Hier läuft morgen der Rosenmontagszug (den ich seit Jahren meide) und dann habe ich noch zwei Urlaubstage

Thriller-und-anderes-Eulen-Plauder-Thread (Fortsetzung Vollstrecker ... 3.0)
- Irri
- Geschlossen
-
-
Ich meide die Fasnacht auch, kann gar nichts damit anfangen.
-
Schließe mich an, ich bin absoluter Faschings-Karnevals-Muffel. Zum Glück ist es in meiner
Region nicht so ein Spektakel wie in anderen Regionen/Hochburgen. -
Wo ich wohne ist zum Glück auch nicht viel los. Doch Luzern ist eine Riesen-Fasnachts-Hochburg.
Ich hocke lieber zu Hause und lese ein Buch, so ganz gemütlich und vorallem RUHIG !!!
-
Wir liegen im "Einzugsgebiet" von Mainz.....Helau!Narrhalla-Marsch und Trööt!
Ich werde mir für später ein paar Kreppel holen und dann die Rosenmontagsumzüge im TV anschauen, das ist aber dann auch schon meine ganze Fastnachts-Teilnahme
.
Bei den Umzügen kann ich wenigstens das Bügeleisen schwingen.....
ist einiges liegen geblieben
-
Helau und Alaaf!
Nee, keine Angst, ich bin auch raus. Bei uns war am Samstag Karnevalsumzug, auch ohne mich, hab es noch nicht mal mitbekommen, obwohl ich in der Stadt war. Aber auch vorm TV reizt es mich gar nicht.
hoffentlich hast du auch etwas von deinem Urlaub. Gute Besserung für`s Kind!
Überall wo man hin hört, schniefen und husten die Menschen. Noch bin ich verschont. Mein Chef ging heute auch eher, ihn hat es wohl auch umgehauen (Männerschnupfen
)
Dann lass ich dich mal fleißig weiterlesen....und sag nichts
Wünsche allen einen schönen Abend und werdet nicht krank!
Liebe Grüße
B.
-
Morjen ihr Lieben
Hihi, lauter mehr oder weniger Karnevalsmuffel hier. Andere können sich ja gerade nicht äußern,
da die ja am feiern sind.Thriller-Maus , echt, ich kann das Buch kaum aus der Hand legen. Ist teilweise krass und zum
Glück bisher an keiner Stelle langweilig. Penryn ist eine tolle Prota.
Wäre für Jenya wahrscheinlich nichts - stellenweise sehr blutig.
Momentan gehen bei mir wieder dieses super nervigen Spam-Mails rum, wo der Betreff absolut
nichts mit dem Inhalt zu tun hat. Ich frage mich, was damit bezweckt wird. Wer da auf einen
Link geht, ist selten dämlich.Blöd, die Arbeitswoche hat gerade erst begonnen. Habt einen schönen Tag, Irri
-
Blauer Himmel, sonnig und eisig kalt. Der Ofen bollert schon schön vor sich hin.
Werde jetzt einkaufen gehen und dann meinen Urlaubstag noch etwas genießen.
An der Bücherfront gibt´s nix neues, bin noch bei Ninni Schulman im letzten Drittel.
LG, bis später
-
@Thriller Maus
habe jetzt für morgen früh einen Termin beim Arzt mit ihr, da sie seit Samstag ständig Fieber hat und das nur durch die Nurofentabletten (Schmelztabletten für Kinder) runter gedrückt wird, soll jetzt mal ein Arzt drauf schauen, zudem hat sie nen starken Husten....
ja ja so nen tollen Urlaub hatte ich schon lange nicht mehr
naja hoffe das die Erkältung bald besser wird, so schlapp kenne ich sie sonst nicht.
Waren heute früh als die Tabletten noch gewirkt haben beim Friseur, und dann lag sie bei Oma auf der Couch, war dann mit meiner Mutter beim Faschingsumzug in unserer Stadt, meine Brüder machen beide mit da musst de fast hin, Kind ist mit Opa dems auch nicht so dolle ging zu Hause auf dem Sofa geblieben. wenn Opa auch fit gewesen wäre dann wäre ich mit Kind heim und meine Eltern wären zum Umzug aber so wars dann auch ok
-
Guten Abend zusammen!
als ich letztens meine Erkältung hatte, hat mir "Bronchipret" sehr gut geholfen gegen den doofen Hustenreiz. Ist pflanzlich und ich sehe gerade, gibt es auch für Kinder. Weiterhin gute Besserung und steck dich bloß nicht an. Ich sitze hier auch schon mit einer dicken Nase, aber es ist nicht schlimm. Blöd nur, wenn man keine Luft bekommt.
