Snail Mail - die Eulen schreiben Postkarten! :-) 2.0
- belladonna
- Geschlossen
-
-
Wir könnten die Adresse von SamtpfoteXL übergangsweise erst mal nur in die Konversationen schreiben und ich kann ihr die bisherige Liste senden bis xexos sich wieder meldet und die Liste dann aktualisiert.
Es müsste ja drei (oder vier?) Konversationen geben. Samtpfote könnte mir ihre Adresse schicken, dann füge ich sie unserer Konversation hinzu und sende sie beispielsweise mazian , die nicht in meiner Konversation ist und teile ihr mit wer in meiner Konversation ist. Dann kann sie die Adresse jemandem schicken, der nicht in ihrer und meiner Konversation ist und so weiter, bis sie in jeder Konversation als Beitrag unten drunter steht. So könnte Samtpfote schon mal Karten schicken und erhalten bis xexos wieder da ist. Was meint ihr?
-
Rosenstolz Vielen Dank für die Karte, total schön! Foto folgt
Ja, ich würde auch gern zu einem Konzert gehen. Wir haben Karten für Christmas Chaos in Berlin Mitte Dezember, mein Weihnachtsgeschenk aus 2019. Ich glaube nicht, dass das stattfinden wird, wäre ich aber auch gerade nicht böse drum, auch wenn es mir für die Branche leid tut. -
Wir könnten die Adresse von SamtpfoteXL übergangsweise erst mal nur in die Konversationen schreiben und ich kann ihr die bisherige Liste senden bis xexos sich wieder meldet und die Liste dann aktualisiert.
Es müsste ja drei (oder vier?) Konversationen geben. Samtpfote könnte mir ihre Adresse schicken, dann füge ich sie unserer Konversation hinzu und sende sie beispielsweise mazian , die nicht in meiner Konversation ist und teile ihr mit wer in meiner Konversation ist. Dann kann sie die Adresse jemandem schicken, der nicht in ihrer und meiner Konversation ist und so weiter, bis sie in jeder Konversation als Beitrag unten drunter steht. So könnte Samtpfote schon mal Karten schicken und erhalten bis xexos wieder da ist. Was meint ihr?
-
Ich habe xexos mal bei Facebook angeschrieben. Irgendwie seltsam, dass er so lange nicht im Forum war.
-
Gute Idee!
-
LeseBär gelb ist so eine schöne Farbe, ich liebe sie
.... - wieso bekomme ich gerade einen lachflash, Booklooker ??
-
Liebe Booklooker ,
von Dir habe ich heute eine Karte mit einem großartigen Spruch aus dem Kasten fischen dürfen:
Vielen Dank dafür
!
Liebes Winken in die Runde
-
Ich weiß nicht
-
Klingt kompliziert, aber ich schicke Dir mal meine Adresse und lasse mich überraschen
-
Hallo Ihr Lieben, die letzte Woche war bei mir Chaos pur, daher erst heute mein allerherzlichster Dank an die Herbstgrüße von Gucci . Alles nicht so einfach im Moment, aber wir schaffen das und ich hoffe, dass es spätestens im Herbst nächsten Jahres wieder ein Eulentreffen gibt.
Vielen Dank für meine Lieblingsblumen Cith . Ich liebe Landschaftsgärten. Müsste eigentlich bei uns mal wieder in die Herrenhäuser Gärten. Und dir Queeny vielen Dank für das süße Eichhörnchen. Ich hoffe, der neue Zorn hat dir gut gefallen. Bleibt alle gesund.
-
Ohja, der Zorn war super wie immer. Ich mag ihn einfach
-
Von Booklooker kam gestern diese wunderbare Karte
Das sind wir mit 80 in unserer Bücher- WG
Danke
-
Von Booklooker kam gestern diese wunderbare Karte
Das sind wir mit 80 in unserer Bücher- WG
Danke
... und ich trage gelb!
-
Hauptsache, ich muss nicht auf die Leiter
, wenn ihr 80 seid, bin ich ja schon 90
-
Wir haben dann natürlich einen Betreuer, der auf die Leiter klettert.
-
Uff, da bin ich erleichtert
In diesem Zimmer fühlt man sich auch gleich wohl.
-
Wir haben dann natürlich einen Betreuer, der auf die Leiter klettert.
Einen knackigen 50jährigen
-
Für mich darf er dann ruhig auch schon 60 sein.
-
Einen knackigen 50jährigen