Das LW hat mich gut nach Hause gebracht. Es war wieder ein schönes Wochenende.

Der Kampf um das LW ab 02.06.2019
- Regenfisch
- Geschlossen
-
-
Ja, das war es!
Frau Königsfisch, du arbeitest schon wieder? Ich würde dir so gerne helfen.
Das LW schaut mit mir Smartphones an. Die Mädels, die mit in Hannover waren, wissen warum
-
Das LW freut sich mit mir gemeinsam über ein wunderschön verbrachtes Wochenende.
Und jetzt bin ich froh, daß ich den Rest des Abends auf meiner Couch verbringen darf. -
Viel Erfolg bei dem Smartphone Kauf.
Das LW war mit mir zur Schmuckparty auf die ich eigentlich keine Lust hatte.Mir hat der Schmuck allerdings gut gefallen, ich habe mir also was schönes gegönnt.
-
Wenn ich mir was kaufe, dann eine neue Kamera. Allerdings muss ich dafür noch ein wenig sparen.
Das LW schickt mich aufs Sofa und vermutlich auch bald ins Bett. Ich wusste gar nicht, dass ein Mensch so viel schlafen kann.
-
Schlaf, Rumpi, schlaf...das LW und ich singen dir ein Schlaflied.
Und bevor ich auch ins Bett gehe, schaue ich mir noch vingelas neuen Schmuck an.
-
ich nehme das LW mit in die Schule.
-
Heute kommt es mal mit mir.
-
Dann nehmt um Himmels willen das LW. Nicht, dass hier noch an ihm rumgezerrt wird...
Ich hab heute und morgen noch Urlaub und genieße den...Regentag.
-
Das LW schaut mir beim Ansetzen des Sauerteiges zu. Versuch Nr. 1 wurde vom Gatten am Wochenende entsorgt: "Das roch so komisch."
-
Spitze, dein Gatte, und er hat ja auch Recht.
Ich husche mal schnell zu Saiya und schaue, ob sie auch alles richtig macht
Es hat aufgehört zu regnen
-
Das LW und ich genießen Sonnenschein und 22 Grad
-
Das LW findet, das schwierige Lehrer anstrengender sind als schwierige Schüler.
-
Sauerteig muss ein bisschen sonderbar riechen
Ich habe dem Herrn Rumpelstilz bei der Gartenarbeit zugesehen und werde jetzt bald ein Mittagsschläfchen halten. Das LW ist gar nicht schwierig und schläft mit.
-
Das LW findet, das schwierige Lehrer anstrengender sind als schwierige Schüler.
Da hat das LW ja so Recht.
-
Das LW trinkt mit mir Kaffee.
LG, Bella
-
Mir hilft das LW, keinen Kommentar zu den Ergebnissen unserer Wasseruntersuchung abzugeben. Ein ewiges Thema bei uns, weil wir völlig unterschiedlicher Meinung sind.
-
Das LW schaut mir beim Lesen über die Schulter. Viele Arzttermine = viel Wartezimmerlesezeit (ich bin nur Chauffeurin)
-
Das LW drängelt sich mit den beiden Katern um den letzten Platz auf der Couch.
-
Das LW schmeißt eine Runde Tee. Mächtig ungemütlich ist es draußen.