ILmeP 5.0 (ab 02.01.19)

• Jenya

Ich habe eine ganze Reihe der Bücher da, die ich sicher kein zweite Mal lese. Die kann ich dir gerne überlassen, wenn du magst. Wenn ich wieder zu Hause bin kann ich dir sagen wie viele es sind.

Es gibt weder moralische noch unmoralische Bücher. Bücher sind gut oder schlecht geschrieben, sonst nichts.

Oscar Wilde (1854 - 1900)

• Angie Voon

Es ist lieb von dir und Mariion , dass ihr mir Bücher schicken wollt. Das weiss ich sehr zu schätzen ! :knuddel1Aber das müsst ihr nicht, denn ich bin ja bei mehreren Bibliotheken und Onleihen angemeldet, und die haben die Bücher. Trotzdem vielen lieben Dank ! :flowers

Weiterhin schönen Urlaub und gute Besserung. Hoffentlich geht's dir bald besser. Im Montafon würde ich auch gerne mal Ferien machen. Es ist wunderschön dort, nicht wahr ?

• Jenya

Ich liebe das Gebiet, Sommer wie Winter. Wir hatten viele Jahre im Großen Walsertal auf einem Bauernhof unser Quartier. Bei schönem Wetter ging es wandern und baden, bei schlechtem Wetter in Museen in der Umgebung. Silvretta Hochalpenstraße oder Lünerseebahn lohnen sich immer.

Es gibt weder moralische noch unmoralische Bücher. Bücher sind gut oder schlecht geschrieben, sonst nichts.

Oscar Wilde (1854 - 1900)