Deutschland sucht den Superstar! Nicht schon wieder!!!!!

  • Zitat

    Original von StellaLuna15
    Ich gönne es Mehrzad auch aber ich hoffe natürlich trotzdem
    dass von Menowin irgendwann ein Album erscheint. Ich liebe
    seine Stimme und es ist ja nicht unnormal dass der Zweitplatzierte
    auch was rausbringt ;-)


    Ja. Seine Stimme. Die ist soweit ganz ok. Vorschlag: Er darf ein Album rausbringen, wenn er vertraglich zusichert, dass seine Visage weder auf dem Cover noch im booklet erscheint ;-)

    „Streite niemals mit dummen Leuten. Sie werden dich auf ihr Level runterziehen und dich dort mit Erfahrung schlagen.“ (Mark Twain)

  • Zitat

    Original von Voltaire
    In einer Woche redet eh niemand mehr über diese Sendung. :wave


    :lache


    Ja wie wahr


    Ich habe gerade den Schluss gesehen.
    Mein Gott Menowin hätte Mehrzad wohl am liebsten eine reingehauen so wie der geguckt hat.UIUIUI


    Da hat Bohlen sich so für ihn eingesetzt.Das war wohl nix

  • Ich hab das nicht geguckt, auch die Wiederholung nicht (hab nur in nem Pizzaladen zufällig Mehrzad gesehen, als er den Bohlen-Song nach der Verkündung gesungen hat), aber ich freu mich für Mehrzad. Bin zwar nicht sicher, ob das so gut ist, dort zu gewinnen :grin, aber er hat es auf jeden Fall verdient. Ich gönne es ihm mehr als Menowin. Und endlich sind auch diese Gerüchte widerlegt, dass ja nur ein Deutscher gewinnen kann :lache


    Ach ja...zu dieser Koks-Geschichte: der hat dem Thomas auch was angeboten? :wow Wie gut, dass er anscheinend (hoffentlich) abgelehnt hat. In dem Alter probiert man vielleicht noch hier und da und er hatte anscheinend immerhin genug Grips, um sich nicht auf den Mist einzulassen. Mein lieber Checker :-)

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Ich glaube, dass an dieser Kokain Geschichte nichts dran ist.Selbst Menowin ist nicht so blöd und bietet seinen Konkurrenten Drogen an.Der mag ja viel verbrochen haben, aber ich glaube Drogen gehörten nicht zu seinem Lebenslauf.Man hat doch überall lesen können, was der Gute so für Straftaten gegannen hat, Drogen gehörten wenn ich recht informiert bin nicht dazu.

  • Ich fand auch Mehrzad hat mit Recht gesungen, ganz ehrlich?
    Meno hat gut gesungen keine Frage, das Lied von M.Jackson war hammer, aber das war auch so ein Ding.. hätte er ein anderes Lied genommen hätte er nicht so gut gepunktet!


    Sein Blick zuletzt, war hammer, meine Güte der hätte Deutschland am liebsten gefressen, meine güte war der sauer!
    ABer tja... was solls.. der soll auch wohl seinen plattenvertrag von bohlen kriegen!

  • na da bin ich gespannt, ob sie am Samstag hier wirklich vor dem Dom demonstrieren:


    http://www.facebook.com/pages/…114365678586337?ref=share


    Seltsam ist das schon, dass jemand alle Motto-Shows deutlich anführt und dann im Finale knapp unterliegt. Seine Version des Songs ist bei Clipfish doppelt so oft angeklickt worden als die von Mehrzad (und er hat drei mal so viele Kommentare). Andererseits bleibt denen, die diese Version gut finden, ja auch nichts anderes übrig, als das Video zu schauen. Die anderen kaufen den Song von Mehrzad. Und da ist das nächste Phänomen - wenn alle Menowin wollten, warum bricht dann der Song von Mehrzad alle Download-Rekorde?

  • Hallo :wave


    Normalerweise hab ich ja Eulenurlaub, aber da muss ich mal kurz meinen Senf dazu geben.


    Ich finde Deutschland hat gut gewählt. Merzahd hat eine tolle Stimme, ist um einiges sympathischer und hat mehr Disziplin als Menowin. Ich glaube letztendlich haben Menowins erneutes Nichterscheinen zu den Proben und die Kokainvorwürfe ihm die entscheidenden Stimmen gekostet. Was ich sehr seltsam finde ist, dass er gleich nach der Show von 2 Beamten befragt wurde (wurde gestern berichtet). Ich bin mir nicht sicher, ob da nicht doch etwas dran ist. Wenn jemand so von sich ueberzeugt ist wie Menowin es war, der ja den Sieg sicher glaubte, dann schmerzt das Verlieren sicher um so mehr. Aber: Vielleicht haette der Gute lieber am Boden bleiben sollen.


    Den Protestaufruf find ich total peinlich und prollig. Wenn die Fans soooo von seinem Talent ueberzeugt sind, dann haetten sie so eine Aktion nicht noetig. Er wird es auch so in die Charts schaffen. Aber jemanden den Sieg nicht zu goennen und eine Demo zu starten find ich total kindisch...


    So und jetzt schleich ich mich wieder raus.


    LG Nala :schnellweg

  • Achnein, eine Massenansammlung der Meno Fans hier in Köln. Sie werden natürlich aufgefordert alle in roten Shirts anzutanzen.


    Na, das lass ich mir doch nicht entgehen! Was ist, wenn ich nun in grün hingehe? :lache


    You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

  • Zitat

    Original von Michi M.


