Thriller-und-anderes-Eulen-Plauder-Thread (Fortsetzung Vollstrecker ... 3.0)

  • Guten Morgen !
    Bist ja wieder Erste, Irri !
    Bin auch sehr müde heute....
    Euer Etwas klingt ja echt gefährlich...hätte ich bestimmt Angst gehabt...
    Die Leute werden immer aggressiver und blöder... :-(
    Vorallem im Verkehr...wenn ich morgens kurz in die Zeitung geschaut habe, sag ich oft zu meinem Mann, dass er auf sich aufpassen soll...bei ihm ist ja die Wahrscheinlichkeit relativ hoch, auf solche Deppen zu treffen, die leider auch immer brutaler werden...


    Wünsche auch allen einen schönen Tag ! :wave

  • Morjen Ini :wave


    Der Kampf im Straßenverkehr ist leider schon beinahe normal. Aber es gibt aber zum Glück auch noch genug andere Autofahrer.


    Bei diesem Etwas ist es so, dass ich den schon länger "kenne", da der regelmäßig auf dem kleinen Platz vor dem EDEKA seinen Hund anleint, der so absolut gar nicht erzogen ist. Und ich kenne daher auch seine Art und dieses Verhalten im Straßenverkehr von dem überrascht mich gar nicht.

    Irrlicht und Hexe (7. Hexenregel: Unterschätze nie die Kraft des Wortes - es hat eine besondere Kraft, es kann befreien, anstoßen und verändern, aber auch verletzen und zerstören)

  • Morgen :-)


    Irri - dein Göga ist aber mutig! Hut ab !!! Solche Zivilcourage ist eher selten.


    Zum Fahrradführerschein - den gibt es schon immer. Ich habe den in der Grundschule auch gemacht und das ist jetzt mehr als vierzig Jahre her.... :cry ich bin sooooo aaaaaaalt.....


    Schönen Dienstag!
    LG Marion

  • Ja, Irri, Recht hast Du !
    Mich wollte auch mal einer angehen im Verkehr und das ist schon ganz lange her sogar...da war ich auch noch mutiger...
    Zwei hatten irgendein Problem an einer Ampel...der hintere ist ausgestiegen, vorgelaufen und hat den anderen angebrüllt, sowas hatte ich damals noch nicht erlebt. Als diie Ampel auf grün sprang, hat den das nicht interessiert. Ich und noch jemand haben gehupt. Der ist wie von einer Tarantel gestochen in sein Auto gesprungen, hat krachend den Rückwärtsgang reingehauen und kam auf mich zu...
    Puh....


    Zum Glück gibt es die Anderen und die sollte man im Blick haben.
    Ist halt wie überall...


    Was für einen Hund hat Euer psychopathisches Etwas denn ???
    Der ist ja voll ignorant...und hat bestimmt mit jeder Menge Leuten schon Ärger...


    Erfahrt Ihr, wie das für den diesmal ausgegangen ist ?


    Übrigens : würde nie einen Hund vor einem Supermarkt anleinen...auch keinen lieben, dann hätte ich Angst, dem passiert was oder er wäre weg...und einen ungezogenen schon mal gar nicht..das muss dann anders gehen...


    Meine , wir haben mal einen von unseren Weißen festgemacht an einem komischen Gestell, mit dem kam er uns entgegen...war bestimmt Acira, als er noch klein war...

  • Ja, dieses Etwas hat uns schon zweimal soo genervt. Da war Göga wirklich mutig.
    Nein, wahrscheinlich kriegen wir nicht mit, was dabei rausgekommen ist, aber da die den schon kannten, hat er hoffentlich eine entsprechende Strafe bekommen.


    Das ist ein kleiner bis mittelgroßer schwarzer Hund, wahrscheinlich ein Mischling.
    Der kann zwar nichts dafür, aber der ist der nervigste Hund hier.

    Irrlicht und Hexe (7. Hexenregel: Unterschätze nie die Kraft des Wortes - es hat eine besondere Kraft, es kann befreien, anstoßen und verändern, aber auch verletzen und zerstören)

  • Zitat

    Original von Ini


    Der Hund, na ja, was will man erwarten ?
    Meistens sind sich Besitzer und Hund ja irgendwie ähnlich, was auch immer das jetzt für mich heißt...


    :wave :wave :wave


    Der Hund ist in der Regel so, wie er vom Besitzer gemacht wird....


