Let's Dance! * 2 0 1 9 *

  • Ich hoffe, der blöde Pocher muß gehen. Ich bin echt so genervt, daß der dauernd versucht, die Show zu seiner zu machen, ständig dazwischenquatscht und immer einen auf blöd macht.

    Lieben Gruß,


    Batcat


    Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

  • Ich hab's heute erst in der Aufzeichnung angeschaut, weil ich Freitag nicht zu Hause war. Momentan hab ich noch ein paar Favoriten.


    Ich mag die Barbara...sie könnte weit kommen, weil sie sympathisch rüberkommt, gut ist und natürlich hat auch Massimo viele Fans. So langsam versöhne ich mich mit ihm, er war mir nie so richtig sympathisch.


    Dann finde ich die Ella und die Nazan gut und den türkischen Comedian, der mit Marta tanzt. Pommes war erstaunlich gut, muss man mal schauen, wie es wird, wenn sie was schnelleres tanzen.


    Der Pocher nervt mich seit er zum ersten Mal im TV aufgetaucht ist. Trotzdem muss ich oft lachen, wenn er wieder einen raushaut. Aber ich finde ihn sehr unsympathisch und wie schon geschrieben wurde, versucht er ständig, die Sendung zu übernehmen.


    Die Mocki...ja okay. Ich denke, dass sie noch ein paar übersteht, weil Erich auch seine Fans hat.


    Woher kennt man eigentlich den Gehörlosen? Ich glaube, Benjamin heißt er, oder?


    Ich muss mich immer noch daran gewöhnen, dass Kerstin mit einer Frau tanzt. Sie wird es damit schwer haben, vor allem weil sie auch noch relativ klein ist. Wie sollen sie da groß Hebefiguren machen können? Ich bin auch gespannt, wie sie schnellere Tänze macht.


    Ja, ich finde die neue Staffel wieder sehr gut und bin schon gespannt auf Freitag.

    Liebe Grüße
    Sabine


    Ich :lesend"Talberg 1935" von Max Korn

    Ich höre "Mein Leben in deinem" von Jojo Moyes

    SuB: 163

  • Ich weiß nicht, ob ich überhaupt weiter schaue. Dabei hatte ich mich wieder auf Let's Dance gefreut.

    Aber wenn ich mich in der ersten Sendung schon wieder maßlos ärgere, weil nach dem Zuschauervotum ein Paar rausfliegt, was viel besser getanzt hat als das, das schließlich gehen muss...

    Da verliere ich die Lust, denn aufregen will ich mich nicht. Ich will gutes Tanzen sehen und dass die weiter kommen, die Fortschritte machen oder schon gleich richtig gut sind.

    Ja, und ich weiß, dass das nicht so das Konzept der Sendung ist. :beleidigt

  • RTL müsste das Wertungskonzept ändern damit es fairer wird. Das würde dann aber weniger Anrufe generieren und weniger Geld in die Kasse spülen, wird also vermutlich nicht passieren. Schade für das Format. Unfair fand ich die letzte Wertung auch, vermissen werde ich Jan Hartmann aber nicht, der war mir irgendwie zu pomadig.

  • Ich weiß nicht, ob ich überhaupt weiter schaue. Dabei hatte ich mich wieder auf Let's Dance gefreut.

    Aber wenn ich mich in der ersten Sendung schon wieder maßlos ärgere, weil nach dem Zuschauervotum ein Paar rausfliegt, was viel besser getanzt hat als das, das schließlich gehen muss...

    Da verliere ich die Lust, denn aufregen will ich mich nicht. Ich will gutes Tanzen sehen und dass die weiter kommen, die Fortschritte machen oder schon gleich richtig gut sind.

    Ja, und ich weiß, dass das nicht so das Konzept der Sendung ist. :beleidigt

    Ich würde mir aber wünschen, dass genau das Konzept der Sendung ist. Mich stört das auch sehr.

  • Wir werden es nicht ändern, glaub ich, und weiter gucken werden wir auch. Aber eigentlich mag ich mich zum Beginn des WE nicht aufregen müssen.

