Mein Buch ist auch da, habe es gestern von der Post abgeholt. Der Klappentext hört sich mega spannend an!!!!!
Leserundenvorschlag ab 01. August 2018: "Das Herz des Löwen" mit Autor
-
-
Meines ist auch da. Scharre schon mit den Hufen.
-
Bevor in wenigen tagen die Leserunde beginnt, habe ich zur Einstimmung auf Facebook ein paar Bilder eingestellt.
Schaut doch mal vorbei, wenn ihr mögt.Bis bald, euer Mac.
https://www.facebook.com/profile.php?id=100004871503041 -
Bevor in wenigen tagen die Leserunde beginnt, habe ich zur Einstimmung auf Facebook ein paar Bilder eingestellt.
Schaut doch mal vorbei, wenn ihr mögt.Bis bald, euer Mac.
https://www.facebook.com/profile.php?id=100004871503041Kann man die auch woanders anschauen, wenn man nicht bei Facebook ist?
-
Du müsstest dem Link eigentlich auch so folgen können. Es geht einfach am Schnellsten, wenn man die Bilder bei Facebook einstellt und ist an allen anderen Stellen immer ein Riesenaufwand.
ich weiß, nicht jeder ist gerne bei F und auch ich habe mich lange dagegen gesträubt, aber andererseits muss man nicht viel von sich preisgeben und sie beißen auch nicht.
Das soll jetzt aber keine Werbung sein !!!
-
Auch bei der Leserunde zum zweiten Teil würde ich mich gerne anschließen, wenn es euch recht ist.
-
Na Klar! Viel Spaß in unserer Runde!!
-
Man kann sich die fb Seite ohne weiteres anschauen, auch wenn man nicht angemeldet ist. Ich bin da auch nicht
-
Man kann sich die fb Seite ohne weiteres anschauen, auch wenn man nicht angemeldet ist. Ich bin da auch nicht
Kannst du dir denn die von Mac angesprochenen Bilder anschauen? Bei mir verlangt er dann nämlich immer, dass ich mich anmelde...
-
Kannst du dir denn die von Mac angesprochenen Bilder anschauen? Bei mir verlangt er dann nämlich immer, dass ich mich anmelde...
Ja, bei mir auch.
Ich komme zwar auf die verlinkte Seite, aber nicht zu den Bildern.
Macht aber nix, ich muss nicht alles sehen und wissen .
Man soll ja nie "nie " sagen, aber zur Zeit kann ich mir nichts vorstellen, dass mich dazu bringt, mich bei Facebook und Co. anzumelden.
Als Autor muss man sich da wahrscheinlich überwinden - ich aber nicht .
-
Ach so.. nö, die Fotos kann ich auch nicht ansehen, aber mitlesen, das reicht mir schon
-
Ich bin auch nicht bei Facebook, wenn ich die anklicke bin ich aber auf dem Account meiner Tochter und die hat nichts dagegen.....
-
Die Geschichte beginnt natürlich im Sherwood Forest. Ob sich auf diesem Waldweg Richard und Robin das erste Mal begegneten?
Natürlich spielt Nottingham Castle eine große Rolle.
In der Basilika des Heiligen Georg heiratete Richard I. Berengaria von Navarra und ließ sie gleich im Anschluss zur Königin von England krönen.
Ein kleiner Ausschnitt aus den Fotos. mehr speichert er mir hier leider nicht ab (oder ich bin einfach zu doof)
-
Ahh, wie lieb von dir Mac P. Lorne , danke für die Mühe .
Schöne Fotos.
Man kann den Sherwood natürlich googeln klick und mehr noch hier, aber eigene Fotos sind irgendwie besser, persönlicher .
-
Ahh, wie lieb von dir Mac P. Lorne , danke für die Mühe .
Schöne Fotos.
Gerne, aber warum er die anderen nicht annimmt ist mir ein Rätsel.
-
Da würde ich gerne mal durchlaufen, ich würde Robin hinter jedem Baum vermuten
-
Da würde ich gerne mal durchlaufen, ich würde Robin hinter jedem Baum vermuten
Der Sherwood ist heute nur noch ein weitläufiger Park, da man in England die Wälder für den Schiffbau fast komplett abgeholzt hat.
Aber geh 100 m hinter unser Haus, das hast du Urwald pur und könntest eine ganze Armee links und rechts des Weges verstecken, ohne das sie jemand entdeckt. -
Das waldbild ist super.
da würd ich jetzt auch gern durchlaufen
-
-