Wie gefällt dir Ninni Schulmann? Ich lese es auch gerade und bin fast bei der Hälfte. Ich finde es richtig spannend und sehr neugierig....wo ist Anna-Kathrin?
LG
-
Guten Mooorgen
Menno, nicht dass ich Ninni Schulmann jetzt auch noch lesen muss. Bisher kenne ich nix von ihr.
Ja, die Grippe- und Erkältungswelle schlägt wieder gut zu. Toi toi toi habe ich mich bisher nicht
angesteckt.Bei meiner Kollegin sind Göga und Kind krank - hoffentlich steckt sie sich und dann mich nicht an.
Vor allem ist sie ja schwanger, da kannste ja nicht groß Medikamente nehmen.
Der 3. Evolution-Band gefällt mir bisher wieder sehr gut, ist auch locker leicht geschrieben.
Liebe Grüße, Irri
-
Menno, nicht dass ich Ninni Schulmann jetzt auch noch lesen muss. Bisher kenne ich nix von ihr.Dann wirds Zeit, daß du was von ihr liest
-
ja, das "befürchte" ich auch. Thriller-Maus - zwinker rüber - würdest Du mir was leihen?
Muss jetzt gleich mit Angelfall weitermachen, war heute leider länger auf Arbeit.
Liebe Grüße Irri
-
Guten Abend Ihr da,
Irri
zurück!
Na klar, kann ich dir etwas leihen!
"Stets sollst du schweigen" ist von der Värmland Krimi Reihe der 2. Ich habe aber gelesen, das es bereits Vorgänger gibt von einem anderen Verlag, die wohl alle zusammen gehören. 1. Band https://www.amazon.de/Das-M%C3%A4dchen-im-Schnee-Roman-ebook/dp/B008A0RFC8 (incl. Amazon Affiliate-ID from this website)
(wieso klappt die Verlinkung nicht????) Ich kopiere die Leiste bei Ama und füge sie hier ein....bin ich zu doof?
Sorry! Habe alle Bücher von ihr, welches willste haben?
Ich hatte gerade ein 3 Stunden Mandantengespräch...mir qualmt immer noch der Kopf! Meine Ma hat es auch seit heute erwischt.
Liebe Grüße
-
Alles zurück, bin doch nicht doof! Verlinkung klappt doch!
-
Ich glaube, wir lesen zwei verschiedene Bände - ich bin beim 3. Band Still ruht der Wald, da geht es um keine Anna-Kathrin - bei mir war Alva vermisst
.
Deine Büchersendung ist heute angekommen.....freu mich schon aufs Lesen
Ich sage nur "Bildungslücke".....du musst mit "Das Mädchen im Schnee" anfangen, ich habe das Buch leider nicht mehr....
Umzug von gr. T ist fast abgeschlossen, Göga muss nur noch die Lampen befestigen, dann sind wir durch.
Und ich habe noch einige Klamotten hier zum Waschen und Bügeln.
Mit Kindern wird es halt nie langweilig - es kommt meistens was dazwischen, wenn man zu viele Pläne schmiedet; steck dich nicht an und lass es ruhig angehen.
-
-
ups, wieder falsch gelesen! Passiert mir aber ziemlich oft in letzter Zeit. Wahrscheinlich ist der Kopf doch zu voll. Sie heißt auch gar Anna-Kathrin
sondern Anna-Karin!
..Dann bist du schon beim nächsten Band, der auch schon auf meinem SuB liegt.......
-
Thriller-Maus , dann würde ich mit dem "Mädchen im Schnee" anfangen wollen. Hast Du den?
Rücksendung von Dir ist angekommen.
Ich schenke meinem Chef jedes Jahr ein gutes Buch, so auch mit der Zeit die Echtzeit-Trilogie.
Da der Arme ja so wenig Zeit hat, hat er die Reihe, glaube ich, noch nicht angefangen.
Heute meinte er, seine Frau hat auf ihrem Reader wohl im Urlaub alles weggelesen und er hatte
den 1. EZ-Band dabei. Sie wollte nur mal kurz reinlesen und ist dann darin versunken.Thriller-Maus , wir hatten uns doch voriges Jahr zur LBM "Ragdoll - Dein erster Tag" von
Daniel Cole gekauft:
Hast Du das schon gelesen? Ist bei mir noch auf'm SuB. Ich sehe gerade, dass es da schon den
2. Band gibt.
-