    :rofl :kreuz
    Grün tritt sich fest :grin


    Ja, ich glaub auch. :chen


    Trotzdem wär es eine interessante Erfahrung. :rofl


    You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

  • Ich habe keine DSDS Sendung gesehen, aber man wurde ja in allen anderen Medien leider damit zugebombt. Ich fand keinen der diesjährigen Kandidaten berauschend, da singen bei uns in der Karaokebar einige!!! besser.
    Die zwei Finalisten fand ich beide lächerlich, vorallem den bösen Buben, man man man, armes Deutschland.
    :wave

  • Es ist ja schon verwunderlich, dass die 7. Staffel auch so gut lief und das Konzept von DSDS seit so vielen Jahren funktioniert. Irgendwas muss ja dann an dem Konzept dran sein.


    Ich glaub bei Spiegel Online hab ich letztens auch was drüber gelesen. Da fand ich den Aspekt ganz gut, dass die Show die Leistungsgesellschaft der heutigen Zeit wiederspiegelt. Es ging da mehr Richtung Ellbogengesellschaft.


    Gerade solche Geschichten wie vom Knasti zum Superstar oder gut gegen Böse im Finale ziehen da natürlich den Bann des einfachen Publikums auf sich.
    Da muss man schon sagen das Bohlen und Bild die Geschichten einfach genial eingefädelt haben. Von Anfang an hat Bohlen beide Kandidaten trotz zweifelhafter Gesangskünste durch positive Kritik ins Finale gelotst.


    Hut ab vor der Leistung, besser kann man eine Seifenoper nicht initiieren

  • Zitat

    Original von MissKazumi
    Ich habe keine DSDS Sendung gesehen, aber man wurde ja in allen anderen Medien leider damit zugebombt. Ich fand keinen der diesjährigen Kandidaten berauschend, da singen bei uns in der Karaokebar einige!!! besser.
    Die zwei Finalisten fand ich beide lächerlich, vorallem den bösen Buben, man man man, armes Deutschland.
    :wave


    Erstens: Wenn du keine Sendung gesehen hast, woher willst du dann wissen wie die zwei Finalisten gesungen haben.


    Zweitens: Das mit der Karaokebar bezweifle ich stark. Fakt ist das Mehrzad eine sehr gute Stimme hat. Menowin hat eine außergewöhnliche Stimmen, die einen lieben, die anderen hassen sie.

  • Lol, ich sagte doch, woanders bringen sie ja dauernd was davon, so dass ich also auch die Finalisten und die andren der TopTen ma singen gehört hab, ich fands schlimm. und während dem Werbungszappen Samstagabends hab ich auch mal 2 min geschaut.
    Und das mit der Karaokebar ist so, kannst gerne mal vorbei kommen, ist immer ne gute Stimmung dort :-). Der Witz daran, de Mark Medlock war immer bei uns im Karaokeclub, und der gewann dann auch noch die Staffel :lache. Aber seine Musik, ojeojeojooje...


    Wirklich singen ist für mich einfach was ganz anderes, sorry.


    Wie hier jemand so schön schrieb, das ganze DSDS Zeug ist eine einzige Soap.

  • ich brauche nich vorbei zu kommen um zu hören ob jemand gut singen kann. Und Mehrzad kann es. Dafür muss man. Das ist nunmal Fakt.


    Den Titel mag ich übrigens auch nicht, davon mal abgesehen. Mark Medlock hat auch eindeutig die falsche Musik mag ich gar nicht. Aber er kann genauso wie Mehrzad singen.


    Wenn du sagst Mehrzad kann nicht singen, dann können 90 % der erfolgreichen Sänger auch nicht singen. Das sagt mir nämlich mein Gehör, ob jemand Töne trifft oder nicht.

  • Hestia du bist doch voreingenommen was Mehrzad angeht. :lache
    Ausserdem, ich stehe auch nicht auf Mark Medlock, aber so ziemlich alle gleichgeschlechtlich programmierte Herren stehen drauf.

    Diese Eintrag wurde bisher 47 mal bearbeited, zultzt gerade ebend, wegen schwere Rechtsschreipfeler.

  • Zitat

    Original von Lukes
    Von Anfang an hat Bohlen beide Kandidaten trotz zweifelhafter Gesangskünste durch positive Kritik ins Finale gelotst.


    :gruebel
    Ich weiß nicht, wer bei den Castings ganz am Anfang dort aufgekreuzt ist und ich bin mir sicher, dass selbst ein Bohlen einem Kanditaten nicht alle Talente sofort ansieht (auch wenn er das von sich behaupten würde:lache), aber von den Top10 Kandidaten waren Menowin und Mehrzad gesangstechnisch die Besten, das ist ein Fakt. Natürlich hat Bohlen immer und überall ein wenig nachgeholfen - aber von "zweifelhaften Gesangsküsten" kann man ja wohl auch nicht sprechen. Ich mag zwar weder Menowins Art noch seine ganze Bewegungspalette, aber singen kann er.

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Zitat

    Original von kuschelhundchen
    Hestia du bist doch voreingenommen was Mehrzad angeht. :lache
    Ausserdem, ich stehe auch nicht auf Mark Medlock, aber so ziemlich alle gleichgeschlechtlich programmierte Herren stehen drauf.


    Stimmt ich bin total voreingenommen. Aber nur weil er gut Singen kann. Hätte er mistig gesungen, wäre es nicht mein Favorit gewesen. Bisher habe ich die letzten Staffeln (bis auf die Staffel mit Eli - ist an mir vorbei gegangen) immer den richtigen Riecher für den Sieger gehabt: Sprich: Von Anfang an hatte ich meinen Favoriten, der dann auch immer Superstar geworden ist. :grin