HEUTE 15 % AUF ALLES BEI MEDIMOPS
Oh my...
Nein, ich gehe nicht auf Medimops, ich werde lesen, nein ich gehe nicht auf Medimops, ich werde...
HEUTE 15 % AUF ALLES BEI MEDIMOPS
Oh my...
Nein, ich gehe nicht auf Medimops, ich werde lesen, nein ich gehe nicht auf Medimops, ich werde...
Morjen ihr Lieben
Habe gerade die vorletzte GoT-Folge gesehen. Wow
Jetzt bin ich müde.
Darkside Park gefällt mir bisher super gut - sehr gruselig. Und nein, ich war nicht auf Medimops.
Den Muttertag finde ich jetzt überhaupt nicht wichtig, habe aber trotzdem etwas bekommen.
Guten Abend!
Ich war auch nicht auf Medimops, hatte irgendwie nicht den Kopf dafür.
@ Irri
Das ist so gemein, das du schon gucken kannst!!!!
Bei Mercy bin ich im letzten Drittel und jetzt bin ich auch wieder ganz happy! Und Adam gefällt mir immer besser!
Ich habe gerade bei Medimops zugeschlagen. So wird das nie etwas mit dem SuB - Abbau.
Habe gerade auch noch bei Medimops bestellt, mir hat es aber die 20€ nicht gereicht, so habe ich mich mit 10% Cashback bei Shoop begnügt
das erste als Hörbuch die anderen beiden als Buch
Morjen ihr Lieben
diese GoT-Folge hat mich sogar bis in meine Träume verfolgt, echt krass.
"Niemalswelt" ist schon ein Weilchen auf meinem Wuzel. Weiter ist es aber noch nicht gekommen.
Ansonsten hat mich mein Prokurist gestern wieder geärgert, aber das bin ich schon gewohnt.
Es ist ja jetzt schon Mitte Mai, ich muss ihn nur noch dieses Jahr ertragen, und Ende Mai habe ich erst einmal zweieinhalb Wochen Urlaub.
Alles anzeigenHabe gerade auch noch bei Medimops bestellt, mir hat es aber die 20€ nicht gereicht, so habe ich mich mit 1ß% Cashback bei Shoop begnügt
das erste als Hörbuch die anderen beiden als Buch
Ich habe mal meinen Wuzel von Ama befragt und war mit 4 Büchern knapp über 20 €. Eigentlich wollte ich gar keine Bücher mehr kaufen.
die Betonung liegt auf eigentlich da sie mich gestern auf Arbeit ein wenig genervt haben habe ich mich damit belohnt
war gerade noch im Aldi, Kind hatte keine Früchteriegel mehr (die nimmt sie gerade gern mit in die Schule)
habe dann dieses 3er Set entdeckt es war von 8,99€auf 4,99€ runtergesetzt, da musste ich nicht lange nachdenken
habe mir einen Strauß Nelken gekauft, muss sagen habe schon letzte Woche welche gekauft die halten immer noch, jetzt stehen sie zusammen in der Vase mit neuem Wasser
Morjen ihr Lieben
Angie Voon , 4 Bücher mit knapp über zwanzig EURO ist ja super, und eigentlich heißt ja deswegen eigentlich, weil man es gut aushebeln kann.
Habe den 1. Darksidepark-Band beendet und gleich mit dem 2. weitergemacht. Man, die erste Geschichte hat es in sich und ist sehr atmosphärisch, beklemmend, gruselig. Die habe ich gestern nicht fertig bekommen, obwohl ich sie kaum aus der Hand legen konnte - zu müde.
Die Story ist überhaupt nicht blutig, sondern super spannend und von allen Autoren soo toll erzählt.
Weil im BT davon geschwärmt wurde, habe ich mir Ripley Bogle und Eureka Street, Belfast von Robert McLiam Wilson gekauft.
