ILmeP 5.0 (ab 02.01.19)

  • Die Aussage bei Amazon :

    einfach toll. Ich habe Mord ist ihr Hobby geliebt. :love: Wie fandest du das Buch Angie Voon ? Lohnt es sich für jemanden, der so etwas sonst nicht liest, das Buch zu kaufen? :gruebel

    Hallo Totenleserin, ich habe die Bücher über Kindle unlimited geliehen, da ich kostenlos drei Monate bekommen hatte. Vielleicht auch eine Option für dich, falls du Ebooks liest? Zu Band 1 und 2 sind auch die Hörbücher in KU, die habe ich dann im Auto (Handy mit Audible App und Bluetoothverbindung zum Radio) gehört. Ich höre aktuell Band 3 und finde die Reihe nicht schlecht.

    “You can find magic wherever you look. Sit back and relax all you need is a book." ― Dr. Seuss

  • Nicht schlecht klingt jetzt aber auch nicht sooooo berauschend. :/

    Ich würde sie jetzt nicht zum vollen Preis kaufen, da ich noch so viel anderes auf dem SuB habe. Aber das Hörbuchb zu Band 3, welches nicht in KU ist, habe ich mir gekauft, weil ich solche Geschichten gerne beim Autofahren höre. Und ab und an waren die Bücher im Kindle Deal, das wäre auch okay gewesen.

    “You can find magic wherever you look. Sit back and relax all you need is a book." ― Dr. Seuss

  • Breumel Na toll und nun? Was soll ich denn jetzt machen? Ich bin leider keine e-book-Leserin und habe wirklich über den Buchkauf nachgedacht. Angie Voon was sagst du dazu?

    Vielleicht wäre diese Pocket Book Ausgabe etwas für dich? Kostet nur 4,99€ ...

    “You can find magic wherever you look. Sit back and relax all you need is a book." ― Dr. Seuss

  • Guten Morgen....


    für den Lacher des Morgens hat heute die Royal Albert Hall in London bei mir gesorgt.

    Nach dem Schreibfehler von Trump bei Twitter, der in London den Prince of Whales (Übersetzt ' den Prinz der Wale, er meinte allerdings Charles, den Prince of Wales) getroffen hat, postete die Royal Albert Hall dieses Bild mit der Unterschrift: Haben heute ein wenig Arbeit in den 'Prinz der Wale-Raum' gesteckt...

    Dass nenne ich mal englischen Humor...


    Die Sonne lacht, ich werde gleich zu meinen diversen Arztterminen aufbrechen, diesmal mit dem Rad - das Wetter lädt dazu ein.


    Lesetechnisch habe ich gestern den zweiten Teil der Max Wolfe Serie gechreddert und mir dabei einen kleinen Sonnenbrand zugezogen, danach sofort zum dritten Teil gegriffen.... Toller Prota, ich bin völlig geflasht...


    Allen Mitlesenden einen wunderschönen Freitag !

  • Guten Morgen!


    Totenleserin


    Ich bin bekennender Historical-Fan. Und ja, die Serie hat etwas von Dowton Abbey mit Krimianteil. Das muss man mögen.

    Auch ich lese die Bücher über Kindle unlimited kostenlos. Die Bücher hätte ich mir ansonsten sicher nur gebraucht gekauft. Mir gefallen sie recht gut, aber es ist eben Geschmackssache.


    Mein Mann und ich waren gestern Abend zu einem 25 jährigen Firmenjubiläum eingeladen. Die Location war ausgefallen, nämlich im Verkehrsmuseum Dresden, unmittelbar auf dem Neumarkt, in der Nachbarschaft der Frauenkirche.Das gesamte Museum war ab 16 Uhr für Besucher geschlossen, wir durften aber nach Lust und Laune alles ansehen. Natürlich gab es auch kleine Fachvorträge über die Arbeit der Firma.

    Das Buffet wurde unmittelbar neben den Ausstellungsstücken, den Lokomotiven, aufgebaut. Das hatte echt was Exklusives. Stehtische, eine Bar und die Band waren im historischen Stallhof aufgebaut. Eine traumhafte Kulisse!

    Stündlich gab es kleine Rundfahrten mit einem kleinen historischen Raddampfer auf der Elbe. Der Dampfer ist der Einzige weltweit der noch mit Kohle beheizt wird. Diesbar

    Wir sind 21 Uhr an Bord gegangen und konnten in der Abenddämmerung das tolle Panorama von Dresden genießen.

    Es war ein phantastischer Abend!

    Wenn wir in Dresden sind bummeln wir nur selten durch die Stadt um über den Neumarkt zu schlendern oder Dampfer zu fahren. Sollten wir aber mal wieder machen, es lohnt sich.


    Jetzt muss ich losfliegen und einkaufen. Morgen holen wir unser Küken in Berlin vom Flughafen ab. Wir sind schon ganz aufgeregt unser Kind nach 10 Monaten wieder in die Arme zu schließen. :freude


    Schönen Freitag!

