Darf ich mit? **ganz-lieb-guck**
Du immer!
Darf ich mit? **ganz-lieb-guck**
Du immer!
Du immer!
Oh, das ist sehr lieb!
Und?
Ich bin noch nicht sehr weit (bei 17%) . Aber es gefällt mir bis hierher sehr gut. Es ist wirklich eine "andere" Geschichte. Und vor allem Nicoles Sprache liebe ich. Da kann ich wunderbar eintauchen.
Klar
Ich bin noch nicht sehr weit (bei 17%) . Aber es gefällt mir bis hierher sehr gut. Es ist wirklich eine "andere" Geschichte. Und vor allem Nicoles Sprache liebe ich. Da kann ich wunderbar eintauchen.
Das stimmt. Ich mag Nicoles Sprache auch sehr gerne. Hast du "Die Eisbaronin" auch schon gelesen? Ich bin mir da irgendwie nicht sicher, ob das tatsächlich was für mich ist.
Das stimmt. Ich mag Nicoles Sprache auch sehr gerne. Hast du "Die Eisbaronin" auch schon gelesen? Ich bin mir da irgendwie nicht sicher, ob das tatsächlich was für mich ist.
Nein, bis jetzt nicht. Das hat mich auch irgendwie nicht so angsprochen.
Die Eisbaronin habe ich auf meiner to Read Liste.....
Die Eisbaronin habe ich auf meiner to Read Liste.....
Du musst dann bitte berichten!
Ich muss mich heute einschließen ... sonst verfalle ich in den Kaufrausch. Nichts beruhigt ja mehr, als Bücher zu kaufen. Mir geht unserer (neue) Kollege sowas von auf den Sender heute. Irgendwann muss auch mal gut sein mit Fehler machen ...
Ich muss mich heute einschließen ... sonst verfalle ich in den Kaufrausch. Nichts beruhigt ja mehr, als Bücher zu kaufen. Mir geht unserer (neue) Kollege sowas von auf den Sender heute. Irgendwann muss auch mal gut sein mit Fehler machen ...
Fühl dich gedrückt! Ist die Kollegin wohl so schlimm? Ja, Bücher kaufen ist echt Balsam für die Seele!
Danke ... heute ist wieder ein schlimmer Tag ... gepaart mit einer Art Arroganz ... mir fehlen schlicht die Worte.
Wenn ich das lese, könnte ich mich schon voll aufregen
Nix können und dann noch arrogant sein. Das geht gar nicht.
Hatte ich auch lange.
Danke ... heute ist wieder ein schlimmer Tag ... gepaart mit einer Art Arroganz ... mir fehlen schlicht die Worte.
erinnert mich an das was mein Sohn so von seinem Nachfolger erzählt hat den er eingearbeitet hat. Der hat dann doch glatt zu ihm noch gesagt ..er kann nur eine Sache auf einmal machen und er sieht das sicher nicht ein das er sich ein Bein ausreißt
Ich finde es schon spannend, dass gerade solche Pappenheimer dann ein so hohes Selbstwertgefühl haben und meinen sie seien die Besten.
Ich finde es schon spannend, dass gerade solche Pappenheimer dann ein so hohes Selbstwertgefühl haben und meinen sie seien die Besten.
und leider oft damit durchkommen, weil auch etliche Vorgesetzte sich micht mit ihnen auseinandersetzten wollen. Kenne einige solche Pappenheimer, die konsequent bestimmte Regeln oder Aufgaben ignorieren und die Vorgestzten irgendwann aufgegeben haben...
Das Problem ist, dass er eigentlich schnell überfordert ist. Als ich ihn heute fragte, warum er nicht ans Telefon gehe ... immerhin sein Job, nicht meiner ... bekam ich als Antwort, er müsste gerade was bestellen ... Totaler Bockmist. Jetzt ist Feierabend ... und morgen beginnt ein neuer (Wahnsinns-)Tag
Das mit den Kollegen stimmt leider Ich fürchte die gibt es überall
Habe die Tage auch drei Bücher gekauft vor lauter Stress.
Mein Frühjahrsurlaub und auch hoffentlich der jetzige Novemberurlaub (direkt nach dem Eulentreffen) wird fast nur mit lesen und essen verbracht. Meine Kollegen zeigen mir immer einen Vogel. Ist mir aber egal wenn ich hinterher tiefen entspannt bin. Jetzt könnt ihr mir mal auf dem Eulentreffen unbedingt Lust auf einige Bücher machen
Am allerschlimmsten finde ich aber die Blender, auf die einige Chefs dann auch noch rein fallen.
Jetzt könnt ihr mir mal auf dem Eulentreffen unbedingt Lust auf einige Bücher machen
Wahrscheinlich wirst du eh mit einem ganzen Stapel vom Eulentisch heimfahren und kannst dann gleich loslesen!
LG, Bella