Ich nehme das LW mit in die Schule. Nur noch heute, dann sind Ferien.

Der unendliche Kampf um das LW geht weiter (ab 14.05.2020)
- Clare
- Geschlossen
-
-
Guten Morgen. Das LW will noch nicht in die Schule. Erst noch einen Tee und dazu ein Käsebrot. Außerdem muß es erst noch einen Blick in die Morgenzeitung tun. Und das in aller Ruhe.
-
Das LW winkt wehmütig unserem Besuch hinterher. Ich plane unsere heutige Radtour.
-
Das LW warnt vor den großen dunklen Wolken, aber ich glaube nicht, dass da Regen rauskommt.
-
-
Viva la France (oder so)
-
Schatz, ich bin grad nicht im Südosten, sondern südlich😊
Das LW verrät, dass du den Weg und das gastliche Haus kennst.
Es hat etwas gedauert, bis mich das LW zur
gebracht hat, aber nun bin ich im Bilde und weiß wo "Süden" genau liegt. Da wäre ich natürlich noch lieber gekommen, um euch beide zu treffen.
-
Das LW schreibt Postkarten.
LG, Bella
-
mazian Bei Dir ist doch heute Nationalfeiertag, das ist doch ein guter Grund für eine Party.
Ja, und jetzt können wir auch Party machen. Heute morgen durfte ich arbeiten
-
mazian, wenn du jetzt noch Energie hast, machen wir eine Flasche Sekt auf
und trinken auf einen schönen Sommer.
Das LW beeilt sich, um auch etwas abzukriegen.
-
mazian, wenn du jetzt noch Energie hast, machen wir eine Flasche Sekt auf
und trinken auf einen schönen Sommer.
Das LW beeilt sich, um auch etwas abzukriegen.
Vom Sekt oder Sommer? Damit das LW einen klaren Kopf behält, stelle ich mich gern zur Verfügung.
Die düsteren Wolken und der vermeintlich durchschnittliche Sommer müssen schön getrunken werden.
-
Sekt geht immer, und das LW findet immer einen guten Grund um eine Flasche zu köpfen
Zum Beispiel, bei 4 Theorie-Tests, jeweils nur 2 Fehler
es scheint langsam zu werden
-
Na, wenn das kein guter Grund ist, weiß ich nicht.
Sekt statt Regen, meint das LW.
-
Das LW weiß, dass hier auch grundlos getrunken wird, noch lieber aber feiern wir die LW-Eulen.
-
Ich überlege, ob wir statt Sekt besser Grog trinken sollten?
-
Für mich bitte Sekt. Ich feiere den Anfang der Ferien.
-
Ich überlege, ob wir statt Sekt besser Grog trinken sollten?
Das LW nickt zustimmend und hätte für vingela auch noch Glühwein einer ostfriesischen Mosterei im Angebot.
-
Ich habe die letzten Nächte mies geschlafen und hoffe, das LW singt mich heute in den Schlaf. Seufz.
-
Der Regen ist jetzt endlich auch mal bei mir angekommen. Das LW hält die Wolken fest, damit sie ja noch ein bisschen bleiben.
-