    Vom mir aus gar kein Zuschauervoting, wo der weiter kommt, der die meisten Fans hat oder wen man sich weiter blamieren sehen will.

    Aber Sandrah hat Recht, RTL will das Geld ja auch reinbekommen...

  • Mich ärgert das zwar auch, daß so Vollhonks wie der Pocher weiterkommen und andere dafür gehen müssen. Aber bislang war das zumindest noch immer so, daß ihnen die Fans letzlich auch nicht zum Sieg verholfen haben und sie noch rechtzeitig rausgeflogen sind. Wenn das so bleibt und nicht irgendwelche unfähigen Volltrottel zum Sieg gevotet werden, kann ich damit leben. Auch wenn ich mich jede Woche über diese Nasen ärgere. Aber ich sehe das letztlich doch gelassen: das gehört halt auch dazu.


    Vielleicht sollten sie solche Pfeifen gar nicht erst mitmachen lassen. Wobei: oft weiß man das ja nicht vorher. Der Potofski war ja an und für sich nett und OK, aber es hat genervt, daß er weiter und weiter kam. Der Pocher dagegen nervt mich schon vom ersten Anblick...

    Lieben Gruß,


    Batcat


    Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

  • Aber bislang war das zumindest noch immer so, daß ihnen die Fans letzlich auch nicht zum Sieg verholfen haben und sie noch rechtzeitig rausgeflogen sind.

    Aber ziemlich weit sind die hochgevoteten Untalentierten oft schon gekommen. Ich meine das nicht böse, für die ersten Sendungen auch völlig in Ordnung. Jeder soll mitmachen dürfen, tanzen ist etwas für alle, aber irgendwann sollte schon die Leistung entscheiden bei so einem Format. Wenn dann Paare rausfliegen, die um Vieles besser sind als die, für die scheinbar mehr angerufen wird, dann finde ich das sehr bedauerlich und es ärgert mich

  • Aber ziemlich weit sind die hochgevoteten Untalentierten oft schon gekommen. Ich meine das nicht böse, für die ersten Sendungen auch völlig in Ordnung. Jeder soll mitmachen dürfen, tanzen ist etwas für alle, aber irgendwann sollte schon die Leistung entscheiden bei so einem Format. Wenn dann Paare rausfliegen, die um Vieles besser sind als die, für die scheinbar mehr angerufen wird, dann finde ich das sehr bedauerlich und es ärgert mich

    Mit Jan Hartmann ist jemand rausgeflogen, der sich definitiv hätte verbessern können. Dagegen sind 2 bis 3 Kandidaten bzw. Kandidatinnen dabei geblieben, bei denen ich das nicht sehe und das ärgert mich einfach. Man muss ja schon damit rechnen, dass genau das nächstes Mal wieder passieren wird. So lange bis RTL und die AnruferInnen endlich einsehen, dass es genug ist.

  • Das elende Zuschauervoting ist das, was einem die Show schon vermiesen kann. Aber ich bin dieses Mal entschlossen, mich nicht ärgern zu lassen. Diesmal nicht. Auch über Viktoria Swarowski nicht mehr. Nein, ich ärgere mich nicht mehr .... ich ärgere mich nicht mehr. OHM.


    Es gab vor kurzem diese "Dancing on Ice" Show, ich glaube auf Sat1. Da haben sie vorgemacht, wie es geht. Das Juryurteil kompetent, die Kritik sachlich, kontruktiv und aufbauend, nie verletzend. Und die endgültige Entscheidung lag bei der Jury. Die beiden Letztplatzierten nach dem Zuschauervoting mussten noch einmal laufen und dann entschied die Jury, wer letztentlich rausflog. Das fand ich super. So würde ich mir das auch bei Let's Dance wünschen.

    Es ist ja eine Sache, dass ich mich ärgere, aber wie geht es den anderen Teilnehmern, die sich anstrengen, trainieren bis zum Umfallen und dann sehen, dass einer rausfliegt,der bei weitem nicht der schlechteste war. Das motiviert nun auch nicht gerade, wenn es der Zuschauerwillkür überlassen bleibt. Ja, sie wissen das alle, aber ätzend ist es trotzdem.

