Deutschland sucht den Superstar! Nicht schon wieder!!!!!

  • Zitat

    Original von Bouquineur


    Sonne und Regen. Aber was gesungen wird, wurde noch nicht verraten.


    Wir können ja mal raten... :grin


    It's raining men...
    Let the sunshine in...
    I'm singing in the rain... :gruebel


    achja: Umbrella fehlt

    ...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?


    Elke Heidenreich


    BT

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Fritzi ()

  • Die Songs der Kandidaten


    Dominik Büchele:
    - Jack Johnson – Upside Down
    - Travis – Why Does It Always Rain On Me


    Sarah Kreuz:
    - Stevie Wonder – You Are The Sunshine Of My Life
    - The Weather Girls – It’s Raining Men


    Benny Kieckhäben:
    - Katrina & The Waves – Walking On Sunshine
    - Pia Zadora & Jermaine Jackson – When The Rain Begins To Fall


    Daniel Schuhmacher:
    - Eurythmics – Here Comes The Rain Again
    - Bill Withers - Ain't No Sunshine


    Annemarie Eilfeld:
    - Prince – Purple Rain
    - Loona – Bailando


    Oliver Pocher singt "Durch den Monsun" von Tokio Hotel
    ______________________________________________________


    Dominik wird sicher wieder ein "LANGWEILIG" kriegen, obwohl die Songs an sich ganz schön sind.
    Sarah wird sich bestimmt gut schlagen - passende Songauswahl.
    Bei Benny bin ich ziemlich gespannt.
    Daniel hat tolle Songs, die mit seiner Stimme bestimmt gut rüberkommen.
    Und Annemarie - keine Ahnung. Sehr unterschiedlich, aber ich glaube, dass Purple Rain ne Nummer zu groß ist. Morgen wissen wir mehr ;-)

  • Zitat

    Original von Manu*
    Annemarie labert doch gar net ihren Vater nach oO
    Un dass AnMie was falsches übe rDaniel erzählt hat, hat Dominik behauptet, un als er das erzählt hat hat der sich voll gefreut. Un immer sagen "ja ich will Aufmerksamkeit". Noch dazu sagt Annemarie immer Daniel ist für sie der beste. Dominik hat doch den streit angezettelt :fetch


    Dominik hat gar nichts gesagt! *rotti zieht die Leftzen hoch*
    Und wenn ist es nur gerecht. Die meiste die das Thema immer wieder aufrührt ist sie selbst. Würde sie mal nichts darüber sagen, wäre es halb so schlimm.
    Ich denke, sie wird sehr von ihrem Vater beeinflußt.

    Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter


  • ______________________________________________________


    Oh nein..das wird ganz furchtbar


    Okay diese Kreuz singt ganz gut, der Rest ist ohne Worte

  • Ich bin ja schwer am überlegen, ob ich statt DSDS nicht lieber Schlag den Raab gucke ... :gruebel
    DSDS geht mir zunehmend auf die Nerven, irgendwie ist da für mich niemand mehr dabei, der wirkliches Star-Potenzial hat und das Verhalten der Jury ist eh eine bloße Farce :rolleyes

  • Zitat

    Original von Groupie
    Die Songs der Kandidaten


    [Daniel Schuhmacher:
    - Bill Withers - Ain't No Sunshine


    Da bin ich gespannt :-]

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Zitat

    Original von Seestern
    Ich bin ja schwer am überlegen, ob ich statt DSDS nicht lieber Schlag den Raab gucke ... :gruebel


    Also, ich guck auf jeden Fall den Raab. Aber die Wdh bestimmter Songs guck ich mir schon an, denk ich. Mal sehen.

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Zitat

    Da bin ich gespannt :-]


    Darauf, wie er wieder jämmerlich versagt??
    Da kann der Bohlen von seiner Stimme schwärmen wie er will, der Typ KANN nicht singen und ist sowas von unsympathisch und eklig


    Wuahh, kein Wunder dass der in der Schule gemobbt wurde

  • Zitat

    Original von Alexx61


    Darauf, wie er wieder jämmerlich versagt??
    Da kann der Bohlen von seiner Stimme schwärmen wie er will, der Typ KANN nicht singen und ist sowas von unsympathisch und eklig


    Wuahh, kein Wunder dass der in der Schule gemobbt wurde


    Ich finde ihn gar nicht so schlimm. Aber ich gebe zu, dass ich die alle nicht so oft hab singen hören. Aber er erinnert mich an jemanden und ich weiß nicht, an wem.
    Ich bin nur darauf gespannt, wie er das singt. Dass er jämmerlich versagt, glaub ich nicht. Aber ist wohl Ansichtssache.

