Super, dankeschön! Das wird ja eine kleine, feine Runde.
Testleserunde in Zusammenarbeit mit dem MIRA Verlag ab: 15. November 2018
-
-
Vielen lieben Dank, ich freue mich auf das Buch und die Leserunde
-
-
Oh danke, ich freu mich
-
Wolke ich sehe leider nicht, welche Mailadresse hinterlegt ist und würde sie Dir per PN schicken.
Hallo Sandrah,
die E-Mailadresse aus deinem Profil. Sie wurde auch direkt verschickt, als ich den Beitrag hier im Forum fertig gemacht habe.
-
-
Die folgenden Eulen können sich über ein Freiexemplar freuen:
bibliocat (E-Book)
Sandrah (E-Book)
büchervamp (Buch)
dieUnkaputtbare (Buch)
Gucci (Buch)
Miss Booknerd (Buch)
piper1981 (Buch)
schnatterinchen (Buch)
Bitte denkt daran, dass die Bedingung für die Teilnahme an der Verlosung eine aktive Teilnahme an der Leserunde ist, was natürlich auch eine abschließende Rezension des Buches bei uns im Forum bedeutet. Bitte richtet es so ein, dass ihr zum angegeben Starttermin oder zumindest zeitnah auch beginnen könnt
-
Hallo Sandrah,
die E-Mailadresse aus deinem Profil. Sie wurde auch direkt verschickt, als ich den Beitrag hier im Forum fertig gemacht habe.
Dank Chroi habe ich nun herausgefunden, welche Mailadresse hinterlegt ist, es ist die, die ich Dir auch nochmal gesendet habe Wolke . Da ist aber keine eMail mit Datei gekommen, aber es sind ja noch zwei Tage.
-
Oh das ist ja schön. Ich warte schon ganz hibbelig und hoffe das der Postbote heute was für mich hat.
Werde jetzt noch mein Buch beenden und ein wenig sauber machen....Urlaub ist schon was schönes.
-
Wir benötigen bitte noch die Abschnittseinteilung, damit wir die Leserunde einrichten können. Danke
-
Buechereule Sehr gern, sobald eine von uns ein Buch in den Händen hält oder die Datei erhalten hat.
Post für heute ist bei mir schon durch und es war noch nicht dabei,
-
Bei mir auch noch nicht
-
Vielen lieben Dank!
-
Ich habe heute im Verlag mal nachfragen wollen, wie es denn mit dem Versand steht - doch leider lief dort über Tag nur ein Band. Ich hoffe, wir erfahren morgen mehr. Ich habe nämlich noch nicht einmal eine Antwort auf meine E-Mail mit den Adressen erhalten....
-
Naja dann verzögert es sich wohl etwas....ist auch nicht schlimm,steigert die Vorfreude
-
Huhu,
ich habe gerade vom Verlag erfahren, dass die Bücher und die E-Books bereits am 8. November versendet worden sind.
Bitte eine Rückmeldung, ob die E-Books angekommen sind, bitte schaut auch in eurem Spamfilter nach. Alle die ein E-Book erhalten sollten und keins erhalten haben, melden sich bitte einmal hier und einmal mit einer gültigen E-Mailadresse per PN bei mir. Ich habe vom Verlag E-Books zum Weiterleiten erhalten.
Alle die eine Printausgabe haben wollten, bitte meldet euch, sowie die Bücher da sind.
-
Hallo liebe Wolke,
bei mir ist kein E-Book angekommen (auch keine Spam).
PN folgt.
-
Auch bei mir kein Buch leider
-
Hallo liebe Wolke,
bei mir ist kein E-Book angekommen (auch keine Spam).
PN folgt.
So ist es bei mir auch.
-
Hier auch nicht