Bei dem von mir eingestellten Bild ist auch nichts mehr erhitzt, man kann auch über die Ölmenge recht viel variieren
Ich werde das auf jeden Fall noch ausprobieren.
Bei dem von mir eingestellten Bild ist auch nichts mehr erhitzt, man kann auch über die Ölmenge recht viel variieren
Ich werde das auf jeden Fall noch ausprobieren.
Kari-Jeanne Ja, die werden leider immer aufgerollt versendet. Manche kommen auch total verknittert an. Der Weg von China ist doch ziemlich lang. Ich lege die Bilder anfangs auch immer unter die anderen, die ich noch machen werde. Bei FB in der Diamond-Painting-Gruppe haben einige sogar die Rückseite vorsichtig mit einem aufgelegten Tuch gebügelt, aber das traue ich mich nicht..
Ist das schön! *schmacht*
Du malst echt superschöne Bilder!
LG, Bella
Und ich habe immer an den Mann im Mond geglaubt Wo es doch zwei Katzen im Mond sind.
Ich habe vor einiger Zeit auch mal zwei Katzen gemalt, allerdings nicht auf dem Mond, sondern beim betrachten desselben
Und damit alles schön romantisch ist, leuchtet das Bild nachts
Meine Tochter hat Malen nach Bilder, wo auch einige Details im Dunkeln leuchten.
Ich habe da mal eines gesehen, das zeigte Manhattan bei Nacht, hat mir gut gefallen.
Ich habe da mal eines gesehen, das zeigte Manhattan bei Nacht, hat mir gut gefallen.
Da gibt es ja auch ganz tolle Bilder.
Großartig. Ziehst Du das auch zum nächsten Eulentreffen an oder kommst Du da wieder inkognito?
Ich stelle mir gerade bildlich den Frankeneulen-Express mit Batty und ihrem neuen Kleidchen vor
Kann das auch jemand lernen, der nicht malen kann?
Um Acrylic Pouring zu machen musst du nicht malen können. Es gibt bei YouTube eine Menge Videos, in denen die Vorgehensweise gut erklärt wird. Kurz gesagt: Man verflüssigt die Farben, die man nehmen möchte, mit Pouring Medium, die Farben werden auf die Leinwand "geschüttet" und dann kippt man die Leinwand hin und her, bis alles voller Farbe ist. Man weiß also im Vorfeld nie, wie das Bild letztendlich aussehen wird.