Der unendliche Kampf um das LW geht weiter (ab 14.05.2020)
- Clare
- Geschlossen
-
-
Das LW hat den Sommer in Franken gefunden
-
Das LW ist gerade von Tante Li zu mir gehüpft, da ist auch fränkischer Sommer UND es gibt frisch gepressten O-Saft!
-
In Hessen ist auch Sommer! Der Wettermann gestern im HR meinte, bis jetzt wäre es sogar ein absolut normaler, durchschnittlicher, mitteleuropäischer Hochsommer - von mir aus kann es auch gern so weitergehen.
Das LW reicht mir meinen Kaffee.
LG, Bella
-
Wir haben in den letzten Jahren bloß vergessen, wie der normale mitteleuropäische Sommer so ist.
Hier lässt sich die Sonne jedenfalls immer mal wieder sehen, die Temperaturen sind gemäßigt und wir haben den Tag zum Hecke schneiden genutzt.
Nach einer Stunde sind wir beide kaputt und es geht erst morgen weiter. Wir haben ja Zeit. Das LW lobt uns für diese Einsicht.
-
Alos hier ist es heiß, die Sonne strahlt...Tigerwetter
Wir waren grad schön gemütlich spazieren.
Das LW wartet auf sein Spaghettieis.
-
Hier ist das Wetter bestenfalls für Sibirische Tiger geeignet.
Wenn ich aus dem Fenster schaue, schielen höchstens meine Hühneraugen. Das LW ist entsetzt über diesen Anblick.
-
Das LW bringt dir Socken.
-
Das LW bringt dir Socken.
... damit man die Hühneraugen nicht sieht
?
Das LW hat mit mir gelesen während ich Waffeln gebacken habe. Über BDSM und Iran; das LW und ich sinnieren nun über das Leben.
-
Na klar, Hühneraugen kann man leicht verstecken - vielleicht nicht in Netzstrümpfen
Iran kenne ich ja, aber BDSM? Darüber lässt es sich gut sinnieren, es kommt aber eher Unfug dabei heraus, meint das LW.
-
Ein bisschen Spaß muss sein, meint das LW und lässt Rumpi schön weiter sinnieren
-
Das LW ist satt und zufrieden.
-
Ich hoffe, dass bis zum Beginn der Ferien der Sommer auch hier mal eintrudelt. Denn das was wir jetzt haben, ist weder durchschnittlich oder normal und zufriedenstellend schon mal gar nicht. Ich trage Langarm, dicke Socken und ständig meine Schmuddelwedda Jacke( die zwar wunderschön ist aber auch im Hernst noch toll aussieht).Ich will die Temperaturen vom letzten Jahr zurück. Das LW übrigens auch.
-
Komm her, Schatz, hier ist es warm. Und liebe Gesellschaft wärmt das Herz
Das LW kennt den Weg.
-
Alleine der Gedanke wärmt mich. Ich eile mit dem LW Richtung Clare.
-
Das LW freut sich gerade mit mir, dass ich nur noch 4 Wochen warten muss und dann endlich mein bester Freund samt Familie auf Urlaub hier runter kommt
-
Das weise LW reicht mir meinen Kaffee mit den Worten : Kopf hoch, du musst ja nicht jeden Tag um 5 Uhr morgens anfangen
-
Guten Morgen und einen schönen Start in die neue Woche. Das LW blickt mal wieder in die Morgenzeitung und genießt seinen Tee mit einem Käsebrot.
-
Guten Morgen! Ich mach mir erstmal eine Kanne Earl Grey und frage das LW ungeduldig, wann ich denn wieder werde schmerzfrei auftreten können. Blöder Sturz, und ich bin einfach zu ungeduldig
-
Guten Morgen! Das LW grüßt aus Hessisch Sibirien.
LG Bella