Ich denke mal, fangt ruhig pünktlich an, jeder hat doch sich jetzt auch die Zeit dafür etwas mehr freigehalten. Wir anderen kommen dann dazu. Die restlichen Bücher werden schon bald eintreffen.
Leserundenvorschlag ab 10. Oktober 2019: "Die geteilten Jahre" mit Autor und Verlosung
-
-
Geht klar!
Ich freue mich schon auf die Runde mit euch!
-
Mein Buch ist auch noch nicht angekommen...…………….
-
Meins auch nicht, aber dann kann ich das aktuelle noch beenden bevor ich mit der LR starte.
-
mein Buch war heute in der Post!
-
Ich bekam heute zumindest die Nachricht von der Post und kann es morgen abholen.
-
Hier noch nichts. Hoffentlich morgen
-
Meines ist heute mit der Post gekommen. Ich glaube, die sammeln gerade...……..
-
Und schon wurde ich wieder zum Buchkauf animiert, werde es aber erst später lesen, da ich noch in einem anderen dicken Roman stecke.
-
Juchuuuu....Buchpost Ich starte heute Abend.
-
Mein Buch ist auch angekommen. Ich bin sehr gespannt auf das Buch.
-
Habe mein Buch gestern Abend bei meiner Rückkehr von der Dienstreise in Empfang genommen. Ich bin auch sehr gespannt auf das Buch.
-
Ich habe mein Buch heute von meiner Mama übergeben bekommen. Werde Mitte der Woche starten weil ich gleichzeitig noch an einer Leserunde bei Lesejury teilnehme
-
Ich steige bald ein.
Bei mir gab es in den letzten Tagen leider einige gesundheitliche Vorfälle in der Familie.
-
-
Ihr Lieben, ic habe euch nicht vergessen, aber sehr wahrscheinlich schaffe ich es erst zum WE hin mitzulesen, auf der Arbeit geht gerade alles drunter und drüber....
-
Ich steige bald ein.
Bei mir gab es in den letzten Tagen leider einige gesundheitliche Vorfälle in der Familie.
Leider hat alles noch etwas länger gedauert aber nun hat sich die Situation etwas entspannt und ich konnte gestern die ersten Seiten lesen.
-
Mach dir keinen Stress Rosenstolz . Ich bin auch noch mittendrin und brauche noch ein Weilchen.
-
Ich bin auch noch dabei, alles kein Problem, manchmal kommt das Leben dazwischen
-
https://www.br.de/mediathek/po…or-matthias-lisse/1788461
Hört euch das mal an, ein sehr interessantes Interview mit Mac P. Lorne (na gut, mit Matthias )