Guten Morgen
Sonne pur bei uns und kein Wind. Für das LW und mich gibt es noch eine Tasse Kaffee
Guten Morgen
Sonne pur bei uns und kein Wind. Für das LW und mich gibt es noch eine Tasse Kaffee
Hier müsste es jeden Moment mit dem Regen aufhören.
Das LW hält mir den Mund zu, jammern ist nicht.
Das hoffe ich sehr, wäre schön, wenn unser Wochenende in Hagenwerder halbwegs trocken bleiben würde
Rumpelstilzchen
Freut mich für Euch, dass die Brunnenaktion erfolgreich war. Wie oft wird denn die Wasserqualität geprüft?
Das LW erfreut sich hier am sonnigen Herbsttag.
Das LW freut sich mit mir über einen schönen Vormittag.
LG, Bella
belladonna, bis ans Lebensende nicht
wir essen dann einfach weniger - soll sowieso gesünder sein
Das LW meint, wir könnten doch auf den Nachbarfeldern liegengebliebene Kartoffeln aufklauben.
Das LW hofft, dass ihr in der Not nicht über Rehbraten nachdenkt. Wir sorgen uns um die Unversehrtheit meines alten Freundes. Ansonsten begleitet mich das LW erst zum Buchladen und dann auf den Markt.
Tante Li, in NRW muss eigenes Brunnenwasser jährlich untersucht werden. Jedes Jahr auf Keime und alle zwei Jahre chemisch. Das Brunnenunternehmen kann nur chemisch prüfen, das müssen wir dann später veranlassen.
Mein Liebster hat ausgerechnet, dass wir nicht am Essen sparen sollten, sondern einfach 12 Jahre keine Bücher mehr kaufen, Dann haben wir bei unserem derzeitigen Monatsetat das Geld wieder eingespart.
Tolle Aussicht, meint das LW
Das LW meint wohl die Aussicht auf einen SuB-Abbau.
Oder wir schenken Rumpelstilzchen ab und an ein Buch...
Das LW empfiehlt einen Wunschzettel für diesen wahrhaft caritativen Zweck
Jaja, eine sehr gute Idee
Ich wusste, auf euch ist Verlass Notfalls schließe ich mich für die nächsten Jahre dem Re-read Thread an.
Jetzt sind da zwei Typen im Garten, die den ganzen Gartenabschnitt ruinieren. Angeblich bereiten sie den Hausanschluss vor.
Das LW ist skeptisch.
Wie tief wird der in den Boden verlegt?
Das LW denkt über Frostfreiheit nach.
Das LW hat mit mir ein Buch für meine Nichte zum Geburtstag ausgesucht und gleich gekauft. Jetzt muss es nur noch rechtzeitig ankommen, bin etwas knapp dran diesmal.
Das LW begrüsst mich zu Hause
Sei gegrüßt
Das LW hat schon mal sein Nachtlager aufgebaut und lümmelt jetzt noch ein Bisschen auf dem Sofa.
Das LW schaut mit mir in den Schimanski rein, meine Güte ist das alles altbaksch. Die Telefone, die Autos, alles... Aber der Film ist fast 40 Jahre alt, das LW meint, dass das so sein muss.
Das LW weiss, dass auch ich immer stutze, wenn in Filmen oder Serien mit D-Mark bezahlt wird, oder keine smarten phones benutzt werden
Guten Morgen! Die innere Uhr und das LW haben mich geweckt.
Guten Morgen. Dann mal gleich Tee kochen und dem LW ein Käsebrot schmieren. Noch die Zeitung aus dem Briefkasten holen und dann können wir auch schon frühstücken.
Das LW fragt, ob es heute kein Ei zum Frühstück gibt.
Oh oh. Beinahe vergessen. Ist ja Sonnabend. Das LW bedankt sich bei Regenfisch
ganz herzlich. Schnell noch den Eierkocher anwerfen.
Das LW bedankt sich für die nette Frühstückseinladung und ich spendiere noch frisch gekochtes Pflaumenmus.