Das LW ist selbst eher furchtlos und geht so ziemlich überall hin. Derzeit zu mir.

Der Kampf um das LW (ab 31.12.2019)
- Batcat
- Geschlossen
-
-
Das LW hat vorhin mit mir ein wenig Papierkram gemacht, beide gleichermaßen unwillig. Jetzt lasse ich es seinen nächsten Aufenthaltsort frei wählen...
-
Kann das LW auch Wogen glätten? Ob die bügelbar sind? Ich tue mal einfach, als ginge mich das Drumherum gerade nichts an. Das entspannt, sonst werde ich noch verrückt
Nachdem wir hier ein vegetarisches Kind haben, muss halt auch Zucchini gegessen werden... Die ich im übrigen gerne mag
Na, dann warte mal ab, wenn das sich vegetarisch ernährende Kind erwachsen wird und vielleicht vegan
. Hier geschehen
-
Kann das LW auch Wogen glätten? Ob die bügelbar sind? Ich tue mal einfach, als ginge mich das Drumherum gerade nichts an. Das entspannt, sonst werde ich noch verrückt
Na, dann warte mal ab, wenn das sich vegetarisch ernährende Kind erwachsen wird und vielleicht vegan
. Hier geschehen
Sobald sie auszieht darf sie auch vegan
Mir ist das im Moment zu aufwendig, da die Zwillingsschwester (!) auf ihre Fleischrationen besteht.... Und ich ehrlich gesagt auch nicht auf meine Milchprodukte verzichten mag.....
-
Streifi, das geht alles! Meine Tochter ist seit vielleicht 6 Jahren Vegetarierin, jetzt vegan, mein Sohn isst gerne viel Fleisch. Mein Mann und ich essen seit 2 Jahren wenig Fleisch, Wurst seit 1 jahr gar keine mehr, und ich ernähre mich z.Z. vegetarisch, vielleicht auch dauerhaft. Planung ist alles
Das LW schickt mich früh ins Bett,"Urlaub" ist vorbei.
-
Armes LW, so allein...
Guten Morgen
Es wartet mit mir auf den Stadtbus zur Arbeit und kommt dann hierher zurück. Mal sehen, ob irgendwer Zeit hat es zu versorgen.
-
Ich habe heute frei, aber trotzdem viel zu tun. Das LW bekommt aber erstmal einen Kaffee, dann geht es los.
-
Da das LW auch Gartenarbeit mag, kann es hier einen schönen Vormittag verbringen
-
Das LW übt sich bei mir im Wäschebergsteigen.
LG, Bella
-
Das LW muss mich mal wieder motivieren, hier ist es wieder mal schrecklich zäh, hoffentlich kann ich heute mal pünktlich Feierabend machen.
-
Gestern hat mein Tagfahrer unser Taxi zerlegt.
Glücklicherweise ist niemandem etwas passiert, und Schuld hatte er an dem Unfall auch nicht. Das LW erinnert mich daran, dass ich einer gefahrengeneigten Tätigkeit nachgehe, wie es in schönem Beamtendeutsch heißt.
-
Auweia
Bist du dadurch jetzt im Zwangsurlaub oder gibt es ein Ersatzfahrzeug?
Das LW reicht mir mein Buch und rät mir, mal ein Weilchen aus der Realität zu entfliehen.
LG, Bella
-
Wie gut, dass niemand was passiert ist. Alles andere findet sich. Das LW betont, der Straßenverkehr ist eine außerordentlich gefährliche Angelegenheit.
Hier wurde ein Kirschbäumchen eingepflanzt und mit einem Zaun rundum versehen. Gegen - wen wohl? - die Rehe. Die fressen nämlich mit Vorliebe den neuen Austrieb der Zweige und die Blüten. Die werden dieses Jahr schön gucken, die Rehe!
-
Auweia
Bist du dadurch jetzt im Zwangsurlaub oder gibt es ein Ersatzfahrzeug?
Wir haben schon ein Ersatzfahrzeug. Unsere Karre wurde so übel zerschossen, dass die Reparatur mindestens zwei Wochen dauern wird. Böse Sache, meint das LW.
-
Tiiiiiiiiiger! Pass gut auf dich auf!
Wie gut, dass nur das Auto kaputt ist.
-
St. Pauli nachts zu Fuß durch unbeleuchtete Nebenstraßen allein von einer Lesung kommend empfand ich wesentlich beunruhigender.
Das LW erinnert sich gerne an einen nächtlichen Eulenspaziergang durch St. Pauli.
-
Das LW erinnert sich vor allem an Elbereth, auf allen Vieren in der Transenbar den Boden nach dem verlorenen Ring absuchend.
-
Pass gut auf dich auf, Tiger!
Passt alle auf euch auf!
Das LW war mit mir nach dem Dienst bei den Eltern und hat jetzt den Bauch voller Pizza
-
Ich habe das Hirn mal wieder bewegt und ruhe mich jetzt aus. Das LW hat auch noch Platz auf dem Sofa.
-
Das LW weiß, dass Französisch nicht im mindesten so anstrengend wie mein Sprachkurs dank einer ganz besonderen Mitschülerin ist. Das LW möchte fast von Altersangestrengtheit sprechen. Ich atme tief durch und wünsche die gleiche Kraft unserer Lehrerin.