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Schlag den Raab fängt doch immer ne Stunde früher an und hört 2 Stunden später auf :lache
    Also kann Seestern doch mehr oder weniger beides gucken! :lache


    Wie geht denn das Lied upside down von Jack Johnson?
    Ist das ein "remake"? Ich kenne nur ein altes Lied "upside down" und das war sehr spritzig - also kein Dominik-Stil :gruebel

    Don't live down to expectations. Go out there and do something remarkable.
    Wendy Wasserstein

  • Zitat

    Original von Lesebiene
    Schlag den Raab fängt doch immer ne Stunde früher an und hört 2 Stunden später auf :lache
    Also kann Seestern doch mehr oder weniger beides gucken! :lache


    Nö, ich gucke glaub wirklich SDR. Bei DSDS rege ich mich eh nur jedes mal tierisch auf und kriege vom Goldstück (der das notgedrungen mitschauen "muss") zu hören: "Dann schalt halt um, wenn es Dich so nervt."
    Recht hat er.


    [SIZE=7]Ich seh mir dann die Wiederholung am Sonntag an[/SIZE] :lache

  • Zitat

    Original von Alexx61


    Darauf, wie er wieder jämmerlich versagt??
    Da kann der Bohlen von seiner Stimme schwärmen wie er will, der Typ KANN nicht singen und ist sowas von unsympathisch und eklig


    Wuahh, kein Wunder dass der in der Schule gemobbt wurde


    Wo hast du denn deine Ohren gewonnen? :wow


    Und wie der Typ singen kann, er ist eindeutig der Beste unter den Jungs.
    Letztes Mal hatte er einen Einbruch, das stimmt. Wahrscheinlich hast du nur diese eine Sendung gesehen, schätze ich mal.


    Ich freu mich drauf, besonders auf Sarah. Und ich will, dass Annemarie diesmal endlich rausfliegt. :anbet

    Worte sind Waffen. Wenn Ihnen etwas ganz stark am Herzen liegt, legen Sie Ihre Waffe an und feuern. (James N. Frey)

  • Zitat

    Original von Britt
    [Wo hast du denn deine Ohren gewonnen? :wow


    Und wie der Typ singen kann, er ist eindeutig der Beste unter den Jungs.
    Letztes Mal hatte er einen Einbruch, das stimmt. Wahrscheinlich hast du nur diese eine Sendung gesehen, schätze ich mal.


    Meine Ohren sind gesund, das ist ja das Problem, ja er hat eine ganz nette Stimme, wenn man das Fistelige mag, aber er ist nicht in der Lage einen Titel zu singen, nicht in der Lage Töne zu halten, geschwige denn eine Melodie ordentlich herunterzusingen, mach du mal deine Ohren auf :D
    Ich hab ALLE Sendungen gesehen

  • Kann es sein, dass du ihn mit Holger verwechselst? Oder gar mit Vanessa? Auf die traf all das jedenfalls zu. :grin


    Nun gut, du hast ein Recht auf deine Meinung. (Selbst Bohlen hört ja manchmal schiefe Töne, wo keine sind, und saubere, wo alles schief klingt. ;-))
    Ich meine jedenfalls, jetzt sind nur noch Leute drin, die wirklich singen können. Das wurde aber auch mal Zeit. :rolleyes

    Worte sind Waffen. Wenn Ihnen etwas ganz stark am Herzen liegt, legen Sie Ihre Waffe an und feuern. (James N. Frey)

  • Zitat

    Original von Seestern
    Britt,


    kann es sein, dass Deine Brille einen kräftigen Rosaton hat? :grin


    Glaub nicht. Ich bin nur objektiv. Und ich denke, das kann ich sein, denn ich hab selbst viele Jahre in der Branche gearbeitet und auch eine entsprechende Ausbildung genossen.


    Daher reg ich mich einfach hin und wieder ein bisschen auf, wenn jemand etwas behauptet, was einfach nicht stimmt. Auch über Bohlen, wenn er mal wieder aus Manipulationsgründen irgendwelchen STuss erzählt, an den er selbst nicht glaubt.


    Und nein, ich bin nicht heiß drauf, das Daniel Superstar wird (hab 'ne andere Favoritin), aber was Recht ist muss Recht bleiben. :-)

    Worte sind Waffen. Wenn Ihnen etwas ganz stark am Herzen liegt, legen Sie Ihre Waffe an und feuern. (James N. Frey)

  • Zitat

    Original von BelleMorte
    :yikes :yikes :yikes


    Annemie will Purple Rain verhunzen
    wo ist der Übelkübel????


    :uebel :uebel :uebel


    Purple Rain kann ich mir bei Annemie überhaupt nicht vorstellen. Ich war überhaupt nie Prince-Fan, aber dieser Song war/ist genial und geht für mich nur mit seiner Stimme.

    Liebe Grüße
    Sabine


    Ich :lesend"Talberg 1935" von Max Korn

    Ich höre "Mein Leben in deinem" von Jojo Moyes

    SuB: 163

  • Ist "Upside down", was Dominik singt, das gleiche wie das von Diana Ross? Den Song kann ich mir bei ihm jetzt gar nicht vorstellen, aber ich lasse mich gerne überraschen.

    Liebe Grüße
    Sabine


    Ich :lesend"Talberg 1935" von Max Korn

    Ich höre "Mein Leben in deinem" von Jojo Moyes

    SuB: 163