Ja, das ist schon immer erstaunlich, was man mit Klamotten und Frisur machen kann - im Positiven wie im Negativen.
Ich finde sie haben z.B. auch Vicky zwischendurch in unvorteilhafte Outfits gesteckt, wo die Oberweite wegdrückt wurde oder ähnliches.
Ja, das ist schon immer erstaunlich, was man mit Klamotten und Frisur machen kann - im Positiven wie im Negativen.
Ich finde sie haben z.B. auch Vicky zwischendurch in unvorteilhafte Outfits gesteckt, wo die Oberweite wegdrückt wurde oder ähnliches.
Ja, Victorias Outfits waren auch nicht immer das Gelbe vom Ei.
Ich hinke hinterher. Ich wollte es eigentlich heute sehen, bin aber noch nicht durch. Allerdings weiß ich nun, wer raus ist und freue mich auf die nächsten beiden Shows, das sind wirklich die besten. Ich vermute, dass Tijan gewinnen wird, aber wir werden sehen, die Fans spielen ja auch eine große Rolle.
Tijan war auch lange mein Favorit, da er schon sehr früh eine überraschend gute Leistung zeigte und m. M. nach der stärkste männliche Tänzer. Jetzt hat Luca letzten Freitag 60 Punkte geholt und auch Moritz ist sehr stark.
Dann stellt sich die Frage auch, welche Profifrau ist besonders beliebt: Christina Luft, die 2019 mit Pocher rumalbern musste; Renata Lusin, die zwar noch nicht so viele Jahre dabei ist, doch sonst. Anrufe von Valentin-Fans vielleicht nutzen kann; Kathrin Menzinger ist schon viele Jahre dabei, mit teilw. herausfordernden Tanzpartnern wie Heinr. Popow, Uli Potofski und mit Hans Sarpei hat sie den Pokal 2015 geholt.
Die Vorfreude ist riesig. ![]()
Ich freu mich auch schon! ![]()

Ich habe gerade um 19h berufl. Kundenrückruf entgegengenommen, mit dem ich seit 12 h rechne - im Homeoffice ist dies auch Std. nach dem Feierabend möglich. Ich warte noch auf weitere avisierte Rückrufe seit mittags..., ich hoffe nicht, während des Halbfinales. Bis später![]()
Da Mama Pelican heute Nacht als Notfall in die Klinik kam, ist meine Stimmung gedämpft, aber ich hoffe, dass die Show mich ein bisschen ablenkt.
Da Mama Pelican heute Nacht als Notfall in die Klinik kam, ist meine Stimmung gedämpft, aber ich hoffe, dass die Show mich ein bisschen ablenkt.
Oweh. Alles Gute!
Daa tut mir leid. Ich hoffe, es geht ihr bald besser.
Pelican
Alles gute für deine Mama! Und für Dich ![]()
Gucci Ich würd da ja nicht mehr ran gehen, wenn die Leute erst nach 19 Uhr anrufen. Nur weil Home Office ist muss man ja nicht über die üblichen Geschäftszeiten hinaus arbeiten.
Ich bin heute auch wieder mit dabei und schon gespannt was uns da erwartet
Danke, Ihr Lieben
, das können wir brauchen. Positiv war aber, wie nett alle im Krankenhaus waren. Blöd ist aber, wenn man nicht rein darf. Das ist einfach schwierig, vor allem wenn es um eine sehr alte, schwerhörige, sehbehinderte und mobilitätseingeschränkte Patientin geht.
Vicky sieht furchtbar aus,
Oh, Viktoria hat einen hohen Beinschlitz ![]()
Sende schnelle Genesungswünsche an Frau Pelican aus der Pelikan-Stadt. ![]()
Gucci Ich würd da ja nicht mehr ran gehen, wenn die Leute erst nach 19 Uhr anrufen. Nur weil Home Office ist muss man ja nicht über die üblichen Geschäftszeiten hinaus arbeiten.
Du hast Recht! Doch, zum einen, hätte es ja auch ein privater Anruf von nicht eingespeicherter Festnetznummer sein können. Ich bin in diesen Zeiten noch froher, wenn tatsächlich zurückgerufen wird, dann erfahre ich mal den Stand der Dinge und wir kriegen irgendwann Inhalt fürs Heft. Gut war nur, dass ich genau wusste, was ich wissen wollte, denn vom Verlagsdesktop hatte ich die Verbindung natürlich längst getrennt. So wirkte ich kompetent. ![]()
Oh, Viktoria hat einen hohen Beinschlitz
same as (nearly) every week