  • Mit Jan Hartmann ist jemand rausgeflogen, der sich definitiv hätte verbessern können. Dagegen sind 2 bis 3 Kandidaten bzw. Kandidatinnen dabei geblieben, bei denen ich das nicht sehe und das ärgert mich einfach. Man muss ja schon damit rechnen, dass genau das nächstes Mal wieder passieren wird. So lange bis RTL und die AnruferInnen endlich einsehen, dass es genug ist.

    :write

    Aber bis die Anrufer das einsehen, das dauert eben ganz schön...


    Es gab vor kurzem diese "Dancing on Ice" Show, ich glaube auf Sat1. Da haben sie vorgemacht, wie es geht. Das Juryurteil kompetent, die Kritik sachlich, kontruktiv und aufbauend, nie verletzend. Und die endgültige Entscheidung lag bei der Jury. Die beiden Letztplatzierten nach dem Zuschauervoting mussten noch einmal laufen und dann entschied die Jury, wer letztentlich rausflog. Das fand ich super. So würde ich mir das auch bei Let's Dance wünschen.

    Es ist ja eine Sache, dass ich

    Die Show auf dem Eis fand ich nun wieder vom Tänzerischen nicht so interessant, weil das eben auf dem Eis noch ungleich schwerer ist, aber gerechter ging es wirklich zu!

    Diesmal nicht. Auch über Viktoria Swarowski nicht mehr. Nein, ich ärgere mich nicht mehr .... ich ärgere mich nicht mehr. OHM.

    Schön, wenn man das Sich Ärgern abstellen könnte. Ich kann das nicht so gut.:engel

  • Das dümmliche Geplapper zu ignorieren gelingt mir auch nicht immer, aber meistens. Ich würde mich nicht mehr aus der Wohnung trauen, wenn man mich so im Fernsehen sehen würde :grin:rolleyes: Aber sie scheint sich ja zu gefallen und vermutlich macht Papas Geld eben vieles möglich.

  • Ich war ja kein Freund der Silvie Meis, aber manches Mal wünsche ich sie mir wirklich zurück. Die Swarowski ist unterirdisch, nicht souverän und viel zu jung für diese Sendung. Am besten war Nazan Eckes mit Hape Kerkeling. Daniel ist aber auch okay.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein... (Albert Einstein)

  • Kann man eigentlich noch irgendwo Videos von den einzelnen Auftritten anschauen? Ich hab nix gefunden...……….die ganze Folge will ich mir nicht anschauen.

    Falls Du einen Smart-TV hast, findest Du in der Mediathek von RTL unter Let´s Dance viele kleine Ausschnitte, d.h. Vorstellungstrailer vom Training des einzelnen Paares und dann als Video deren Tanz und Bewertung. Da ich im Urlaub erst ab Kerstin Ott eingeschaltet habe, werde ich so die anderen Paare und ihre Tänze aus der Mediathek aus aufrufen.


    Hier, über das TV Now Fenster (rechts oben) kannst Du die vollständige Folge aufrufen

    Es gab vor kurzem diese "Dancing on Ice" Show, ich glaube auf Sat1. Da haben sie vorgemacht, wie es geht. Das Juryurteil kompetent, die Kritik sachlich, kontruktiv und aufbauend, nie verletzend. Und die endgültige Entscheidung lag bei der Jury. Die beiden Letztplatzierten nach dem Zuschauervoting mussten noch einmal laufen und dann entschied die Jury, wer letztentlich rausflog. Das fand ich super. So würde ich mir das auch bei Let's Dance wünschen.

    Die Staffel habe ich auch sehr gern verfolgt und empfand das Juryurteil und Herauswählverfahren viel besser.

    Manche Bücher müssen gekostet werden, manche verschlingt man, und nur einige wenige kaut man und verdaut sie ganz.
    (Tintenherz - Cornelia Funke)

  • Das Bewertungssystem der Eistanzshow fand ich auch gut: Die Zuschauer durften mitmischen, aber nicht in dem Ausmaß wie bei Let's Dance.


    Hab mir die Sendung am Freitag schon einprogrammiert. :grin

    Lieben Gruß,


    Batcat


    Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)