Fischsuppe, Lachstoast mit grünem Salat, Apfel
Was kocht ihr heute? (ab 09.05.2020)
- Regenfisch
- Geschlossen
-
-
Frikadellen mit Kartoffeln und Rotkohl
-
Blaukraut, Gnocchi und Süßlupinenschrot
-
Nudelauflauf a la Mama. War sehr lecker und hat beiden Kindern geschmeckt.
-
Kohlrouladen sind im slow-cooker. Ich mach mir Kartöffelchen dazu.
-
Selbstgemachte Burger - geht schnell und schmeckt allen!
-
Kartoffeln mit Kräuterquark, es muss schnell gehen.
-
Putenschnitzel, Salzkartoffel und Rosenkohl
-
Kartoffelpürree mit Lachs bzw. Fischstäbchen.
-
Puteneintopf mit Paprika, Reis und Schafskäse
-
Rindfleischsuppe
-
Hat einer von euch Kochbücher von Nigel Slater? Bei Netgalley wird gerade das Greenfeast Herbst Winter angeboten, da bin ich am überlegen, ob ich das anfordern soll. Allerdings weiss ich nicht, wie Slater so kocht, allzu exotisch von den Zutaten her sollte so ein Experiment dann doch nicht werden.
Von daher wäre es schön wenn ich hier jemanden finden könnte, der was dazu sagen kann
-
Hat einer von euch Kochbücher von Nigel Slater? Bei Netgalley wird gerade das Greenfeast Herbst Winter angeboten, da bin ich am überlegen, ob ich das anfordern soll. Allerdings weiss ich nicht, wie Slater so kocht, allzu exotisch von den Zutaten her sollte so ein Experiment dann doch nicht werden.
Von daher wäre es schön wenn ich hier jemanden finden könnte, der was dazu sagen kann
Auf Amazon kannst du einen Blick ins Buch wagen und einige Rezepte lesen. Mir wäre es zu umständlich bezüglich der Zutaten...
ASIN/ISBN: 3832199748 -
Heute gab es nochmal Kochlrouladen aber mit KaSeKapürree
-
Bauerntopf nach dem Rezept von Feinkostpunks. Super lecker.
-
Frikadellen. Salzkartoffel und Bohnensalat
-
Gemüsepfanne mit Nudeln
-
eigentlich müsste ich richtig kochen heute, aber irgendwie habe ich so keine Lust zum kochen...
Vielleicht gibt es nur eine Pizza später... mal sehen. Oder Stück Brot mit Spiegelei..
-
WIr haben bestellt und holen für heute Abend leckeres beim Italiener ab
-
Der Kürbis, den ich gestern angeschnitten habe, muss weiter verarbeitet werden. Mal sehen womit ich ihn heute kombiniere.