ILmeP 3.0 (Fortsetzung von ILmeP 2.0)

  • Guten Morgen liebe Mitlesenden.


    Gestern war es auch bei uns auf einmal 11° warm bei strahlendem Sonnenschein. Ich habe mit meiner Mom einen kleinen Spaziergang gemacht und habe geschwitzt.... Völlig gaga, dieses Wetter. Donnerstag minus 10, Freitag Schnee, gestern Frühling - da wundert es mich nicht, dass die Menschen Kopfschmerzen bekommen.


    Ich habe mir gestern den nächsten Brown vom Stapel geschnappt und habe schon ein Drittel gelesen... Leider muss ich jetzt arbeiten :cry


    Habt alle einen guten Wochenanfang !

  • Guten Morgen ihr Lieben


    gestern Nachmittag haben unsere 'Kleine' und ich das wunderschöne Sonnenwetter ausgenutzt und mal wieder eine Runde um unseren Kienberg gedreht ~ nachdem die IGA vorbei ist, ist dieser ja wieder für die Allgemeinheit und da natürlich die Anwohner freigegeben *immer noch :fetch*, gestern Abend haben wir uns wieder "damals wars" angeschaut ~ macht immer Spaß, sich in ein bestimmtes Jahr entführen zu lassen :) ... heute Morgen ist es grau/trüb und mein Kopf hat gerade Probleme mit dem Umschwung :kopfschmerz. Ich hoffe auf Besserung ... drücke allen Mitleidenden die Daumen, dass es ihnen auch bald wieder besser geht ... und wünsche uns allen einen guten Start in die neue Woche. Lasst euch nicht zu sehr stressen und bleibt / werdet gesund. Und all denen, die im Blitz-/Glatteis-Gebiet wohnen: Kommt gut und vor allem unfallfrei durch den Tag! Bis später :knuddel

  • So, auch zu Hause..... Heute war wieder Horror-Tag! Zumindest brauche ich mir keine Gedanken zu machen, ob ich genug habe, um immer mal wieder einen Tag frei zu machen, heute waren es drei ... und es ging ganz leicht... :bonk


    Ich verstecke mich jetzt mit meinen Brown auf das Sofa...

    :kiss

  • Abönd!


    Mariion


    Irgendwann haut es dich noch um, so viel Stress ist gar nicht gut!


    Ich musste heute bei meiner Chefin den Dampf :gewitterrauslassen, nachdem eine Mieterin angerufen hatte das ihr am Wochenende eine Cremedose in das Waschbecken gefallen war uns jetzt das Waschbecken kaputt wäre. Die Mieterin wohnt seit dem 01.03.2018 in der Wohnung, die vorher vollständig renoviert wurde. Die Woche fängt nicht gerade gut an. Es ist also viel Platz nach oben.


    Ich hoffe ihr hat alle einen guten Start in die neue Woche!

    Es gibt weder moralische noch unmoralische Bücher. Bücher sind gut oder schlecht geschrieben, sonst nichts.


    Oscar Wilde (1854 - 1900)

  • Es schneit! Seit heute Mittag schneit es unablässig, jetzt bleibt der Schnee liegen. Wenn es so weitergeht muss mein Mann morgen die Einfahrt räumen.


    Habe dann noch Ausschuss-Sitzung. Diesmal steht aber nichts groß auf der Tagesordnung.


    Euch allen einen entspannten Abend!

    Es gibt weder moralische noch unmoralische Bücher. Bücher sind gut oder schlecht geschrieben, sonst nichts.


    Oscar Wilde (1854 - 1900)

  • Guten Abend :-)


    So. heute war es sehr entspannt, deutlich besser als gestern ! Ich habe sogar eine Mittagspause gehabt, war kurz in der Stadt, konnte früher gehen und habe morgen frei. So kann es auch gehen... Das weiss man halt nie vorher.


    Morgen früh habe ich vierteljährliche Blutwerte-Kontrolle... mal sehen, wie sich der Stress der letzten Wochen auf meinen Lanzeitzucker auswirkt.


    Angie - Hier sind 12Grad plus... verrückte Welt. Allerdings soll es morgen regnen. Schön aufpassen mit dem Schnee !


    Habt einen schönen Abend !

  • Schönen Abend


    Bei uns hat es in der Früh geschneit, aber seit Mittags ist es warm geworden und der Schnee ist schon wieder weg. Dafür sind bei uns in der Arbeit viele Kopfweh-Geplagte unterwegs.


