ILmeP 6.0 (ab 14.08.2019)

  • Ich musste eben an euch denken, als ich komplett geflasht das Hörbuch von "Love to Share - Liebe ist die halbe Miete" weggelegt hab. So eine herzige Geschichte mit zwei absolut passenden Sprechern - ich kann's euch nur empfehlen, wobei das Buch bestimmt auch schön zum Selbstlesen ist!


    LG Bella


    ASIN/ISBN: 3453360354

    Ich freue mich über deine Einschätzung, denn dieses Hörbuch habe ich auf meinem Merkzettel der Onleihe. :danke

  • Jenya


    Das muss dir doch nicht peinlich sein. Bücher sind immer Geschmackssache. Ich hatte auch schon Bücher, die bei Amazon nur fünf Sterne Bewertungen hatten, und mir gar nicht gefallen haben.


    Mittlerweile bin ich im dritten Teil der Silber Reihe und so langsam flaut meine Begeisterung ab. Ich hab das Gefühl, es passiert ständig nur dasselbe und die Geschichte kommt nicht so recht voran. Dabei war der erste Teil so gut und viel versprechend. Mal schauen wie die letzte Hälfte wird.

    Lieb von dir. :knuddel1

  • Guten Morgen :-)


    hier ist kalt... zum Glück habe ich diese Woche noch Urlaub und muss nicht kratzen.... brrrr....


    Gestern habe ich den ersten Teil von Rachel Morgan beendet und fand ihn, nach den ersten holprigen Seiten, sehr gut. Allerdings habe ich mir auch bei 'Rachel Morgan Wiki' ein paar Infos angelesen, was mir das Verständnis etwas erleichtert hat. Mir hat ein wenig die Einführung gefehlt.

    Auf jeden Fall mache ich direkt mit dem zweiten Teil weiter... Ich muss ja wissen, ob es mir gefällt... :grin


    Gestern habe ich kleinen Hausputz gemacht, alle Sommerschuhe weggeräumt, die Herbst/Winterschuhe rausgeholt, geputzt und eingesprüht.

    Im letzten Jahr hatte ich schon alle Stiefel mit Spannern versehen - die Ausgabe lohnt sich wirklich, die Schuhe sehen einfach viel besser aus.


    Einen schönen Tag allen Mitlesenden...

  • :lache :fisch:angel:lacht

    Diesen Karpfenkalender konnte ich sogar schon mal bewundern, ich habe nämlich zwei angelnde Freunde.

    Würmerbadende Männer haben keine Schmerzgrenze.

    Einen passenden "Köder" hättest du doch

    Ja, ich weiß auch nicht so recht, aber ich fände für einen Regenwurmkalender männliche Models auch passender.


    Wer es hat, dem wünsche ich ein schönes, langes Wochenende!

    :wave

  • Da heute Feiertag ist, habe ich den Tag mit lesen verbracht. Den dritten Teil der Silber Reihe habe ich beendet und der Rest hat mir dann doch ganz gut gefallen. Auch das Bonuskapitel fand ich witzig. Danach habe ich mit einem der alten Gänsehaut Bücher von R. L. Stine angefangen. Die Bücher habe ich als Kind immer aus der Bücherei ausgeliehen. Durch Skoobe bin ich wieder auf sie aufmerksam geworden und hatte mir bei Medimops günstig welche bestellt. Ab und zu dürfen es bei mir auch mal Kinderbücher sein. :) Und passend zum heutigen Tag spielt das Ganze natürlich an Halloween. :lache

    :lesendIlsa J. Bick - Brennendes Herz


    Es gibt mehr Schätze in Büchern als Piratenbeute auf der Schatzinsel... und das Beste ist, du kannst diesen Reichtum jeden Tag deines Lebens genießen. (Walt Disney )

  • Guten Abend,


    ich hatte den perfekten Feiertag :)

    Ausgiebig frühstücken, lesen, Kaffee trinken, lesen, langer Spaziergang in der Sonne, essen und wieder zurück aufs Sofa:fingerhoch


    vev

    Es ist mir sehr peinlich, aber ich befürchte die Sache mit Marlowe s "Köder" könnte falsch verstanden worden sein. Nicht, dass da ein Zusammenhang zwischen Regenwurm und männlichem Model bestünde:/


    Marlowe

    Ich meine einen Teil des Gewinns aus den Kalendern, nicht einen Teil des Köders. Igitt!!

