Es sind auch allerhand grippale Infekte unterwegs, die ziemlich hartnäckig zu sein scheinen.
Das LW und ich haben darauf keine Lust und machen
Es sind auch allerhand grippale Infekte unterwegs, die ziemlich hartnäckig zu sein scheinen.
Das LW und ich haben darauf keine Lust und machen
LW hat sich mit mir vor Ort überzeugt, warum The Shape of Water vier Oscars bekommen hat.
Wir wissen es nicht....
Das LW hat den Montagskrimi auf ZDF geguckt.
Der Film läuft bei euch, Suzann? Oder warst du in den Staaten, schnell mal
Das LW schickt mich aufs Sofa, nun schon die dritte Nacht. Ich kann nicht ruhig schlafen im Grippezimmer mit einem sich hin und her wälzenden Mann.
Zeit zum Schlafen, meint das LW. Gute Nacht.
Zeit zum Aufstehen. Guten Morgen!
Ich nehme das LW mit in die Schule.
Das LW hat mir einen Termin beim HNO gemacht, da meine Ohrenprobleme immer mysteriöser werden. Regulär hätte ich übrigens einen Termin im Juni haben können, "dazwischengeschoben" habe ich jetzt einen in 14 Tagen, dafür mit 2-3 Stunden Wartezeit. Ganz ehrlich, wenn sie jetzt schon wissen, dass es so lange dauern wird, warum gibt sie mir dann nicht gleich einen Termin 2,5 Stunden später?
LG, Bella
Vielleicht denken sie manche überleben die Wartezeit nicht?
Das LW findet, es könnte jetzt doch langsam wärmer werden.
Ich bin soooo müde
Es ist heute schon ziemlich warm und sonnig. 11° empfinde ich als luxuriös
bella, ich bin bei unserer Grippe auch ausgezogen. Einer hustet, der andere wälzt sich schlaflos im Bett und ächzt und stöhnt. Neee. Wir haben zum Glück ein Gästezimmer mit einem bequemen Bett.
Das LW hat mich zum Sonnenbaden auf die Terrasse begleitet. Natürlich warm eingemummelt.
Du Glückliche! Hier schneit es und das weiße Zeug bleibt liegen.
LW gammelt mit mir. Urlaub ist schön. Nichtstun ist auch schön. Lesezeit ist noch schöner.
Hier waren es heut sonnige 10 Grad. Mir gefällt es.
Was mir gar nicht gefallen hat, waren die letzten zwei Schultage...es war so anstrengend mühsam.
Das LW begleitet mich jetzt aufs Sofa. Ich mag heut nicht mehr.
Das LW freut sich, dass wir schöne Hobbies haben.
Rumpi, das mit dem Schlafen auf dem Sofa war ich, nicht bella
Ich finde das gar nicht so schlecht. Schön warm ist es da
Das LW berichtet, dass es hier heute heftig geschneit hat. Jetzt taut es leider wieder und es regnet. Egal.
Das Curry köchelt auf dem Herd, das LW und ich sind bereit für Fussball.
Ich war heute mit den Biestern der 4. Klasse im Zoo. Meine Nerven hab ich irgendwo auf dem Weg dahin verloren. Danach hab ich erstmal alle meine guten Fastenvorsatze über den Haufen geschmissen und mir einen Reesers Erdnussbutterriegel reingezogen. Das hat aber mal gut getan.
Das LW pflegt mit mir weiterhin die kleine Influenza- Kröte.
Das hattest du dir verdient, rienchen. Ganz sicher.