    Hab mir heute die ersten Sommer-Sandalen gekauft, :freude bin optimistisch, dass es bald wärmer wird


    Allen noch einen schönen Abend ich geh :vergrab

  • Bin gerade von der Sitzung zurück. Wie haben jetzt heftigen Schneefall bei Null Grad. Da geht noch was die Nacht. Bloß gut das ich nicht selbst fahren musste sondern meist von einem anderen Ausschuss-Mitglied mitgenommen werde. Das gibt Idioten die selbst bei diesem Wetter innerorts überholen müssen. Absolut lebensmüde!

    Es gibt weder moralische noch unmoralische Bücher. Bücher sind gut oder schlecht geschrieben, sonst nichts.


    Oscar Wilde (1854 - 1900)

  • Guten Morgen :blume


    Ich hab frei :freude und das Wetter ist schlecht :frech

    Großartig... Ich hatte schon Angst, ich müsste in den Garten, wenn die Sonne scheint... Aber nein - ich kann nach meinem Arztbesuch auf die Couch :lesend, später werde ich noch in Sport gehen, sonst ist das schlechte Gewissen zu groß...


    Allen Mitlesenden wünsche ich einen schönen Mittwoch!

  • Guten Morgen ihr Lieben :eiskristall


    Angie , ich glaube, der Schnee, der für uns angekündigt war, ist bereits bei euch runter ~ bei uns hier nur Gekrümel und ein leichter Hauch von weiß ~ mal schauen, wie rutschig die Sache ist, wenn ich nachher kurz unterwegs bin


    @all

    habt heute allen einen schönen und stressfreien ~ und vor allem unfallfreien ~ Tag. Bis später

  • Guten Morgen,


    leider bin ich ein wenig verkatert, weil ich heute Nacht gelesen habe. Nach langer Zeit war es wieder ein SEP: "Verliebt bis über alle Sterne".


    Das war dumm. Ich habe keine Ahnung, wie ich meinen Tag heute bewältigen soll.


    Ich wünsche einen schönen Mittwoch.


    LG Tzuki

  • Guten Morgen,


    @Tzuki - wie hat dir der neue SEP denn gefallen ? Ich fand ihn wirklich großartig.


    Bei uns ist der Winter durch, würde ich sagen. Hier waren heute nacht schon wieder +5°.

    Gestern hat es mich umgehauen, ich war nach dem Arztbesuch (Werte sind immer noch sehr gut *uff*) dirket in Sport, dann einkaufen - und dann hat es mich auf der Couch zersägt und ich habe fast zwei Stunden Mittagsschlaf gehalten... kenn ich gar nicht von mir.


    Habt einen guten Donnerstag und passt auf euch auf...

  • Guten Morgen ihr Lieben


    ich habe gerade unsere Große zum heutigen Nudelabend ausgeladen, da sie im Moment als Virenkutscher unterwegs ist und wir das nun wirklich nicht gebrauchen können ~ vor allem, da wir ja am Montag fit sein wollen fürs 'Sunrise Avenue'-Konzert :heisseliebe


    Ansonsten hat mein Kreislauf jetzt endlich die Kurve gekriegt :). Gestern Abend haben wir uns dann noch den 1. Teil von 'Gladbeck' angesehen, da kommt ja heute Abend der 2. Teil. Wenn man sieht, was damals alles für Fehlentscheidungen getroffen wurden ~ man fässt es einfach nicht und begreifen kann man es erst recht nicht :(


    Angie

    :knuddel1 ich hoffe, so langsam bekommt ihr einen Über- und Durchblick


    tzuki66

    den SEP habe ich auch noch vor mir ~ wenn er dich so sehr vom Schlaf abgehalten hat, klingt das doch einerseits sehr gut ... aber ich hoffe sehr, dass du gestern gut und doch halbwegs munter durch den Tag gekommen bist :knuddel


    Mariion

    :knuddeldas ist doch klasse, dass deine Werte weiterhin so gut sind ~ weiter so :thumbup:

    ich hoffe, du hast gestern genug Energie für den Rest der Arbeitswoche tanken können


    @all

    kommt gut und so stressfrei wie möglich durch den Tag und bleibt / werdet gesund. Bis später

  • Mariion

    Heute habe ich aus dem Bücherschrank dieses Buch von Sandra Brown mitgenommen:


    https://www.amazon.de/Verruchte-Begierde-Roman-Sandra-Brown-ebook/dp/B00AEFNLU2 (incl. Amazon Affiliate-ID from this website)
    Denn Du hast ja so von ihr geschwärmt.

    Und noch dieses hier:

    https://www.amazon.de/Julias-Geheimnis-Roman-Juliet-Hall/dp/3404271262 (incl. Amazon Affiliate-ID from this website)

    Vielleicht kennst du es schon.

    Weiterhin viel Spaß mit Sandra Brown.


    LG Ingeborg