Hallo Ihr da!
geht es euch ab und zu auch so: man ist so fertig, das man heulen möchte und gleichzeitig so wütend? Ich habe gerade so einen Moment und versuche mich mit tausend Gedanken abzulenken. Aber okay, noch 1,5 Tage und dann bin ich erst mal weg.
Aber jetzt etwas positives: Mercy 3 hat mich zum Ende noch richtig umgehauen. Mann, war das krass, aber irgendwie auch total klasse. Die es gelesen haben, wissen was ich meine und weil Irri es wahrscheinlich noch lesen wird, sage ich nichts. Es ging dann auch nicht anders und ich griff sofort zu Teil 4. Teil 4 machte genau da weiter, wo 3 aufhörte. Toll! Eigentlich wollte ich etwas anderes dazwischen schieben, aber das war wohl nichts.... Jetzt überlege ich, ob ich die Mercy Bücher mitnehme, ich fahre Samstag zu meinem Bruder ins Allgäu, obwohl ich da wohl nicht viel zum lesen kommen werde, aber wer weiß.
Es ging dann auch nicht anders und ich griff sofort zu Teil 4. Teil 4 machte genau da weiter, wo 3 aufhörte. Toll!
Ich dosiere und lese erst noch was dazwischen, dann kann ich am WE den vierten am Stück einsaugen
Morjen ihr Lieben
Jaaa, ihr habe mich mit Mercey Thompson - demnächst, weiß noch nicht, wann,
Thriller-Maus , Menno, bei Dir wird das aber auch nicht besser. Nimm doch einen Firmenwechsel in Angriff. Oder bist Du privat so fertig?
Ja, als ich noch alles alleine auf Arbeit gemacht habe, ging es mir oft so. Und es hat ja dann noch eine ganze Weile gedauert, bis mein Chef so weit war, eine Unterstützung für mich einzustellen.
Es ist natürlich jetzt überhaupt nicht mit früher zu vergleichen, aber mich ärgert folgendes:
Ich bitte meine Kollegin, mir eine Arbeit abzunehmen, weil ich die gerade nicht schaffe. Sie sagt zu und nimmt sie mit, und 3 Tage später kriege ich sie zurück, weil sie sie auch nicht geschafft hat.
Ich gebe ich schon selten etwas und nach den Erfahrungen überlege ich es mir noch mehr, dann bleibt es bei mir eben zwei Tage länge liegen.
Wenn Sie mich um Unterstützung fragt, was öfter geschieht, erledige ich es immer. Von mir hat sie noch nichts unerledigt zurückbekommen, dafür bleibe ich auch länger, was sie nicht macht.
Heute Nachmittag muss ich noch Haare färben, hoffentlich bin ich nicht zu lange auf Arbeit.
Einen schönen guten Morgen!
Irri , da muß ich sofort drauf antworten: Was hast Du zu verlieren, wenn Du es auch so machst. Arbeit annehmen und unerledigt zurückgeben. Bei aller Liebe, aber das ist ja sowas von unkollegial, was die macht, das kannst Du auch. Versuche es mal, auch wenn es schwerfällt, aber die würde ich auch auflaufen lassen.
Sternschnuppe5887 , das würde ich wirklich, wirklich gerne, ich bin aber nicht so und ich kann andere nicht hängen lassen, obwohl die das mit mir machen.
So kann ich mir wenigstens immer in die Augen gucken - Mist.
Das Thema hatte ich jetzt auch mit meiner Kollegin in einer anderen Niederlassung. Sie ist noch länger da als ich.
Sie schrieb: "Wenn wir alle so unkritisch mit der eigenen Leistung umgehen würden, könnten wir wohl den Laden dicht machen. Dieses Verhalten kostet uns leider zurzeit sehr viel Geld, da Arbeiten (für die man sich nicht zuständig fühlt) nicht erledigt wurden. Kommunikation ist für manche eben ein absolutes Fremdwort, schade. Unter Teamwork verstehe ich etwas anderes".
