ILmeP 3.0 (Fortsetzung von ILmeP 2.0)

  • Zur Einstimmung auf Weihnachten (ist das jetzt sexistisch oder darf man das posten?):

    Bemalte Hintern zum Fest

    :lache


    Wie die Künstler da hinter den Typen hocken und hochkonzentriert malen. :lache

    Eindeutig sexistisch, aber ein sehr hübscher Anblick! Auch die Vorderseite ist ganz ansehnlich. :yikes


    Hauptsache es gab mittags keine Bohnen, sonst beginnen die Weihnachtskugeln zu schwingen. :schnellweg

    Es gibt weder moralische noch unmoralische Bücher. Bücher sind gut oder schlecht geschrieben, sonst nichts.


    Oscar Wilde (1854 - 1900)

  • Morgen :wow
    Was sind wir für eine Truppe, tsetsetse....:lache:lache (hach... ich liebe diese Smileys..)


    Ich habe mir diese Bilder nur sehr kurz angesehen *heuchel* ......:rofl und bin dann in Sport...


    Gestern abend gabs Outlander satt, danach bin ich direkt ins Bett - nicht viel mit lesen etc.

    Heute versuche ich bei den Bourbon Jungs weitr zu kommen...


    Lasst es euch gutgehen!

    LG Marion

  • Guten Morgen!


    Danke für eure Tipps. Der junge Mann beendet bald sein Studium und erfahrungsgemäß benötigt man doch gelegentlich eine solche Mappe. Von Samsonite gibt es ein Modell bei dem man/Mann sein Tablet mit unterbringen kann.


    Ich wünsche euch einen schönen Donnerstag, was bei dem Wetter ein wenig nach Ironie klingt.


    LG Tzuki

  • Ich mag das Wetter auch nicht, ich habe Kopf ||


    Als ich vom Büro nach Hause fuhr, ich darf wieder die Beutel für die Weihnachtsrunde in unserer Niederlassung befüllen, war dann auch noch so ein Idiot mit einem fetten SUV hinter mir. Ich mit fast 50 im 30 Bereich, das war dem Typen offenbar zu langsam und er überholt mich. Der Typ stand dann natürlich an der Ampel vor mir. Kaum auf die Bundesstraße abgebogen ballerte er mit seinem SUV durch, dabei ist dort 70 angesagt. Ich fahre ja schon immer recht flott, aber .... heute ist nicht mein Tag! :beleidigt


    Ich hoffe ihr kommt alle gut durch den Tag!

    Es gibt weder moralische noch unmoralische Bücher. Bücher sind gut oder schlecht geschrieben, sonst nichts.


    Oscar Wilde (1854 - 1900)

  • Gerade ist noch alles hübsch bezuckert - aber es schmilzt schon wieder.

    Die Sonne kommt durch die dicken Wolken :strahl

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    Von den vielen Welten, [...] ist die Welt der Bücher die größte. (Hermann Hesse)


    :lesend Diana Wynne Jones: Howl's Moving Castle

  • Morgen :-)


    Hier hat es heute nacht nicht geschneit, aber geregnet und danach gefroren.... zum Glück hatte ich gestern noch die Scheibe zugemacht, so konnte ich relativ entspannt los... trotzdem grau in grau und frisch.

    Heute wird es hier sportlich, später bin ich zum Kaffee eingeladen, heute abend zum Essen - eigentlich mag ich so viele Termine an einem Tag nicht, aber manchmal geht es eben nicht anders.


    Einen schönen Freitag allen MItlesenden

    LG Marion

  • Guten Abend, Ladies!


    Was für eine hektische Woche. Heute war ein Gedöse in der Stadt, nicht zum aushalten. Selbst das Parkhaus unter meinem Kaufland war mittags absolut voll. Sonst ist da mittags viel Platz. Ich verstehe gar nicht warum die Leute so rumstressen, ist doch ein ganz normales Wochenende.

    Ich bin zumindest platt, dabei wollte ich soviel machen. Mist!


    Ich wünsche allen ein entspanntes Adventswochenende! :weihnachtsstern

    Es gibt weder moralische noch unmoralische Bücher. Bücher sind gut oder schlecht geschrieben, sonst nichts.


    Oscar Wilde (1854 - 1900)

  • Ich wünsche allen ein entspanntes Adventswochenende!

    Das wünsche ich euch auch!


    Mir als alten Grinch steht es zwar schon wieder bis zur Oberkante, aber mich nervt eigentlich nur diese Hektik, der Konsumrausch und die WERBUNG! :bruell

    Wenn dieser J. Bieber noch einmal für die Telekom singt, und dieser M. Barth den Wackeldackel gibt, dann kann ich für nichts mehr garantieren. :schlaeger


    Besinnliche, gemütliche Tage hingegen liebe ich sehr. Da ich mir nun solche zu machen gedenke, melde ich mich morgen oder übermorgen wieder bei euch.

    Ach ja, habe mich hier bei den B-Eulen auch endlich offiziell bekannt gemacht.

    Die BEulen sind auch gar nicht despektierlich gemeint, sondern eine melancholische Reminiszenz an unsere Steppi und ihren Geschichten über den S-Wolf. Oder den SWolf? Ach, Myst, ich hoffe, es geht ihr gut und sie findet uns doch noch.


    Bis die Tage, schlaft gut!

    :sleeping:

  • Guten Morgen :-)


    Hier ist - kalt !!!

    Es hat ganz schön gefrostet über Nacht und ich bin heute morgen durch das verzweifelte Kratzen an Autoscheiben wach geworden - zum Glück muss ich heute nirgendwo hin!


    vev - dieser Wahn in der Vorweihnachtszeit geht zum Glück an mir vorbei - ich habe ALLE Geschenke und bin völlig entspannt - alle anderen um mich herum leider nicht....

    Bieber und Co bekomme ich zur Zeit auch kaum mit, da ich abends entweder lese, oder zu unsäglichen Zeiten einschlafe. Geht auch an mir vorbei.

    Jaaa.... Steppi und ihre SWolf Stories vermisse ich auch, leider hat sie weder eine Rezension bei Ama, noch haben wir irgendeine email, ich hatte bei Ann Westphal angefragt, aber auch dort ist sie leider nicht im newsticker....


    Für dieses Wochenende ist der erste Besuch auf dem Weihnachtsmarkt vorgesehen - dafür ist das Wetter passend, letztes Jahr hatten wir über +10°, da hat der Glühwein nicht wirklich geschmeckt.


    Ich wünsche allen Mitlesenden einen wunderschönen, entspannten, frostigen und glitzernden Samstag mit netten Menschen!


    :eiskristall:eiskristall

    LG Marion

  • Guten Morgen! Ich habe 10 Stunden geschlafen und habe das gebraucht ...

    Heute muss ich hier aufräumen, Betten frisch beziehen und putzen. Dafür gehen wir in die Spätnachmittag Vorstellung von Coco - bin mal gespannt, der Film reitzte mich nicht besonders, soll aber gut sein.

    “You can find magic wherever you look. Sit back and relax all you need is a book." ― Dr. Seuss