Das LW ist sicher, mir steht gelb eher nicht.
Meine Farbe ist violett oder flieder.
Das LW ist sicher, mir steht gelb eher nicht.
Meine Farbe ist violett oder flieder.
Ich entführe das LW zu mir an den Kaffeetisch...……………..
Das LW kommt zu mir, ein gemütlicher Lese-Sonntag ist geplant.
LG, Bella
Das LW kommt heute mit zum Familientreffen. Zum Glück handelt es sich um die nette angeheiratete Familienseite.
Das LW trinkt Kaffee mit mir zum Wachwerden.
Zu einem Familientreffen gehen wir heute auch. Mein Schwiegervater hat Geburtstag.
Das LW freut sich mit mir über Sonnenschein.
Ich treffe mich heute mit zwei strickenden Eulen. Das LW freut sich mit mir darüber.
Bei uns wird der Geburtstag von SchwiVa nachgefeiert. Er wird gerade abgeholt und ich habe seinen vorbereiteten Lieblingsauflauf schon im Backofen. Das LW hat ein Auge drauf, dass der schön knusprig wird.
Bei so vielen Aktivitäten und Feiern braucht das LW eine Verschnaufpause und kommt zu mir auf die Couch - hier ist es wunderbar entspannt und ruhig heute.
LG, Bella
Da SchwiVa 89 geworden ist, hält er nicht mehr lange durch und wird schon wieder zurück gebracht. Er hat sich aber wie immer gefreut, mal rauszukommen und was Gutes gekocht zu kriegen.
Das LW hat auch vom Auflauf probiert. Lecker.
Bei uns war das ein interessanter Nachmittag...nicht die Kinder und Enkel waren zu Besuch, außer uns, sondern seine Schwägerinnen und Nchbarn, alle in seinem Alter oder älter. Interessante Gesprächsthemen...
Das LW schenkt mir ein Glas Wein ein, denn davon hab ich nichts abbekommen.
Interessant, interessant ist das heutige LW: Es feiert, kleidet sich modisch, trinkt ein Gläschen und ist bei bester Laune. Dann ich dazu nur beisteuern, heute 3x2 Kraniche auf Feldern gesehen zu haben. Das LW meint dazu nur, dass es hübscheres Federvieh gibt.
Wohl wahr...
Das LW hält mich wach. Ab morgen habe ich Nachtdienst und muss heute noch wach bleiben.
Und mich schickt das LW - nach ereignisreichen Tagen und kurzen Nächten - jetzt ins Bett. Gute Nacht
Ich nehme das LW mit in die Schule.
Und dann kommt mich das LW im Home Office besuchen....
Ich finde Kraniche ja sehr schön. Besonders wenn sie fliegen. Hier gibt es derzeit viele Reiher und angeblich auch Störche. Die habe ich aber noch nicht gesichtet.
Tja, die Themen bei den alten Herrschaften sind schon speziell. Ich denke ja manchmal ketzerisch, wovon wir wohl mit 90 berichten.
Egal, der Alltag ruft, das LW meint, ich könnte mich mal langsam an die Arbeit machen.
Wenn Rumpi sich langsam an die Arbeit macht, mache ich mich schnell an die Arbeit.
Ich will heute Vormittag viel schaffen, damit ich nachmittags noch für den Nachtdienst vorschlafen kann. Das LW ist skeptisch.
Ein Teil Arbeit ist erledigt. Jetzt kommt das LW mit, wir müssen eine neue Gasflasche kaufen. Sonst kann nicht gekocht werden.