Montag Morgen. Kaffeebohnen nachfüllen, Kaffeesatzbehälter leeren und dann kam doch die Meldung zum entkalken. Das wird nix mit Kaffee.
Was machen die Eulen gerade (ab dem 14.05.2020)
- tweedy39
- Geschlossen
-
-
Einen Kaffee schafft die Maschine trotz der Meldung zum Entkalken immer noch.
-
Ja, aber so habe ich das leidige Thema erledigt. Entkalker läuft grade und ich trinke Tee
-
Nur mit Tee würde ich morgens nicht im Büro ankommen
-
Ja, aber so habe ich das leidige Thema erledigt. Entkalker läuft grade und ich trinke Tee
Für solche Fälle habe ich immer eine FrenchPress in petto
-
Ach ne, ist ja jetzt erledigt. Es geht auch mal ohne bzw. mit Verspätung. War nur wieder so typische, dass alles auf einmal kam.
-
... und bei meiner Kaffeemaschine leuchtet prompt auch so ein blödes rotes Lämpchen auf.
-
Geht da der heimtückische Kalkonavirus um?
-
Komme gerade vom Kieser-Training
-
... und bei meiner Kaffeemaschine leuchtet prompt auch so ein blödes rotes Lämpchen auf.
-
heimtückische Kalkonavirus
Ja, anscheinend.
Wie oft muss man diese dusselige Entkalkung denn machen? Ich habe das erst Anfang April durchlaufen lassen und trinke täglich nur ein bis zwei Tassen.
Die Wasserhärte bei mir ist 12,2 dH und wird mit mittel angegeben.
-
War doch irgendwie klar
-
Was lob ich mir da meine "Kaffeemaschine" - Kanne, Filter druf, und kochenedes Wasser drüber. Da leuchtet nix
-
Für meinen Kaffee brauche ich noch nicht mal einen Filter - nur Pulver und kochendes Wasser
... und Sahne
... und Kakao
.... und was zum knuspern dazu
.... oder Kuchen,
...
-
Esse etwas und packe ein paar Sachen zusammen und gleich zu einer Fahrradtour aufzubrechen. Es ist bedeckt, soll trocken bleiben und kaum Wind also ideal
-
Bei uns gibt's auch gleich Essen und anschließend starte ich zu einem Verdauungsspaziergang, um die restlichen Gemeindebriefe auszutragen.
LG, Bella
-
Ich sitze im Wartezimmer meiner Hausärztin und warte.
-
Ich war grade kurz bei der Post. Heute ist nicht mein Tag. Werde also die Füße hochlegen und mich ausruhen.
-
Das mit den Füße hochlegen mach ich auch gleich - heut bin ich nach der Arbeit ein büschen fertig.
Macht aber nix, so kann ich mehr lesen - vor allem lange, da ich morgen frei hab
-
Livelesung mit Titus Müller bei Youtube anschauen. Der Typ ist klasse, so begeistungsfähig Ich bedauere immer noch in Billerbeck zu wenig Zeit gehabt zu haben. Habe mit büchersally und Titus Müller gefrühstückt und musste leider zu früh zum Zug