Fertig mit der Kirschennoternte. Während Schnuckerle oben schon die erste Portion entkernt hat, haben wir noch weiter gepflückt, jetzt kocht der Thermomix ein. Der liebe alte Baum war schon sehr morsch, jetzt steht nur noch die Hälfte.

Was machen die Eulen gerade (ab dem 14.05.2020)
- tweedy39
- Geschlossen
-
-
Frühstücken und dann gleich zum Sport gehen. Die kommende Hitzewelle kündigt sich schon an... *ächz*
LG, Bella
-
Haushalt, Stoffe sichten, ob ich noch was brauche und nähen.
-
Ich schaue mir jetzt den virtualisierten Bachmannpreis an.
Den ersten Tag habe ich gestern leider verpasst.
-
Noch faulenzen und gleich was spielen. Freie Tage sind herrlich.
-
Haushalt, Stoffe sichten, ob ich noch was brauche und nähen.
Was nähst Du denn Schönes?
Ich habe gerade ein wenig im Keller geräumt und stelle jetzt ein paar aussortierte Sachen bei ebay ein.
-
Was nähst Du denn Schönes?
Ich habe gerade ein wenig im Keller geräumt und stelle jetzt ein paar aussortierte Sachen bei ebay ein.
Meine große Tochter wird am Dienstag 10 Jahre alt und es ist hier so Tradition geworden, dass die Kinder zum Geburtstag ein Outfit (Rock plus Top oder Shirt, ein Kleid, etc) bekommen.
Dieses Jahr wird es ein Rock mit Shirt. Stoff hat sie schon ausgesucht. Schnittmuster habe ich rausgesucht und zugeschnitten ist auch schon.
Und dann steht noch ein Kleid für die Kleine auf dem Plan. Stoff hat sie sich selbst ausgesucht. Ganz viele Pferde sind drauf.
Und dann darf es auch noch ein T-Shirt für mich sein.
Pläne und Ideen habe ich genug. Nur im Moment leider nicht so die Zeit.
-
Hausarbeit prokrastinieren und lieber hier um Forum stöbern.
-
Steuererklärung
-
Steuererklärung
So ists brav
Haben wir neulich auch hinter uns gebracht und die Tage kam schon der Bescheid.
Ich backe gerade Baguette und räume auf.
-
Das Samstags-Haushalts-Programm ist geschafft. Jetzt ist Ayasha-Zeit mit Beine hochlegen, Kaffee trinken, eulen und lesen angesagt.
-
Ich werde jetzt auch nen Kaffee machen und dann endlich mein Buch weiterlesen.... Bis jetzt bin ich an der Zeitung hängengeblieben
-
So einem kleinen Spaziergang habe ich noch eine halbe Stunde Yoga gemacht und jetzt mache ich es mir gemütlich
-
Ich war heute faul.... Die zwei Ladungen Wäsche hat die Maschine gewaschen und ich hab fast den ganzen Tag gelesen..... (gut, zwischendrin hab ich noch die Küche aufgeräumt.....)
-
Ich war heute faul.... Die zwei Ladungen Wäsche hat die Maschine gewaschen und ich hab fast den ganzen Tag gelesen..... (gut, zwischendrin hab ich noch die Küche aufgeräumt.....)
Super, das tut doch auch mal gut!
-
Bei mir waren es immerhin fünf Fuhren Wäsche. Jetzt gucken wir Avengers und hängen auf der Couch ab.
-
Hab heute nochmal fast 3 Stunden bis 21 Uhr gearbeitet und den Abend dann in der Stille auf dem Balkon ausklingen lassen (von zwei verrückten Katzen abgesehen).
-
Ich war grade schon einkaufen, jetzt wird gearbeitet. So bin ich der großen Hitze noch entkommen und kann jetzt den Tag entspannt hinter mich bringen. Meine Schwiegermutter wird sich wundern. Über Nacht hat sich ihr Kühlschrank gefüllt. Sie hat nämlich noch geschlafen und nix mitbekommen
-
Feierabend
Gleich noch abwaschen und dann lesen, wenn es klappt
-
Nachdem ich jetzt meine Zeitschriftenstapel sortiert und neu verräumt habe, werde ich mich jetzt mal in meinen Strandkorb verkrümeln und Zeitung lesen.