Bisher hat es das Buch auch noch nicht zu mir geschafft.
Aber wenn es bei den anderen auch noch nicht da ist, dann kommen die sicher noch.
Kann ja bei Büchersendung schonmal länger dauern.
Bisher hat es das Buch auch noch nicht zu mir geschafft.
Aber wenn es bei den anderen auch noch nicht da ist, dann kommen die sicher noch.
Kann ja bei Büchersendung schonmal länger dauern.
Bei mir ist noch nichts angekommen
Auch heute bei mir nichts...
Ich hab mal ne Einteilung gemacht, ich hab das eBook von netgalley hier, ich hoffe das ist ok für euch
Kapitel 1 - 4
Kapitel 5 - 8
Kapitel 9 - 12
Kapitel 13 - 16
Seitenzahlen hab ich nicht parat, das passen die Seitenangaben mal wieder nicht zusammen.
büchervamp , dieUnkaputtbare , Gucci , Miss Booknerd , piper1981 , schnatterinchen ,
ich hätte für jede von euch die Möglichkeit ein E-Book zu vergeben (EPUB, Mobi/KF8 - Formate). Habt ihr vielleicht auch einen Reader und möchtet davon Gebrauch machen?
Ja klar,gerne
Ich komme leider mit E-Books nicht so gut klar, die Formate sagen mir auch so gar nichts... Von daher kommen für mich generell nur Prints in Frage
Ja klar,gerne
Schick mir bitte deine E-Mailadresse per PN, dieUnkaputtbare
Über Email,Wolke ?
Über Email,Wolke
Wir machen es anders, dieUnkaputtbare
Ich sende dir den Code jetzt per PN, du kannst ihn da entnehmen.
Vielen lieben Dank! Hat geklappt und kann gelesen werden....
Ich hab es auch drauf und lege nachher los,mal schauen wie ich die beiden Leserunden unter einen Hut kriege...
büchervamp , dieUnkaputtbare , Gucci , Miss Booknerd , piper1981 , schnatterinchen ,
ich hätte für jede von euch die Möglichkeit ein E-Book zu vergeben (EPUB, Mobi/KF8 - Formate). Habt ihr vielleicht auch einen Reader und möchtet davon Gebrauch machen?
Leider keinen reader ...
Hallo ja klar ein ebook wäre auch kein Problem.
Hallo ja klar ein ebook wäre auch kein Problem.
Moin büchervamp ,
ich habe dein E-Book per PN geschickt
Wolke
leider nein aber Danke
Einen Reader habe ich auch nicht, mir reicht die App auf meinem größeren Smartphone völlig
Das ist jetzt ja witzig, gerade den Kommentar hier geschrieben, da kommt meine Tochter mit der Post um die Ecke und es ist.... taaaadaaa. das Buch.... ich steige dann auch tatsächlich noch um