ILmeP 5.0 (ab 02.01.19)

  • Marlowe

    Ich tippe auf ein Penthouse in New York für die dann Alleinerziehende (mit einem Tross an Personal) in ungefähr 5 Jahren ... und natürlich private Lehrer, weil ein Kind dass Arschi heißt garantiert auf dem Schulhof verprügelt wird.


    Die Royals und viele Promis gehen mir nach wie vor am A**** vorbei. Für deren Verschwendungssucht und Protzerei habe ich kein Verständnis - bei privaten Personen übrigens auch nicht, außer das Geld ist selbst und auf legale Art erarbeitet.

    Biste sicher, daß die Arschi im Falle einer Trennung (die ich auch schon kommen sehe) behalten darf? Ich glaube das nämlich nicht.


    Ich hab ebenfalla kein Verständnis für Verschwendungssucht - bin da auch voll bei Dir.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein... (Albert Einstein)

  • Wenn ich so überlege, was die Schwangerschaft von einer meiner gekostet hat, tztz, also im Verhältnis war das auch schön teuer

    Eben. Man muss das Ganze doch immer Prozentual im Verhältnis sehen. Ist wie mit einer Hochzeit. Wenn ich Millionen hab, dann kostet eine Hochzeit eben auch mal eine Million. Und wenn ich nur ein paar Tausender habe, dann kostet sie halt ein oder mehrere Tausender. Das sehe ich ganz entspannt. Immerhin bringt sie ihr Geld wieder unter die Leute und so funktioniert doch Marktwirtschaft.

    Hollundergrüße :wave



    :lesend

    T.J. KLune - Mr Parnassus Heim für magisch Begabte


    (Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin,

    daß er tun kann, was er will,

    sondern daß er nicht tun muß,

    was er nicht will - Jean Rousseau)

  • Ist "Gute Geister" nicht auch verfilmt worden. Gab es nicht sogar einen Oscar oder zumindest eine Nominierung?

    Ja, stimmt.

    2012: Oscar in der Kategorie Beste Nebendarstellerin für Octavia Spencer

    Hollundergrüße :wave



    :lesend

    T.J. KLune - Mr Parnassus Heim für magisch Begabte


    (Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin,

    daß er tun kann, was er will,

    sondern daß er nicht tun muß,

    was er nicht will - Jean Rousseau)

  • Übrigens, so richtig schön fürs Herz finde ich auch die Bücher von Nicolas Barreau.

    Ja stimmt, von ihm hatte ich auch schon mal was gelesen. Allerdings bin ich irgendwie nicht so besonders eng mit Frankreich verbunden. Die meisten Bücher von ihm spielen in Frankreich oder? Ich kann gar nicht sagen wieso, aber ich bin einfach nicht so besonders "frankophil".

  • Ich tippe auf ein Penthouse in New York für die dann Alleinerziehende (mit einem Tross an Personal) in ungefähr 5 Jahren ... und natürlich private Lehrer, weil ein Kind dass Arschi heißt garantiert auf dem Schulhof verprügelt wird

    Herrje, ihr gönnt den beiden (dreien) auch nichts...

    Ob sie sich irgendwann trennen oder nicht, bleibt doch ihnen überlassen, royal hin oder her und Reichtum hin oder her. Man muss sie doch nicht mögen, dem Thema lässt sich doch weiterstgehend ausweichen und ihre Ausgaben sollte man doch in Relation zu ihrem Vermögen sehen (wenn man sie denn überhaupt diskutieren muss, das hat doch bei Kate auch keiner getan...).


    Und Archie wird im englischsprachigen Raum sicher nicht mit einem Hinterteil assoziiert...

    "Show me a girl with her feet planted firmly on the ground and I'll show you a girl who can't put her pants on." (Annik Marchand)

  • Herrje, ihr gönnt den beiden (dreien) auch nichts...

    Ob sie sich irgendwann trennen oder nicht, bleibt doch ihnen überlassen, royal hin oder her und Reichtum hin oder her. Man muss sie doch nicht mögen, dem Thema lässt sich doch weiterstgehend ausweichen und ihre Ausgaben sollte man doch in Relation zu ihrem Vermögen sehen (wenn man sie denn überhaupt diskutieren muss, das hat doch bei Kate auch keiner getan...).


