Ja, es ist schwierig, aussergewöhnliche zu finden. Aber, es gibt sie, wie z.B. "Das Geflecht", "Das blaue Leuchten" ( habe ich übrigens gelesen ), Echtzeit-Trilogie oder die Eleria-Trilogie.
Michael Crichton gehörte für mich zu den besten Autoren, leider lebt er nicht mehr. Bücher von ihm wie "Timeline" oder "Beute" fand ich wahnsinnig gut. Leider finde ich nichts Vergleichbares. Wobei die nicht zu den Krimis gehören, sondern eher Science-Fiction-Abenteuerromane sind. Aber auch in diesem Genre finde ich nichts so Gutes. Eventuell probiere ich es mal mit Phillip P. Peterson. Z.B. diese Trilogie :
Ich bin gespannt, wie dir der Nora Roberts gefällt.
Liebe Grüsse von Jenya

Und seine Protagonistin muss man einfach gern haben, auch wenn es manchmal etwas übertrieben wirkt. Aber auch super interessant, wie Blinde sich orientieren.
Und seine Protagonistin muss man einfach gern haben, auch wenn es manchmal etwas übertrieben wirkt. Aber auch super interessant, wie Blinde sich orientieren.

). Schade, das es dir nicht so gefiel, aber so ist es manchmal.
). Schade, das es dir nicht so gefiel, aber so ist es manchmal.

er schaltet einfach nicht ab.
 er schaltet einfach nicht ab.

). Abends gehen wir noch lecker essen und fallen ziemlich früh ins Bett. Mir gefällt die Atmosphäre so gut, alles Verrückte, wie wir. Wenn ich in meinem Umfeld erzähle: Ich fahre zur LBM, dann verdrehen viele nur die Augen "wie langweilig".
). Abends gehen wir noch lecker essen und fallen ziemlich früh ins Bett. Mir gefällt die Atmosphäre so gut, alles Verrückte, wie wir. Wenn ich in meinem Umfeld erzähle: Ich fahre zur LBM, dann verdrehen viele nur die Augen "wie langweilig".
 kann, als die letzte Nacht.
 kann, als die letzte Nacht.