Besonders an den Käseecken wäre ich ja sehr interessiert
Das LW guckt nach, ob der Nudelauflauf jetzt fertig ist. Hier ist alles schon aufgegessen.
Besonders an den Käseecken wäre ich ja sehr interessiert
Das LW guckt nach, ob der Nudelauflauf jetzt fertig ist. Hier ist alles schon aufgegessen.
Das LW hat aufgepasst, dass etwas vom Auflauf übrig bleibt, damit ich morgen nicht wieder in der Küche stehe.
Das LW ist irgendwie schon müde und verzieht sich mit mir zum Lesen ins Bett.
Das LW hat schon mit mir gefrühstückt und freut sich auf einen faulen Sonntag.
LG, Bella
Frühstück ist hier schon recht lange vorbei.
Das LW und ich stalken eine Reise-LW-Eule per Bahn-App
Nö
Aber ab morgen gehe ich wieder arbeiten, erinnert mich das LW. Sollte den Tag wohl genießen
Hier findet sich niemand, der Brötchen holen will. Ob das LW wohl so lieb wäre? Ansonsten muss Frühstück wohl ausfallen
Das LW mag noch nicht frühstücken. Erst wird Kaffee getrunken.
Ich genieße auch zusammen mit dem LW den ersten Kaffee des Tages. Ausschlafen ist auch mal schön.
Hier wurde zu zweit gefrühstückt, das LW hat die Kinder nicht wach bekommen.
Aber zum 17. Jahrestag hat es uns dann gratuliert. Mein Mann hat sich entschuldigt, dass es keine Blumen gab, ich war aber schon mit der montierten Wassertonne zufrieden
Und das hier haben das LW, Regenfisch und ich gestern entdeckt:
Allerdings gehört auf das Brettchen eigentlich noch eine Zucchini
Das LW beschützt mich vor des Tigers Groll.
Dann würde aber der Tiger bestimmt ziemlich wütend brüllen.
Ein tolles Brettchen
Das Käseecken Spiel muss ich mir mal genauer anschauen. Es könnte was für Frau Tochter sein. Das LW guckt mit.
Besser brüllen dürfen als eine gefühlsbetonte Gratulationskarte zu einer Hochzeit schreiben müssen, meint das einfallslose LW, das sich heute noch mit zwei weiteren lästigen Angelegenheiten auseinandersetzen darf.
Das LW war mit mir über Nacht außer Haus unterwegs, Apéro und Grillen bei Freunden. Leider habe ich nicht gehört, als das LW mich gegen Mitternacht ins Bett schicken wollte, und habe das erst 3 Stunden später getan
Nun ja, 3,5 Stunden Schlaf, danach 5 Stunden arbeiten... ich war froh, vorhin zu Hause zunsein und einen Mittagsschlaf machen zu können
Das LW begrüßt mich wieder zu Hause und hat ein ausgedehntes Mittagsschläfchen mit mir gemacht.
Allerdings gehört auf das Brettchen eigentlich noch eine Zucchini
Das LW beschützt mich vor des Tigers Groll.
Das LW und ich sind vom Tiger is hungry viel zu begeistert, um zu grollen.
Das LW war mit mir über Nacht außer Haus unterwegs, Apéro und Grillen bei Freunden. Leider habe ich nicht gehört, als das LW mich gegen Mitternacht ins Bett schicken wollte, und habe das erst 3 Stunden später getan
Nun ja, 3,5 Stunden Schlaf, danach 5 Stunden arbeiten... ich war froh, vorhin zu Hause zunsein und einen Mittagsschlaf machen zu können
Living on the edge hat einen Namen, meint das LW. mazian, ich finde es toll, wie Du Dein Leben lebst .