Ich fand’s auch furchtbar. Noch schlimmer finde ich allerdings den Lambi. Der hat ja heute nur zu nörgeln.

Let's Dance! * 2 0 1 9 *
- Batcat
- Geschlossen
-
-
Also, 4 Punkte hätte er schon geben können. Aber ich denke, er legt von Sendung zu Sendung die Latte höher...
-
Das war toll
-
Oh je.... Motsi außer Rand und Band
war aber wirklich toll
-
Hat mir supergut gefallen!
-
-
Huch, gar keine Kritik von Herrn Llambi.....
-
Ella, , gut wie immer... aber es fliegt immer noch kein Funke zu mir rüber. Mein Favorit ist und bleibt Pommes.
-
Ella, , gut wie immer... aber es fliegt immer noch kein Funke zu mir rüber. Mein Favorit ist und bleibt Pommes.
-
Kann der Pocher nicht einmal ohne alberne Verkleidung tanzen?
-
So ist es.... wobei das Gefühl heute gepasst hat, die beiden tanzen wie Brüderchen und Schwesterchen....
-
-
Ach ja. Der Pocher blödelt. Motsi lacht albern drüber. Toll war er nicht. Wie jede Woche. Kann von mir aus auch heute enden.
-
Was klebt Jorge eigentlich da am Auge???
Pocher wird von Woche zu Woche schlechter...
-
Ich gucks auch, aber nebenbei. Denn bin am (ein-)Packen und Backen, denn morgen fahre ich die 400 km zur Konfirmation meines Neffens.
Versteh einer die Bewertenden! Clown Oli!
-
Benjamin hat mir wie immer gut gefallen. Ich hoffe, der kommt weiter...
-
Ich bin happy - ein echter Glückspilz.
Die Gattin ist auf Furteventura in einem ihrer geliebten Robisons-Clubs und so geht Let's dance heute am mir vorbei...........
🥺, hatte mich schon auf einen trockenen Beitrag gefreut ....
-
Ich bin jetzt schon für Team motsi
-
Ich auch. Das hat mir grandios gut gefallen!
-
Ich fand es toll, dass Motsi selber auch getanzt hat, das war echt super!