    Was das natürlich heißt, wenn ich an meinen Ex-Hund denke (klein, schwarz, bissig....) kommt es darauf an, wen ihr fragt.... :rofl

  • Hallo Mädels, kleiner Tipp am Rande, weil ich das auch nur durch Zufall (ich wollte es als Verbesserungsvorschlag schreiben und dann stand da, das geht doch schon ...) mitbekommen habe:


    Statt der ISBN 10 kann man auch die ASIN (diese Nummer von Amazon) eintragen. Ist vor allem bei reinen Ebooks prima, weil Amazon da keine ISBN listet, und bei antiquarischen Büchern.

    “You can find magic wherever you look. Sit back and relax all you need is a book." ― Dr. Seuss

  • Irri


    ja den gibt es, haben wir damals auch gemacht,
    mussten dann so ähnlich etwas ausfüllen wie wir bei der Autotheorie, viel zum ankreuzen mit mehreren Möglichkeiten.... und ein wenig was schreiben, morgen müssen die die durchgefallen sind (ja sowas gibt es auch) nachschreiben

  • Guten Abend zusammen,
    endlich Feierabend! :Freude. Morgen noch und dann habe ich zwei Tage Urlaub!
    @ Irri
    Das nenne ich auch mal mutig von deinem Göga! Denke, "Frau" hätte es nicht gemacht, was mich persönlich schon sehr stört, aber die Angst einen auf die Mütze zu bekommen, ist eben schon recht groß. Ich wünsche mir manchmal auch, ich wäre so ein Zwei-Meter-Typ, die Klappe für so einen Kerl, habe ich, aber die Körpergröße leider nicht. :-(
    Ich habe mir heute "Game of Thrones 1" gekauft. Habe lange überlegt und der Schweinehund hat gesiegt.
    @ Breumel
    ich war das mit der falschen ISBN Nr. Werde es beim nächsten Mal richtig machen bzw. es versuchen. Danke für den Hinweis.
    @ allen
    ich wünsche einen schönen entspannten Abend.
    liebe Grüße B. :wave

  • Morjen ihr Lieben


    Bigi, schön, dass Du ein verlängertes Wochenende hast. Entspanne Dich gut, oder hast Du volles Programm?
    Hihi, wenn jemand meilenweit von 2 Metern entfernt ist, dann Du. Da bin ich ja näher dran


    :grin


    Meine Kollegin ist mit ihrem Kind diese Woche krank geschrieben. Muss ich also wieder zeitiger auf Arbeit fahren und wieder Überstunden machen. Örgs


    Habt einen schönen Tag, Irri

    Irrlicht und Hexe (7. Hexenregel: Unterschätze nie die Kraft des Wortes - es hat eine besondere Kraft, es kann befreien, anstoßen und verändern, aber auch verletzen und zerstören)

  • Hallo! :anbet (hi hi, die sind so toll)
    @ Irri
    Morgen Frauen-Tag mit meiner Ma (Messe), Samstag morgens mit meiner Freundin unterwegs und abends auf einen Geburtstag. Sonntag sollte ich zu Bekannten, das habe ich schon mal gestrichen. Aber sonst versuche ich es entspannt anzugehen. Muss auch mal runterkommen, im Büro läuft es gerade nicht so gut, aber das ist mal wieder der Kopf.
    Das mit deiner Kollegin ist ja richtig blöd. Aber du schaffst das! :knuddel
    @ Ini
    Hat Simba dich wieder aus dem Bett geholt? Ich hoffe, du bist dann wieder reingekrabbelt! :-)
    Ich schmeiße mich jetzt mal aufs Sofa.
    Liebe Grüße B. :wave

  • Morjen Mädels


    Bin heute so früh dran, weil ich kl. Sohn zum Flughafen fahre, da er dienstlich unterwegs ist.


    Bigi, jaa, versuche mal runterzukommen. Das mit dem Kopf kann ich soo gut nachvollziehen. Warum läuft es im Büro nicht so gut? Zu viel Arbeit, zu wenig Mitarbeiter?
    Meinen Chef fahre ich momentan zum Feierabend nach Hause, da er wegen seiner Hand-OP nicht fahren kann. Da sagte ich ihm gestern, dass das für mich seit einiger Zeit trotz Hilfe zu viel ist, da meine Kollegin trotzdem immer noch so viele Fragen hat und ich Vieles noch mit ihr zusammen machen muss.
    Ich vergesse zwar keine Vorgänge zu erledigen, aber während der Bearbeitung unterlaufen mir Fehler, weil ich ständig unterbrochen werde.


