Morjen ihr Lieben
Ich habe Samstag um 20:15 auf Vox die Dokumentation über die Kelly-Family geguckt, aber nicht bis zum Ende. Zum Glück wurde es am Sonntag wiederholt. Kl. Kind war da und musste mitgucken, war erst mürrisch, war dann aber mehr und mehr fasziniert davon, so wie ich.
Das ist eine absolute Ausnahme in der Musikindustrie, ihr Werdegang, ihre Musik, die ich auch heute noch gerne höre.
Jeder einzelne ist eine starke Persönlichkeit, sie hatten sich ihren Erfolg wirklich eigenständig erkämpft und kamen dann mit dem riesen Erfolg und den Stalking-Fans nicht klar, verständlicherweise.
"Das Lied der Krähen" habe ich endlich beendet. Ein wirklich tolles Buch, ich warte sehnsüchtig auf den nächsten Band. Es ist ein Jugendbuch, aber absolut lesenswert – anspruchsvoll, oft etwas anstrengend, weil immer wieder überraschend und unvorhersehbar und die Entwicklung war selten so wie gedacht, auch die Welt ist so originell erdacht – wow.
Mache mich jetzt an einen alt-SuB-Abbau mit: "Der letzte Zauberlehrling" von Gerd Ruebenstrunk. Ist auch ein Jugendbuch und der Anfang gefällt mir schonmal sehr gut.
Da ich in meiner Firma noch eine der wenigen "Alten" bin, bekomme ich noch Weihnachtsgeld als 13. Gehalt. Da werde ich so ein bis zwei lieben Kollegen mal was Schönes zu Weihnachten schenken. Bin noch am Überlegen, was es sein soll.
Habt einen schönen Tag, Irri