... ich einen tollen Kinoabend hatte und mich vor allem gefreut habe, daß meine Begleitung den gleichen Film wie ich im Auge hatte und wir uns nicht erst an der Kinokasse entscheiden mussten. 1917 ist wirklich gut gemacht und ich würde ihn sogar ein zweites Mal ansehen

Ich freu mich einfach, weil ... (2020)
- Batcat
- Geschlossen
-
-
... weil ich sehr gut geschlafen.
-
Weil ich nach etlichen Versuchen endlich in die Büchereule konnte, dauernd wurde gemeldet, Error usw., hattet Ihr auch diese Probleme?
-
Ja hatte ich auch
-
Ich hatte heute auch ein Problem reinzukommen - habe es aber als allgemeinen Internet-Zugangsfehler eingeschätzt - war mit Stecker-Reset zu beheben.
-
Anmeldeprobeleme hatte ich heute keine, habe es allerdings auch erst am späteren Nachmittag probiert.
Ich freue mich, weil wir den Sperrmüll rausgeschleppt haben und weil ich gerade noch einen Karton für Rebuy gepackt habe. Es gibt Platz!!
-
... es gestern ein schöner Nachmittag war, ich einen neuen, schönen Ort in der Umgebung kennen gelernt habe
... ich eventuell bald ein neues Auto habe (gebraucht und nicht teuer)
... der Restaurantbesuch den Tag und Abend schön abgerundet hat
-
... ich mich ja nur noch am Freuen bin
Der Tag gestern war einfach umwerfend. Nach der Arbeit zum Mittagessen bei einer Freundin gewesen, nebenbei gute Neuigkeiten einer anderen, guten Freundin erfahren. Abends wurde ich spontan auf einen Kneipenbesuch eingeladen. Ich hatte gerade so Zeit, mir noch was ausgehtaugliches anzuziehen
Alles in allem, ein schöner Tag und Abend, den ich mit Buch lesen verbracht habe. TV ist ja seit letzter Woche nicht und der Monteur kommt auch erst am Samstag vormittag - wenn das Wetter passt
-
weil ich mich heute beim Friseur ein wenig entspannen kann. Nach dem Ärger der letzten Tage ist das auch dringend notwendig.
-
... weil ich heute zur Massage gehe
-
...weil meine Entwürfe für Text und Logo gut angekommen sind, da freut man sich doch
-
... weil ich gerade beim Yoga war.
-
Weil ich heute alleine zu Hause bin und viel Lesezeit habe.
-
... ich endlich wieder zu hause bin
-
.... Ich mit dem Küken einen Mädelsnachmittag mit anschließendem Theaterbesuch gemacht habe. Zuerst ging es in die Schokoladenbar zu Kaffee, Kuchen und Cocktail und danach zu "Parole Kästner!" ins Theater. Die Theaterkarten waren mein Weihnachtsgeschenk vom Küken.
-
...ich einen schönen Nachmittag/ Abend mit anderen langgedienten Kolleginnen verbracht habe. Die Einladende hat sich mit mir vor 25 Jahren sechs Jahre ein Büro geteilt. Was waren wir da jung.
-
... ich heute Abend zusammen mit dem Küken und Göga zu einem klassischen Konzert war. War ein russischer Abend, mit Werken von Mussorsky, Rachmaninow, Schostakowitsch und Borodin Die Zugabe des Solo-Cellisten war von Prokofjew. Bis auf die beiden Letztgenannten alles eher Schwere "Kost".
-
.... weil der Vormittag mit Frühstück und Brot und Brezeln backen in der Bäckerei sehr kurzweilig und lecker war.
-
... Ich gleich mit meinem Mann zum 75. Geburtstag einer Tante nach Erfurt fahre. Unser Sohn und seine Mädels sind ebenfalls da. Ich freue mich meine kleine Enkelmaus zu sehen.
-
... weil es ein schöner Abend war, auch wenn mich unsere Enkelin von meinem Platz "vertrieben" hat um neben ihrem Opa zu sitzen. Die Zwei sind zusammen wirklich süß.