wir kucken Schlag den Star mit Lilly Becker und Silvie Meis. Die beiden sind echt lustig.... und chaotisch
Was machen die Eulen gerade (ab dem 14.05.2020)
- tweedy39
- Geschlossen
-
-
wir kucken Schlag den Star mit Lilly Becker und Silvie Meis. Die beiden sind echt lustig.... und chaotisch
Auf Dauer finde ich es ziemlich anstrengend.
-
Meine Nachbarin auch mal wieder. Aber ich habe die letzten Wochen extra viel Nutella gegessen, damit meine Antwort auf ihre Morsezeichen so richtig schön rummst.
Ich habe leise gewerkelt. Nur Papierkram und Aufräumungsarbeiten.
-
Wahrscheinlich hat er sich vor ihm aufgebaut, böse geguckt und jetzt hat der Nachbar Angst
Das kann er nur auf der Bühne
-
Das dachte ich bei mir auch mal. Gesprochen habe ich mit ihr schon öfter. Letzte Woche sagte sie, dass ich mich dann wohl an die Geräusche gewöhnen muss, da das Haus hellhörig sei. Ich sagte ihr, dass sie sich dann aber umgekehrt genauso daran gewöhnen müsste. Darauf hin hatte sie dann etwas seltsam geguckt.
Gestern ging es von 16 bis 19 Uhr und dann von 22 bis 24 Uhr noch mal Gepolter und heute war es von 10 bis 13 Uhr.
Das ist echt ne Frechheit. Was machen die denn da, dass sie dauernd poltern?
-
Angeblich nur ein Glas aus dem Schrank holen. Aber das mache ich nun auch. Mit dem Nutella-Schritt.
-
Ich wünsche allen Lärmgeplagten einen ruhigen Sonntag! *daumendrück*
Ich gehe jetzt eine Runde Gemeindebriefe austragen - Cormoran Strike wird mich begleiten.
LG, Bella
-
Dann kann ja nichts schief gehen, viel Spaß mit Cormoran
Hier schüttet es ohne Ende und so wird es ein ganz gemütlicher Lesetag
-
Angeblich nur ein Glas aus dem Schrank holen. Aber das mache ich nun auch. Mit dem Nutella-Schritt.
-
Ich lausche fasziniert Bertrand Piccard, seinen Lebensgeschichten und Weisheiten in Sternstunde Philosophie auf 3sat.
-
Ich suche einen Film, um mich von meinem Kummer abzulenken. Ab heute bin ich seit langem Mal wieder eine Woche Strohwitwe. Ich bin das gar nicht mehr gewöhnt.
Ich lausche fasziniert Bertrand Piccard, seinen Lebensgeschichten und Weisheiten in Sternstunde Philosophie auf 3sat.
Ich durfte ihn schon Mal live erleben. Ein faszinierender Mann.
-
Ich suche einen Film, um mich von meinem Kummer abzulenken. Ab heute bin ich seit langem Mal wieder eine Woche Strohwitwe. Ich bin das gar nicht mehr gewöhnt.
Also viele Frauen genießen eine Woche als Strohwitwe...
Vielleicht solltest du sowas wie "Club der Teufelinnen" schauen?
-
Also viele Frauen genießen eine Woche als Strohwitwe...
Vielleicht solltest du sowas wie "Club der Teufelinnen" schauen?
Ich bin da wohl etwas anders....
Ich habe mich jetzt für "Gifted" mit Chris Evans entschieden.
-
Ich habe mich jetzt für "Gifted" mit Chris Evans entschieden.
....und ich habe geheult wie ein Schlosshund.
-
Ja, ich fand diesen Piccard faszinierend charismatisch und witzigerweise sieht er auch noch dem Enterprise-Captain ähnlich.
-
Ja, ich fand diesen Piccard faszinierend charismatisch und witzigerweise sieht er auch noch dem Enterprise-Captain ähnlich.
-
Ich habe heute das Experiment "Kapuzinerkresse" gestartet. Die am Südfenster meiner Eltern vorgezogenen Pflanzen sind jetzt in einen Kasten auf den Balkon gewandert und sollen dort, wenn alles klappt, als grüner Sichtschutz im Sommer dienen. Größter Gefahrenfaktor ist im Moment meine Katze, die leider gerne an fast allem knabbert, was grün ist. Letztes Jahr hat sie alle Keimlinge weggeknuspert, deshalb diesmal der Versuch mit vorgezogenen Pflanzen. Bisher hat sie auch nur einen Stengel angebissen und dann gleich wieder sein lassen. Meine Hoffnung ist, dass es ihr jetzt schon zu scharf sein könnte.
-
Ich hatte heute Besuch von meinen Eltern und der Schwiegermutter. Es war total schön und die Zeit verging wie im Flug. Jetzt schlafe ich erst mal.
-
Ich genieße meinen ersten Kaffee, nachdem ich schon zur hausärztlichen Blutentnahme war - immer wenn ich nichts essen DARF habe ich morgens früh schon richtig Hunger...
-
Ich esse gerade Yoghurettekuchen