    Irgendwie müssen wir unsere Sucht ja finanzieren.


    Leider kann ich momentan keinen Lesetipp abgeben. "Die Tulpenschwestern" von Susan Mallery beginnt ganz amüsant, aber dann ziiiiieeeeht es sich.


    Vielleicht finde ich bei KU etwas besseres.


    Jenya

    Ich bin ganz froh, dass dir die Biker nicht zusagen.

    Ein Biker-Buch (Titel weiß ich nicht mehr, fand ich auch doof)


    Meine neueste Errungenschaft ist ein Landfrauen-Kochbuch für Eintöpfe. Die Rezepte sind einfach nachzukochen und es werden keine ausgefallenen Zutaten benötigt. Es ist genau das richtige für mieses Herbstwetter (und für Leute, die nicht gerne abwaschen :lache) Vielleicht gefällt es Breumel . Sie mag es auch unkompliziert.


    Ich wünsche euch einen entspannten Feierabend

  • Morgen...


    Freitag, leider letzter Urlaubstag. Ich habe mich gerade so schön zu Hause eingerichtet....

    Wenn ich länger frei habe und endlich runter gekommen bin, dann habe ich so viel Lust auf Dinge, die ich sonst gar nicht hinbekomme.... Gestern habe ich z.B. zwei Bleche Heidesandplätzchen gebacken, darauf habe ich sonst so gar keine Böcke....

    Aber gut, irgendwo muss die Knete ja herkommen um die ganzen Bücher zu kaufen, die ich lese...


    Gestern habe ich den fünften Teil der Victorian Rebels geshoppt, ich liebe diese Serie einfach. Bis auf den zweiten Teil, der etwas schwächer war, sind alle super.


    Bisher liege ich im Jahresschnitt ganz gut, ich habe genau so viel Bücher gekauft, wie ich bisher gelesen habe... Was nicht unbedingt zum Abbau des SuBs beiträgt, aber zumindest sind es nicht mehr...


    Allen Eulen einen schönen Freitag oder auch Feiertag !

  • Marion

    Vielleicht muss es mal wieder ein Historical sein. Leider gibt es das Buch nicht in der Onleihe.


    Ich versuche - so gut es geht - mir möglichst wenig neues Zeug anzuschaffen (gilt AUCH für Bücher) und altes neu zu sortieren. Ob es für das Horten eine psychologische Erklärung gibt?


    Jenya

    Das Buch ist noch neu auf dem Markt. Ich werde berichten, ob es einen Kauf wert ist.


    https://www.amazon.de/Deftige-Eint%C3%B6pfe-Suppen-unseren-Landfrauen/dp/3784356230 (incl. Amazon Affiliate-ID from this website)


    Ich durfte die Rezeptsammlung meiner inzwischen verstorbenen Nachbarin. kopieren. Die sind toll und eine schönere Erinnerung an einen lieben Menschen.

  • Ich habe meine Pause bei Skoobe heute vorzeitig beendet und werde das unten verlinkte Buch lesen. Das will ich schon Jahre lesen und gestern habe ich es zufällig bei Skoobe gefunden. Ich bin gespannt wie es ist.


    ASIN/ISBN: 3499240025

    :lesendIlsa J. Bick - Brennendes Herz


    Es gibt mehr Schätze in Büchern als Piratenbeute auf der Schatzinsel... und das Beste ist, du kannst diesen Reichtum jeden Tag deines Lebens genießen. (Walt Disney )