Das LW kuckt nur kurz rein und sieht mich mit Migräne in der Ecke liegen....

Der unendliche Kampf um das LW geht weiter (ab 20.08.20)
- Clare
- Geschlossen
-
-
Mein Rad ist platt. Das LW hilft mir hoffentlich beim Reifenwechsel - allein ist das immer so eine Tortur.
-
Das LW bewundert die Stärke von Batcats Clavicula.
Es hat nur sanft geklopft und nicht mit voller Stärke zugeschlagen...
streifiGute Besserung!
-
Ehrlich, ich wechsele platte Reifen schon lange nicht mehr alleine. Das machen die Jungs in der Fahrradwerkstatt, die wollen auch verdienen.
Ich hatte allerdings seit Jahren keinen Platten mehr, seit ich mir Schwalbe-Mäntel leiste und draufziehen lasse. Die sind unplattbar, nicht nur in der Werbung.
Das LW erinnert sich an einen eingefahrenen Nagel, der sich am Profil vorbei verbogen hat.
-
So einen Schwalbe-Mantel hatte ich nun auch etliche Jahre. Nun ist er abgefahren und der Techniker von der Fahrradwerkstatt meinte, dass er demnächst erneuert werden sollte. Prompt hält der Schlauch die Luft nicht mehr. Vielleicht habe ich zu heftig mit der Druckluft am Fahrradladen aufgepumpt.
Jedenfalls werde ich morgen einen neuen Reifen kaufen und schauen wo der Schaden am Schlauch ist - falls ich das Ganze runterkriege (ist leider das Hinterrad!)
-
Das weise LW stellt fest, dass es immer das Hinterrad ist...Ist wie mit dem herunterfallenden Marmeladenbrot
Gute Nacht, ich sollte schlafen, hab morgen Frühdienst.
-
Viel Kraft und ein munteres Herz für Deinen Frühdienst!
Das LW ist auch schon wieder wach.
-
Das LW weiß, dass ich total mies geschlafen habe und versucht, mich aufzumuntern.
LG, Bella
-
Das LW weiß, daß ich sehr gut geschlafen habe. Jetzt gibts erstmal einen Kaffee
-
Das LW weiss, dass ich immer noch Kopfschmerzen habe, aber dafür ist mir nicht mehr so schlecht und schwindlig wie gestern. Es geht also bergauf....
Also werde ich heute dann meine Einkaufstour wagen, meine Eltern brauchen mal wieder ein bisschen Nachschub.
-
Das LW weiß, dass auch ich gut geschlafen habe. Jetzt trinkt es einen Kaffee mit mir.
-
Das LW jagt mich vom Sofa hoch.
-
Ich "langweile" mich gerade ein wenig (nicht wirklich, nur die angenehme Art von Unentschlossenheit, wenn man viele Ideen und viel Zeit hat
) und das LW ist schon ganz gespannt darauf, was wir gleich machen werden...
-
Das LW kommt mich trösten. Eigentlich sollte ich jetzt gemütlich im Zug nach Wien sitzen und dann erklärt das RKI gestern abend Wien zum Risikogebiet.
-
Wie sieht ein schöner Urlaubstag aus? Erst erfrischendes Baden im See und dann auf der Heimfahrt eine Viertelstunde lang hinter einer Schafherde herzuckeln.
Enschleunigung, meint das LW.
beowulf, das ist aber sehr doof. Uns ist das mit unserem Urlaubsgebiet genauso gegangen. Da waren wir aber schon unterwegs und konnten uns nicht zur Umkehr entschließen.
-
Das LW ist stolz auf mich. Ich habe mich heute um einen Riesen Stapel Papierkram gekümmert.
-
Och, und du hast meinen Papierkram nicht gleich mit wegsortiert? Kann ich das LW noch schnell damit rüberschicken
Das LW war mit mir nach Feierabend mit dem Rad in der Werkstatt, und mein Lieblingsmechaniker hat schnell alles wieder heil gemacht. Dort ist was los....Hab ich echt Schwein gehabt
-
Die Werkstatt ist mir bisher erspart geblieben. Habe meinen Reifen erfolgreich erneuert und den Schlauch selber geflickt. Leider habe ich beim Zusammenbau die Nabenschraube überdreht, so dass sie nicht mehr fest zu schrauben war; Folge war, dass das Fahrrad nicht mehr zu fahren war. Nach langem rumprobieren hat mir zum Glück ein Nachbar mit einer Ersatzschraube ausgeholfen
Das LW klopft mir auf die Schulter.
-
Nachbarn die helfen, sind immer gut, weiss das LW
-
Gut gemacht, Tante Li
Schlaft gut!
Das LW deckt mich zu.