Hütet das Haus, Clare? Oder doch Partytime wie bei Vingela?

Der Kampf um das letzte Wort wird hier fortgesetzt - ab 11.04.2018
- Regenfisch
- Geschlossen
Die tiefgreifenden System-Arbeiten sind soweit abgeschlossen. Weitere Arbeiten können - wie bisher - am laufenden System erfolgen und werden bis auf weiteres zu keinen Einschränkungen im Forenbetrieb führen.
-
-
Das LW wünscht Clare einen wunderschönen und erholsamen Urlaub, ganz so, wie sie ihn braucht.
-
Guten Morgen! Das LW kommt zum Frühstück zu mir.
-
LW erholt sich bei mir von der Buddelei im Garten, bevor wir uns ans Staubsaugen machen. Das ist dringend notwendig, wenn ich kein Blumenbeet in der Wohnung anlegen will.
-
Das LW freut sich, dass England führt. Schließlich habe ich getippt, das sie Weltmeister werden.
-
England? Weltmeister? Das ist doch ein Scherz, oder?
-
Das LW weiß, warum es in der Tippliste vor Regenfisch liegt.
-
-
Das LW sagt da nur, abwarten und Wein trinken.
-
Das LW hat bereits ausreichend Stoff gekauft.
-
Dann kann ja nichts mehr schief gehen.
Das LW freut sich mit mir über ein paar Pünktchen beim Tippspiel.
-
Das LW sitzt auf dem Sofa und frönt dem nächtlichen Eulen.
-
Das LW genießt mit mir die
kühlennoch nicht ganz so heißen Morgenstunden. Über uns kreist der Hubschrauber, die ersten Eisernen Männer (und Frauen) scheinen Friedberg erreicht zu haben. Seit die Streckenführung des Iron Man geändert wurde, bekommen wir gar nicht mehr so viel davon mit, dafür können wir jetzt aber auch ungehindert unser Wohngebiet verlassen.
LG, Bella
-
Allen Urlaubern schöne Ferientage und den Rückkehrern gutes Eingewöhnen.
Ich habe einen wunderschönen aber heißen Familiengeburtstag gefeiert und wurde dabei von drei wilden Weibern - pardon drei niedlichen kleinen Mädchen - mit Wasser begossen. Das LW murmelt was vom begossenen Pudel.
-
Das LW kommt zu mir - hier wird niemand mit Wasser begossen, dafür gibt es was Leckeres zu trinken!
LG, Bella
-
Auch bin nach einem anstrengenden aber schönen Wochenende in Berlin wieder zuhause. Die Stadt ist toll aber ich bleibe doch lieber an der Küste auf dem Land. Mir sind das zuviele Menschen.
-
Mir geht es wie dir vingela. Mal in eine Stadt reisen, sich die Stadtluft um die Nase wehen lassen, das ist schön. Aber noch schöner ist es, wieder rauszufahren.
Das LW schickt mich ins Bett. Ich bin sooo müde.
-
Und jetzt wieder aufgewacht. Begrüßt vom munteren LW.
Heute setzen wir unser Besuchsprogramm fort.
-
Das LW hilft mir bei der Hausarbeit.
-
Neun Stunden putzen, das hält doch kein Schwein aus und erst recht nicht das LW. Hier wird es erstmal wieder aufgepäppelt und darf ein Radler trinken und danach erzähl ich ihm den ganzen Ärger, den ich heute auf der Arbeit hatte.