    Es gibt weder moralische noch unmoralische Bücher. Bücher sind gut oder schlecht geschrieben, sonst nichts.


    Oscar Wilde (1854 - 1900)

  • Totenleserin


    Okay, schau einfach mal ob die Bücherei die Bücher hat. Wenn nicht mal die Eulen fragen ob da jemand die Bücher hat und die leihen würde. Ich habe leider nur die eBooks. Der Tipp kam m.E. nach von Mariion .

    Ansonsten Band 1 kaufen und schauen ob es etwas für dich ist. Allerdings sind auch die Gebrauchten noch teuer.

    Es gibt weder moralische noch unmoralische Bücher. Bücher sind gut oder schlecht geschrieben, sonst nichts.


    Oscar Wilde (1854 - 1900)

  • Morgen!


    Wir sind gerade auf dem Weg nach Berlin. Heute Nachmittag kommt unser Küken nach ihrem Auslandsjahr zurück und wir holen sie vom Flughafen ab. Das Küken macht sich auf den Weg von Grenoble zum Flughafen Lyon. Hoffentlich klappt alles, ich bin tierisch aufgeregt.


    In Berlin wollen wir noch die Sammlung Hoffmann besuchen, habe da eine Führung gebucht. Die Privatsammlung bietet samstags Führungen an. Bin sehr gespannt!


    Schönes Wochenende!

    Es gibt weder moralische noch unmoralische Bücher. Bücher sind gut oder schlecht geschrieben, sonst nichts.


    Oscar Wilde (1854 - 1900)

  • Angie Voon , zu welchem Flughafen müsst ihr denn? Ihr fahrt aber erst dorthin, wenn Deine Tochter grünes Licht ist, dass sie gelandet ist?


    Wow, 10 Monate, das ist nicht gerade wenig. Sie ist mit Sicherheit jetzt viel erwachsener.

    Irrlicht und Hexe (7. Hexenregel: Unterschätze nie die Kraft des Wortes - es hat eine besondere Kraft, es kann befreien, anstoßen und verändern, aber auch verletzen und zerstören)

  • Angie Voon , zu welchem Flughafen müsst ihr denn? Ihr fahrt aber erst dorthin, wenn Deine Tochter grünes Licht ist, dass sie gelandet ist?


    Wow, 10 Monate, das ist nicht gerade wenig. Sie ist mit Sicherheit jetzt viel erwachsener.

    Flughafen Tegel. Nein, wir sind schon auf dem Weg nach Berlin und werden dort zur angegeben Zeit stehen, in der Hoffnung das alles klappt. Das Küken fliegt über Amsterdam, es bleibt also noch Zeit falls etwas dazwischen kommt. Hoffe ich aber nicht. Da ich Flugangst habe bin ich immer mit den Nerven am Ende wenn die Kinder irgendwohin fliegen. Machen kann ich ohnehin nix, nur warten. Mein Mann und die beiden Großen sind da entspannt. Gerade die Große ist da abgehärtet, war schon alleine nach Costa Rica geflogen und schwärmt seitdem für KLM. Das Küken fliegt auch mit KLM. Ihr könnt aber alle Daumen drücken. Das hilft zumindest meinen Nerven. =O

    Es gibt weder moralische noch unmoralische Bücher. Bücher sind gut oder schlecht geschrieben, sonst nichts.


    Oscar Wilde (1854 - 1900)

  • Wahnsinn, wie schnell so ein Jahr vergeht... Ich kann mich noch gut erinnern, wie hibbelig du warst, als sie losgefahren ist! :-)


    Viel Spaß und gutes Wieder-Aneinander-Gewöhnen,

    Bella

    Das Küken hat schon angedroht uns nieder zu kuscheln. Kommentar von Göga: Muss sie aber nicht gleich auf dem Flughafen machen. DOCH!! :grin

    Es gibt weder moralische noch unmoralische Bücher. Bücher sind gut oder schlecht geschrieben, sonst nichts.


    Oscar Wilde (1854 - 1900)

  • Ja, ist mir schon klar, dass ihr jetzt dorthin unterwegs seid, aber direkt hinfahren tut ihr erst, wenn sie da ist, oder? Ich meine nur so, wegen der Parkplatzgebühren.

    Irrlicht und Hexe (7. Hexenregel: Unterschätze nie die Kraft des Wortes - es hat eine besondere Kraft, es kann befreien, anstoßen und verändern, aber auch verletzen und zerstören)

  • Ja, ist mir schon klar, dass ihr jetzt dorthin unterwegs seid, aber direkt hinfahren tut ihr erst, wenn sie da ist, oder? Ich meine nur so, wegen der Parkplatzgebühren.

    Jepp! Aber die werden heute ohnehin hoch ausfallen, müssen ja jetzt auch unser Auto irgendwo parken..

    Es gibt weder moralische noch unmoralische Bücher. Bücher sind gut oder schlecht geschrieben, sonst nichts.


    Oscar Wilde (1854 - 1900)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Angie Voon ()