera

    „Streite niemals mit dummen Leuten. Sie werden dich auf ihr Level runterziehen und dich dort mit Erfahrung schlagen.“ (Mark Twain)

  • Zitat

    Original von Miss J
    Die Mutter war ätzend! :schlaeger


    Es war ein Lebenstraum von ihr in Dieter Bohlens Wohnzimmer zu sitzen! :pille :hau


    ich fand den Vater ja noch nerviger. wenn ich nur an die "Frisur" denk schüttelts mich.


    und zu Bohlens Englisch. Seine Texte klingen ja wirklich nach: 3 Sätze auswendig gelernt und dann immer wieder in beliebiger Reihenfolge aneinandergehängt, voila, fertig ist der "hit" :rolleyes

  • Zitat

    Original von churchill
    Behind Blue Eyes – The Who / Limp Bizkit


    Oh bitte! Ich finde es übelst, daß dieses schöne Lied als "von Limp Bizkit" bezeichnet wird. Das einzige, was die damit angefangen haben, war, es zu verhunzen durch dieses Reinkeuchen.
    Coverversionen, nicht immer ein Segen. :rolleyes

  • Zitat

    Seine Texte klingen ja wirklich nach: 3 Sätze auswendig gelernt und dann immer wieder in beliebiger Reihenfolge aneinandergehängt, voila, fertig ist der "hit"


    Ja und leider kann man mit sowas Erfolg haben...


    Hat im übrigen jemand mitbekommen, das Naddel jetzt DJ is?! :rofl
    Habe ich Montag bei Raab einen Ausschnitt gesehen... grausam! grausam! Erwähnte ich schon das es grausam is?! :schlaeger

    "If you wanna make the world a better place
    Take a look at yourself and then make a change" - Man In The Mirror

  • Zitat

    Hat im übrigen jemand mitbekommen, das Naddel jetzt DJ is?! :rofl
    Habe ich Montag bei Raab einen Ausschnitt gesehen... grausam! grausam! Erwähnte ich schon das es grausam is?! :schlaeger


    Ich hab das auch in einem Ausschnitt gesehen. Dabei war sie im letzten Jahr doch noch "Schlagerstar" :gruebel Anscheinend ist diese Karriere wegen Erfolgslosigkeit bereits wieder beendet. Irgendwie tut mir die Frau leid. Warum kann sie nicht einfach mal ein ganz normales Leben beginnen und nicht ständig versuchen, mit irgendwelchen Sachen an die Öffentlichkeit zu gehen und sich lächerlich zu machen :gruebel :gruebel

    Liebe Grüße
    Sabine


    Ich :lesend"Talberg 1935" von Max Korn

    Ich höre "Mein Leben in deinem" von Jojo Moyes

    SuB: 163

  • Zitat

    Original von Prombär
    Grisel :
    Oh, ich seh, wir haben einen total unterschiedlichen Musikgeschmack.
    Mir gefällt die Limp Bizkit Version nämlich besser :grin


    Offensichtlich. Ich bin geschockt. :grin


    Kommt halt erschwerend dazu, daß es mein Lieblingslied von den "Who" ist.
    Außerdem finde ich es doch etwas eigenartig, den Coverer als Interpreten zu nennen, wenn der nicht unbedingt eine Neuinterpretation vorgenommen hat. Aber, schon klar, der Großteil der Zuseher wird wohl nur die durstige Version kennen.


    *w(h)o ist meine who-CD?*


  • Ich denke den Titel wird thomas total toll singen, ich dachte schon von Anfang an das er behind blue eyes singen soll!
    Ich Liebe das Lied :-)