    Der 2. Fogas-Band Madame Josette... gefällt mir wieder richtig gut.


    Wünsche euch einen möglichst stressfreien Tag, Irri

    Irrlicht und Hexe (7. Hexenregel: Unterschätze nie die Kraft des Wortes - es hat eine besondere Kraft, es kann befreien, anstoßen und verändern, aber auch verletzen und zerstören)

  • Guten Morgen,
    ja, es geht früher wie man sieht , Irri !
    Wieviele Stunden schläfst Du nachts ??? Du musst ja auch noch lesen !
    @B. , ja, ich krabbel schon nochmal ins Bett, schaue aber Frühstücksfernsehen, damit ich überhaupt noch was mitkriege und fange dann schon an zu waschen etc. ich liebe es, wenn Maschinen arbeiten !


    Ich stehe um halb 5 mit meinem Mann auf...es ist schon Horror...im Sommer nicht, da liebe ich es früh aufzustehen, aber jetzt fängt die Zeit an, da würde ich schon gerne länger schlafen.


    Mit etwas Glück nicke ich noch mal ein...


    Was die Arbeit angeht, kann ich Euch soo gut verstehen !!! Ich leide nach wie vor mit meinen lieben Exkolleginnen mit, im Moment besonders mit einer...
    Der ganze Stress wirkt sich natürlich auch auf das Arbeitsklima aus und das belastet dann ja auch..


    Ich denke, jeder ist irgendwie am Limit und Besserung kaum in Sicht. Leider.
    Bei meinem Mann ist es auch viel...sehr viel...


    Und ich Depp könnte, gesundheitlich zwar eingeschränkt, mein Leben genießen, und hab diesen Haustyrannen.


    Gestern Abend war wieder schlimm...der hat se nicht alle..
    Jetzt tut er wieder so, als könnte er kein Wässerchen trüben...na ja...
    Muss dringend wieder in die Hundeschule !!!


    Anscheinend muss man das erste Jahr überstehen..mit Glück die ersten 9 Monate...


    Also, unsere Hunde waren früher nicht so schwierig. Aber ich denke er wird super, die Anlagen sind da...


    Nur die Momente, in denen man kurz davor steht die Hoffnung aufzugeben, sind schlimm.... :-( :-( :-(


    Immerhin habe ich seit Simba -man staune- gestern das erste Buch fertig gelesen (MHC) und sogar eine Rezension geschrieben, Wahnsinn ! Tagsüber war der Rabaucke nämlich lieb ! Und lustig !


    Und das neueste Buch von Joy Fielding hab ich gestern noch angeschnüffelt und das saphirblaue Zimmer zurück gestellt, wobei sich das auch sehr gut anliest..


    Frag mich immer noch, was Charlotte Link so macht, da müsste doch auch mal wieder ein Buch kommen...


    Hoffe Ihr habt , trotz Arbeit, einen angenehmen Tag !!!


    Haltet die Ohren steif !!! :wave

  • Guten Morgen,
    ich wurde heute gegen 3 Uhr von einer doofen Fliege geweckt. (Woher wissen die Viecher, wo die Ohren sind?) Dieses Geräusch macht mich wahnsinnig. Bei Mücken ist der Ton noch viel höher und genauso nervig. Nachdem ich die Ohrstöpsel hatte, konnte ich auch wunderbar weiter schlafen.
    @ Ini
    Wenn es morgens noch dunkel ist, dann will keiner aufstehen bzw. fällt es mir super schwer. Und bald ist die Zeit-Umstellung, auch eine blöde Einrichtung.
    @ Irri
    Es ist wie immer, zu viel Arbeit, zu wenig Personal und keiner hat Zeit. und dann noch ich.....
    @ Steffi
    Dir wünsche ich alles Liebe zum Geburtstag, viele schöne Lesestunden, Gesundheit und immer ein ruhiges Plätzchen mit einem guten Buch. :bluemchen :kiss
    LG Bigi

  • Steffi, alles, alles Liebe zu Deinen Geburtstag :frech


    Hoffentlich bekommst Du Gutscheine, um Bücher shoppen zu können, oder auch das eine oder andere Paar Schuhe.


    Liebe Grüße, Irri

    Irrlicht und Hexe (7. Hexenregel: Unterschätze nie die Kraft des Wortes - es hat eine besondere Kraft, es kann befreien, anstoßen und verändern, aber auch verletzen und zerstören)