Bei Netgalley steht bei dem Buch leider "steht derzeit für Anfragen nicht zur Verfügung".
War das am Anfang auch schon so?
Ich glaube, das kann schon mal wechseln.
Bei Netgalley steht bei dem Buch leider "steht derzeit für Anfragen nicht zur Verfügung".
Ich glaube, das kann schon mal wechseln.
Ja, darauf habe ich auch ein Auge geworfen. Dazu der Thriller „Das Netz“, der italienische Schmöker, Elisabeth Gilbert, ich habe also schon 4, die mich interessieren.
Ich habe noch 6 auf meiner Liste, die bearbeitet werden wollen und für die 21 wollte ich auch mal schauen, aber irgendwie klappte das heute morgen nicht wie ich es wollte.
Hast Du die Anmeldung bestätigt?
Ja bestätigt, aber dann war Ende.
Du hättest eine E-Mail mit dem Titel "Es geht los" bekommen müsen.
Hast Du im Spam-Ordner geschaut?
Nein keine Mail da - weder normal noch im Spam... vielleicht eiert sich noch durch die tiefen meines Mailanbieters... manchmal ist der etwas Zeitversetzt unterwegs....
Mal eine Nacht drüber schlafen.
Ich drücke die Daumen, das es noch klappt!
Ich konnte mich auch nicht beherrschen und habe mir gerade "Soko Heidefieber" heruntergeladen.
Soko Heidefieber habe ich mir auch geladen, Ich bin gespannt, ob es so witzig ist, wie die Rezis behaupten...
Nein, ich habe es ohne Probleme bekommen. Habe aber gestern NetGalley angeschrieben, weil es unbedingt noch ein Lektorat benötigt, bevor es veröffentlicht wird...
Ich habe heute die Zusage für „Daisy Jones & and the Six“ von Taylor Jenkins Reid bekommen. Seid langem war mal wieder was für mich dabei bei Netgalley Deutschland
Das klingt gut. Ich habe es auch mal angefragt
Ich hab jetzt 15% von „Soko Heidefieber“ gelesen und finde es bisher ganz fürchterlich. Liest es gerade noch jemand?
Ich fand den Titel schon doof
Ich hab jetzt 15% von „Soko Heidefieber“ gelesen und finde es bisher ganz fürchterlich. Liest es gerade noch jemand?
Noch nicht, aber bald. Schade, dass es Dir nicht gefällt. Gute Kritiken hatte es ja eigentlich bekommen, vielleicht aber mehr wegen der Idee.
Ich habe auch noch nicht mit dem Heidefieber angefangen.............da bin ich ja mal gespannt, wie es mir gefallen wird...........
Seit heute gibts den neuen Dühnfort
hab ihn schon angefordert
Und den zweiten Band von Die Farben der Schönheit und Unter den Linden 6
Und dann habe ich noch zwei weitere Anfragen laufen. Ich hab keine Ahnung, wann ich das alles lesen soll
Den 2. Band Farben der Schönheit habe ich auch angefordert