Guten Morgen ihr Lieben!
Ich wünsche euch einen schönen zweiten Advent (irgendwie geht das auch schon wieder so schnell).
Guten Morgen ihr Lieben!
Ich wünsche euch einen schönen zweiten Advent (irgendwie geht das auch schon wieder so schnell).
Guten Morgen,
Ich wünsche euch auch einen schönen 2. Advent. Hier stürmt es ordentlich. Kuschelt euch gut zu Hause ein.
Ich habe mir gestern den ersten Weihnachtsstern gekauft, vielleicht hilft er mich in Weihnachtsstimmung zu bringen.
ich habe gestern deinen Beitrag im Adventskalender gelesen, sehr schön!
Hier stürmt es ordentlich. Kuschelt euch gut zu Hause ein.
Ich habe mir gerade eine Tasse Love-Tee von Teekanne gemacht, mal probieren...und Plätzchenteig vorbereitet, der gerade kalt steht. Das perfekte Wetter, um sich einfach auf die Couch zu kuscheln.
Ich kuschel noch im Bett, hatte mir das Frühstück mit ins Bett genommen. Vorher noch schnell im Schlafanzug den Braten im Slowcooker angestellt und dann mit Tee, Toast und Buch wieder im Bett verschwunden. So langsam muss ich aber aufstehen...
Ich will euch nicht dieses Schnäppchen vorenthalten. Wer also sein Weihnachtsgeld, so er welches bekommt, uffn Kopp kloppn will:
Weihnachtsmarkt Tassen Set Sandmann Moppi Schnatterrinchen Pittiplatsch
Das ist aber schade.
Das KANN nur ein Gag sein, um zu schauen, wer so dämlich ist, die dafür zu kaufen.
Das KANN nur ein Gag sein, um zu schauen, wer so dämlich ist, die dafür zu kaufen.
Ich befürchte, das ist kein Gag. Das limitierte, gratis Märchenbuch "Es war ein Mal... neue und klassische Märchen" von Amazon/Thalia/Mayersche wurde bei ebay auch zu wahnsinns Preisen angeboten. Im Moment liegt das teuerste Exemplar bei 179€.
Als das Buch verschenkt wurde, waren die Preise noch höher.
Das bezahlt doch wohl keiner.
Morjen ihr Lieben
Ja, bei Büchern sind mir sehr hohe Preise schon öfter aufgefallen, manchmal sogar, wenn die zu normalen Preisen angeboten werden - vielleicht das Komma falsch gesetzt?
Aber die Tassen gehen so ja schon für das 10- bis 100-fache weg (und dann nicht mal kostenlose Lieferung), und die 900 EURO sind jenseits von irgendwas. Das Angebot hat schon etliche Beobachter, wahrscheinlich wollen die wie ich sehen, ob jemand die tatsächlich dafür kauft.
"Die Macht der verlorenen Träume" habe ich beendet. Es hat mir sehr gut gefallen: Tolle Story/originelle Idee, Protas sind gut gezeichnet, spannend.
Für die Altersklasse ist das eine absolute Empfehlung.
Fange dann heute mit dem 3. Jenny-Aaron-Band von Andreas Pflüger an, wird auch Zeit.
Guten Morgen ihr Lieben,
Irri das mit dem Porto für 900€ Tassen habe ich auch gesehen. Ich frage mich, ob es wirklich jemanden gibt, der die Tasse für solch einen überteuerten Preis kauft. Die Motive sind wirklich wunderschön, aber das rechtfertigt nicht den PreisDu hast da völlig Recht, der Preis ist jenseits von Gut und Böse.
Bei den Märchenbüchern haben sich auch unzählige Leute aufgeregt und Komentare hinterlassen.
Ich wünsche euch allen einen schönen Montag.
Hier regnet es und ich muss gleich noch einkaufen. Bei dem Wetter hab ich so gar keine Lust. Aber muss ja sein.
Ja, diese Preise......die spinnen doch.
Ich bin froh, dass ich alle Weihnachtsgeschenke beisammen habe. Gestern habe ich alle eingepackt. Jetzt kann Weihnachten kommen.
Lesetechnisch bin ich immer noch mit Weihnachtsbüchern beschäftigt. Es gibt zwei neue Bücher meiner Lieblingsautorinnen, die will ich unbedingt lesen.
Allen eine gute Woche!
Heute gehen 2 Weihnachtspäckchen auf die Reise, nur das Wichtelpaket nicht, da das Buch immer noch nicht da ist. Danach bestellte Bücher habe ich aber schon.
Da es mir schon einigermaßen gut geht und das Wetter (im Gegensatz zu gestern) toll ist, mache ich mich gleich auf den Weg zur Poststelle.
So - unser Besuch ist die Tür draußen - Gästezimmer ist aufgeräumt und jetzt geh ich los und kaufe Zutaten für Plätzchen - wenn ich diese Woche nix mehr backe, dann wird das nix mehr dieses Jahr -
Wir hatten super Glück mit dem Wetter am Samstag - es war ja Sturm und Regen gemeldet am WE, aber wir hatten einen trockenen und windstillen Weihnachtsmarktbesuch - war toll!
Am 3. Advent machen wir dann einen Gegenbesuch und wollen auf den Bonner Weihnachtsmarkt. Hoffentlich klappt das mit dem Wetter dann auch.......
Morjen ihr Lieben
aida2008 , seid ihr dann nur für den einen Tag in Bonn?
Habe mich wieder mit Teelichtern eingedeckt, auch Duft-Teelichter, da mag ich holzige Düfte. Komisch, ich könnte ja das ganze Jahr über Teelichter anhaben, aber nur ab Weihnachten und den Winter über mache ich sie abends regelmäßig an.
"Geblendet" mit Jenny Aaron geht super weiter, ich liebe diese Reihe.
Nachdem im BT in letzter Zeit so von der Zorn-Reihe von Stephan Ludwig "geschwärmt" wurde, habe ich mir bei Kleinanzeigen die ersten 4 Bände gekauft. Hoffentlich finde ich sie auch so gut.
Guten Morgen zusammen,
ich melde mich auch mal wieder. Aktuell sind meine Tage zu kurz für alles. Mein Kopf ist voll mit To Do's. Fühle mich grade wie in einem Hamsterrad. Lesen geht auch nicht so richtig.
Ich lese grade "Die Suche" von Charlotte Link. Ja, es gefällt mir, aber ich kann mich nicht richtig konzentrieren. Noch 8 Arbeitstage, dann habe ich erstmal 2 Wochen frei *juchuuuuuuuu*
![]() |
ASIN/ISBN: 3734107423 |
ich melde mich auch mal wieder. Aktuell sind meine Tage zu kurz für alles. Mein Kopf ist voll mit To Do's. Fühle mich grade wie in einem Hamsterrad. Lesen geht auch nicht so richtig.
ich fühle mich leider im Moment ganz genauso. Weiß gerade gar nicht mehr wo mir der Kopf steht. Ich freue mich jetzt schon so auf Weihnachten, da ist zumindest ein bisschen freie Zeit ohne Termine oder To Dos.
Ich wünsche Dir, dass Du die Zeit bis zu deinem Urlaub noch gut rum bekommst und dich dann gut erholen kannst.