Dein Likörchen haut aber rein, Rumpelstilzchen
Das LW und ich sind aber noch soweit klar, dass wir mit großer Freude eine neue Nachricht von meinem liebsten Donnerstags-Hennies-Begleiter lesen konnten
Dein Likörchen haut aber rein, Rumpelstilzchen
Das LW und ich sind aber noch soweit klar, dass wir mit großer Freude eine neue Nachricht von meinem liebsten Donnerstags-Hennies-Begleiter lesen konnten
Das LW und ich nutzen das - derzeitige - Gratisprogramm unseres Bezahl-Fernsehsenders und schauen einen französischen Krimi
wir kucken gerade Unsere wunderbaren Jahre, auch aus der Mediathek...
Ist gefühlt ziemlich nah am Buch...
Das LW weiß, dass wir heute einen ganz fleißigen Tag hatten inklusive Mittagsschlaf und Telefonaten. Wir schauen gerade GNTM von vorgestern. Selten, dass es soviele Meedchen gibt, die mir noch nichts sagen.
Ich überlege gerade, wann unsere wunderbaren Jahre waren
Das LW schickt mich ins Bett. Irgendwie bin ich schon ziemlich müde.
Meine wunderbaren Jahre hab ich jetzt schon 18 Jahre mit dem Herrn des Hauses (auch wenn ich ihm von Zeit zu Zeit gerne mal die Gurgel rumdrehen würde). Das LW weiß, daß ich ansonsten ganz gewiß kein zweites Mal geheiratet hätte.
Das LW findet, dass schon einmaliges Heiraten reicht, um dem Liebsten dann und wann an die Gurgel zu gehen, wie heute zum Beispiel.
Wir schauen gerade etwas aus der Mediathek der öffentlich Rechtlichen.
Samstags ist das Fernsehprogramm immer sehr bescheiden.
Das LW macht es sich auf unserem Sofa gemütlich.
Musst du morgen arbeiten, mazian , oder habt ihr morgen geschlossen? Ich weiß nicht, wie das in Frankreich ist.
Guten Morgen, ihr Lieben
Ja, ich darf heute wieder arbeiten gehen. Vielleicht müssen wir in nächster Zeit sonntags schließen, aber da warte ich einfach die nächsten Entscheidungen ab
Und aus dem Grund genießen das LW und ich den ersten Kaffee des Tages
Dann trinke ich ganz schnell einen Kaffee mit dir, mazian und wünsche einen guten Arbeitstag. Das musst du dringend nachholen, es ist - eigentlich eine kaum glaubhafte Aussage - eine wunderschöne Autobahnbrücke.
Den Johannisbeerlikör mag ich am allerliebsten über Rote Grütze. Schleck. Oder mit Sekt aufgegossen. Schlürf.
Aber Schluss, kein Alkohol am Morgen, meint das LW.
Ich bin ja nicht so der Fernsehfan, ich profitiere derzeit von dem Angebot der Berliner Philharmonie und entwickle mich zum Fan von Kirill Petrenko.
Guten Morgen! Nachdem ich echt besch...schlecht geschlafen habe, freue ich mich nun auf das Sonntagsfrühstück. Muss es nur noch machen
Die Sonne strahlt nur so, aber es ist Frost, sogar jetzt noch Minusgrade.
Das LW kommt zu mir zum Quarantänefrühstück. Müsli mit Himbeeren.
Das LW bekommt bei mir Tee und Brötchen und begleitet mich dann zu einem Morgenspaziergang. Hier ist es kalt, aber strahlender Sonnenschein - ich glaube kaum, dass es die Menschen heute Nachmittag in ihren Wohnungen halten wird...
LG, Bella
Gegen einen Spaziergang spricht ja auch nichts. Nur nicht in Massen.
Ich bin gestern Abend vor halb Neun ins Bett gefallen und habe bis 7.00 geschlafen wie der berühmte Stein.
Das LW hat heute viel Müsli zum Frühstück bekommen. beos Himbeeren sind natürlich unerreicht. Hier gab es mit Apfel und Birne.
Ich habe auch schlecht geschlafen und meine Laune ist im Keller. Das LW ermutigt mich Kuchen zu backen.
Ich habe auch schlecht geschlafen und meine Laune ist im Keller. Das LW ermutigt mich Kuchen zu backen.
Bei dem großen Spaziergang konnte man viele wandernde Menschen treffen. Aber alle hübsch einzeln, in Paaren und eine Familie mit vier Kindern. Die waren offensichtlich alle froh, mal ordentlich Bewegung zu haben. Wir auch
Das LW ist jetzt ganz hungrig und wir werden es sicher nicht hungern lassen.
Nach einem fleißigen Vormittag, an dem sogar 4 Fenster geputzt wurden, ist nun noch Mittagspause bei uns. Das LW nimmt auf dem Sofa Platz, wo geeult, geschlafen und/ oder Asterix geguckt werden kann. Da auch hier wieder die Sonne scheint, steht noch ein Spaziergang auf dem Plan.
Wir waren eine Runde Fahrrad fahren. Auch hier nur vernünftige Leute, einzeln unterwegs oder als Paar. Das LW meldet kalt und Sonnenschein.