Dann tu doch einfach mal so, als wenn Du ihre Arbeit nicht erledigt hast und schocke sie.
Also ich wäre sehr gespannt auf deren Reaktion - und dann tataaaaa - doch fertig - jaja, ich kann schon sehr gemein sein, weiß ich
Ich kann dich verstehen, war auch so, habe mir aber nach den Erfahrungen im letzten Job geschworen nicht mehr so hilfsbereit zu sein.
An meinem vorletzten Arbeitstag in der alten Firma klingelte ständig das Telefon. Ich bat die neue Mitarbeiterin das Gespräch anzunehmen, schließlich müsste sie in zwei Tagen ohnehin alles alleine machen. Daraufhin bekam ich zur Antwort: "Ich kann jetzt aber nicht, muss das erst fertig rechnen."
Jetzt muss sie es ohnehin alles alleine machen. Ich glaube nicht das die Chefin für die Angestellte Telefondienst macht.
Morjen ihr Lieben
Angie Voon
, das ist echt lustig mit der damals neuen Mitarbeiterin. Wie oft sie wohl jetzt nicht ans Telefon geht, weil sie erst etwas fertig machen muss. Tja, beides auf einmal geht halt nicht.
Da können sich die Anrufer schließlich ja mal danach richten.
Ich hatte gestern ein erstes Gespräch mit meinem Chef, wo wir über die Regelung für meinen Ausstieg im nächsten Jahr besprochen haben. Das war sehr konstruktiv. Ich habe mich unter anderem bereiterklärt auszuhelfen mit der Bedingung, dass die Regelung dann bis 31.12.2020 gilt.
Aufgrund unserer Erfahrung mit der jetzt in Elternzeit seienden Kollegin wird mit ihr Anfang November ein Mitarbeitergespräch geführt, in dem ihr klipp und klar gesagt wird, wie das jetzt läuft. Dann hat sie noch 2 Monate Zeit, sich zu überlegen, ob sie bleibt oder sich etwas anderes sucht, wovon wir eigentlich nicht ausgehen. Mit zwei noch sehr kleinen Kindern kann ich mir vorstellen, dass es schwierig sein wird was zu finden, aber man weiß ja nie.
Wenn sie nicht bleiben will, wäre das für mich natürlich blöd, weil es dann mit der Freistellung wohl nichts wird.
endlich Wochenende.
Musste heute leider Arbeiten, es kam endlich Material für eine Auftrag der schon länger steht,und unsere Auftraggeber meinten Dienstag wäre zu spät (da die Teile 24 Std. trocknen müssen blieb nichts anderes)
diese Woche war mehr als stressig, war die ganze Zeit auf Achse, mit Kind zum Kieferorthopäden. dann zur Extra Einheit turnen (da Wettkampf am WE) Haushalt.... und einen kranken Göga der hat MAgen Darm....
manchmal möchte man einfach im Bett bleiben
freu mich wenn morgen einfach mal nix ist
Morjen ihr Lieben
So, Frisur sitzt wieder. Es ist immer wieder erstaunlich, wie schnell die Haare in 4 Wochen wachsen, und bei einer Kurzhaarfrisur merkt man das umso mehr.
Der Darkside-Band ist nicht umfangreich und trotzdem bin ich in der Woche nicht so weit gekommen.
Ist aber nach wie vor super.
Es sind Einzelgeschichten, die aber immer das Große Ganze beinhalten - sehr, sehr spannend und toll erzählt.
Habt einen schönen Tag.
Ich war jetzt eine halbe Stunde draußen unterwegs. Das war soo schön.
Die Temperatur ist angenehm, ich lief unter duftenden Akazien/Robinien, weiß blühenden Kastanien und fantastisch aussehenden rot blühenden Kastanien. Die Pflanzen sehen noch so frisch aus, und es war bis auf ein paar blöd rumbellende Hunden ruhig.