    Und Archie wird im englischsprachigen Raum sicher nicht mit einem Hinterteil assoziiert...

    Doch, ich gönne jedem alles - da habe ich ein großes Herz. Allerdings habe ich bei ihr eher das Gefühl, sie hat sich den richtigen Mann ausgesucht, um im Rampenlicht zu stehen, reines Geltungsbedürfnis.

    Kate ist da auf dem Teppich geblieben. Sie trägt nicht (nur) die teuersten Klamotten, sondern geht auch mal bei preiswerteren Geschäften gucken - und zieht auch gern mal ein Kleid zweimal an.

    Ansonten gehen die mir alle eher am Allerwertesten vorbei.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein... (Albert Einstein)

  • @Zimöönchen

    Es ist nicht so , dass ich nicht gönnen kann. Es sind ja auch immer unangenehme Dinge damit verbunden. Bei Meghan wären es die Schuhe, die mich zur Verzweiflung treiben würden.


    Danke für die vielen neuen Anregungen:)


    Eigentlich bin ich kein Alan-Parsons-Fan, aber ich habe mich so sehr gefreut AKTUELLE :freudeMusik zu hören, die mir tatsächlich gefällt.

  • tzuki66


    Was Frau nicht alles ihrem "Kerl" zuliebe macht. :yikes

    Ich war mit im Segelurlaub und es war toll. So hatte ich den bislang beeindrucktsten Nachthimmel mit unzähligen Sternschnuppen gesehen.

    Bestimmt hast du bei dem Konzert auch viel Spaß!

    Es gibt weder moralische noch unmoralische Bücher. Bücher sind gut oder schlecht geschrieben, sonst nichts.


    Oscar Wilde (1854 - 1900)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Angie Voon ()

  • Morgen :wave

    Bei Meghan wären es die Schuhe, die mich zur Verzweiflung treiben würden.

    .... Ich finde, sie hat einen tollen Schuhgeschmack - dreiviertel ihrer Modelle würde ich liebend gerne selbst haben.... leider benötige ich für meinen Job eher Turnschuhe, daher habe ich auch gut 15 Paar davon :lache Aber schick sind sie allemal. Ich freue mich immer, wenn ich meine Highheels mal bei einem Theatertermin anziehen kann :unschuld

  • Morgen...


    ich husche nur kurz durch und wünsche einen schönen Freitag

    Hierist bedeckt und nur 9 Grad, fahre immer noch mit dem Auto, statt mit dem Rad...

    :wow

  • Guten Morgen liebe Eulen


    ein Wochenende OHNE Termine.... unfassbar.

    Gestern habe ich schon meinen Pflanzgarten vorbereitet, heute werden die selbstgezogenen Tomatenpflanzen von meiner Mom und meinem Nachbarn in die Erde gesetzt - ich bin sehr gespannt, was dieses Jahr kommt, wir haben einige Sorten, die das erste Mal dabei sind.

    Da wir endlich auch angenehme Nachttemperaturen haben, werden heute auch die Banane, die Grapefruit und die anderen Pflanzen den Weg nach draußen finden - ich bin mal mutig.


    Gelesen habe ich diese Woche kaum bis gar nicht, ich werde heute wahrscheinlich mein re-read weiterlesen und dann entscheiden, was der Sonntag bringt.


    Allen erstmal einen stressfreien Samstag...

  • So.... Jetzt regnet es. Perfekt. Die Tomaten sind in der Erde und es hat etwa zwanzig Grad. Meine Zitruspflanzen sind auch draußen.

    Passt :-]

    Jetzt kann ich lesen :lesend

  • Mein Mann und ich gehen dann in unsere örtliche Musikschule zum Steinway-Abend. Ich habe Freikarten bekommen, da ich der Musikschule eine größere Spende für ein Projekt zukommen lassen habe. Die Musikschule ist sehr aktiv bei der musikalischen Früherziehung, da unterstütze ich die Musikschule gerne.

    Es gibt weder moralische noch unmoralische Bücher. Bücher sind gut oder schlecht geschrieben, sonst nichts.


    Oscar Wilde (1854 - 1900)