Ich habe ja geschäumt vor Wut, als der Pocher dann auch prompt erwähnte, "er hätte ja den Boden nicht gesehen".
Klar kommen immer wieder mal Ausreden von den Kandidaten, wenn sie nicht so doll waren. Aber Benjamin fehlt der für eine Tanzsendung entscheidende Hörsinn, er muß sich mit den anderen Sinnen behelfen. Und wenn da nun was dazwischen kommt, tut er sich eben noch härter.
Aber Pocher muß natürlich wieder mal die Grenzen des guten Geschmacks überschreiten und Benjamin dissen. Das war der Moment, wo ich Schaumbläschen vor dem Mund hatte...
Auch, daß er wirklich immer Faxen machen muß, sich verkleiden muß… wie im Kindergarten. Seine arme Partnerin. Klar nimmt die das mit Humor. Aber sie ist Profi, sie kann nicht anders... sie muß halt mitziehen und versuchen, das Beste draus zu machen.
Außerdem - ich gebe das nur ungerne zu - nervt mich, wie debil und albern Motsi jedesmal kichert, sobald der Pocher nur auftaucht. Da Let's Dance normalerweise ja ein gewisses Niveau hat und keine Kasperlesendung ist, würde es sich schon gehören, ihn mal in seine Schranken zu verweisen und ihm zu sagen: Hör zu, Deine Mätzchen kannst Du in Deiner eigenen Sendung machen, aber hier bist Du zu einem anderen Zweck - zum Tanzen.
Daß Ulrike geflogen ist, fand ich war schade (ich hätte den Pocher rausgeschickt , weil so dolle tanzt der ja auch nicht), aber es hat mich nicht überrascht. Ich finde, sie hatten einen sehr undankbaren Song für ihren Contemporary. So ein richtiges Schlaftablettenlied. Sie haben nicht schlecht getanzt, aber langweilig.
Ella tanzte wie immer perfekt, aber steril. Da springt keinerlei Funke über. Routiniert spulen die beiden ihr Programm runter. Punkt. Dagegen Pascal, da merkt man Fortschritte, da spürt man seine Freude und da bibbert man mit ihm um jeden Punkt. Das finde ich klasse.
Ansonsten finde ich, bei allen anderen merkt man Fortschritte. Allerdings kann Evelyn auch bald weg. Die wird zwar besser, aber richtig gut finde ich sie nicht. Da haben die anderen mehr zu bieten.