Das LW schickt mich ins Bett, ich darf aber mein Buch mitnehmen

Der unendliche Kampf um das LW geht weiter (ab 14.05.2020)
- Clare
- Geschlossen
-
-
Das LW hat mit mir mein Buch beendet und mir dann beim Rezi schreiben über die Schulter geschaut. Ich werde mal das Willkommenslicht auf der Terasse für meine Familie anmachen und mich dann selber ins Bett verkrümeln.
-
Genug geschlafen, meint das LW und verlangt nach Kaffee.
Ich bin zwar nicht ganz so einverstanden mit dem frühen Aufstehen, aber es ist ja nur heute
-
Der Alptraum von heute Nacht geht mir noch nach. Das LW rät mir, nicht weiter darüber nachzudenken.
-
Das LW sieht mich etwas angeschlagen, irgendwie ist mein Kreislauf heute total hinüber. Ich werde es langsam angehen lassen - so wie die Handwerker nebenan, die noch nicht mal da sind...
LG, Bella
-
Ich habe heute Nacht von Frank Plasberg geträumt. Das LW schüttelt den Kopf.
-
Ich hab auch wieder total verrücktes Zeug geträumt, weiß aber zum Glück nicht mehr, was es war...
LG, Bella
-
Ich hatte vorletzte Nacht wilde Alpträume. Ich bin sogar aufgestanden um den Kopf frei zu kriegen. Scheußlich.
Hier hat es heute früh geregnet, da steigt keiner aufs Dach, höchstens das LW.
-
Das LW gönnt mir noch ein Lesestündchen.
-
Regenfisch ich hab letztens von Nelson Müller geträumt..... auch nicht viel besser
-
Ich habe vorletzte Nacht geträumt, dass Steffi für meine Mutter eine grandiose Quark-Erdbeer-Torte gebacken hat. So weit, so real, aber im Traum war oben in die Fruchtschicht eine Makrele eingelassen. Darüber musste ich sogar im Schlaf lachen.
Das LW hält mich für plemplem.
-
Interessante Torte
Die oberste Schicht ist für die Katze? Das LW mag keine Erdbeere mit Makrele und ich auch nicht.
-
Das LW weiß, daß ich zur Zeit keine Erinnerung an meine Träume hab
-
Hier ist es echt heiß, aber die Gewitter machten einen Bogen um uns. Da Gold ich mir doch glatt den Tiger her
. Vielleicht bringt er mir ja ein Stück Makrelentorte mit
Das LW sonnt sich und ich lese im Schatten.
-
Hier ist es echt heiß, aber die Gewitter machten einen Bogen um uns. Da Gold ich mir doch glatt den Tiger her
. Vielleicht bringt er mir ja ein Stück Makrelentorte mit
Würde ich gern machen, aber die - in der Realität seltsamerweise fischfreie Torte - ist gestern komplett aufgefuttert worden. Ich komme trotzdem, wegen der netten Menschen und der Hitze - das LW weiß Bescheid.
-
Hier ist noch ein Stück Zucchinikuchen vom WE übrig
Und ein halber Kasten Bier.
Das LW stellt schon mal ein paar Flaschen kalt.
-
Für den Zucchinikuchen würde ich mich opfern
-
Das LW überlegt mit mir, was wir mit dem angebrochenen Nachmittag anfangen.
-
Das LW lobt mich für meine Selbstdisziplin - das Jungvolk bestellt Pizza und ich habe nicht mitbestellt!
LG, Bella
-
Selbstdisziplin? Ich nenne sowas Geiz!