Ich bin wieder wach und habe dem LW und mir erstmal Kaffee gekocht

Der unendliche Kampf um das LW geht weiter... (ab 17.10.2020)
- Regenfisch
- Geschlossen
-
-
Na, dann nehme ich erst ein Stück Gänsebraten und dann einen Kaffee.
Klingt nach einem guten Abend.
Das LW kaut auch schon.
-
Brauchst du Milch und Zucker
-
Ich (und das LW) empfehlen einen frisch gepressten Granatapfelsaft mit etwas Ingwer, das ist gut für das Immunsystem.
So sieht der Späti hier von Außen aus:
-
Leider verrät das LW mir nicht, wie denn wohl eine St. Martinstüte to go aussieht. Butterbrottüte mit Leuchte?
Ich muss mich erst einmal sammeln, ein Teil von mir scheint im Bett geblieben zu sein.
Eine braune Papiertüte, die ich mit Laternenliedern und Martinsgeschichte, einem LED-Teelicht für die gebastelet Laterne, einem Rezept für Kinderpunsch nebst Zutaten und einem Weckmann bestückt habe.
-
Ich bin noch ganz klein, darf ich auch in deine Klasse kommen?
Granatapfelsaft habe ich noch nie getrunken. Sollte ich mal probieren.
mazian ist sicher schon unterwegs, Milch für den Kaffee habe ich gefunden!
-
Jeden Tag Granatapfelsaft mit etwas Ingwer ist gut für die Lunge, deshalb trinke ich ihn regelmäßig frisch gepresst hier.
-
Dann könntest du mir gerne ein Glas rüber reichen
Die Dauernachtarbeiterin des LW taucht aus der Versenkung auf und bedankt sich völlig bezuckert bei Rumpelstilzchen für die tolle Überraschung, die ich heute im Briefkasten gefunden habe🤩
Vielen vielen Dank
-
Das LW sieht mich müde auf der Couch abhängen. *gähn*
-
Das LW und ich machen uns langsam fertig. Wir freuen uns schon auf die Große Fahrt und die Möglichkeit, wieder 1000 (vielleicht auch doofe) Fragen stellen zu können
Macht euch alle einen schönen Abend
Marlowe Granatapfelsaft habe ich noch nicht ausprobiert, aber ich presse mir gern mal morgens eine Zitrone aus und trinke das dann als Saft
-
Ich habe in meinem Gedächtnis gestöbert und mich erinnert, dass mir mal jemand Granatapfelsaft gegen Diabetes empfohlen hat.
Wenn ich mal wieder im Nachbarstädtchen bin, besuche ich das wunderbare türkische Lebensmittelgeschäft und halte einen Plausch über Granatapfelsaft mit der Inhaberin.
Clare, das freut mich sehr, dass es dir gefällt.
Das LW schickt mich mitsamt Buch auf das Sofa.
-
Ich habe in meinem Gedächtnis gestöbert und mich erinnert, dass mir mal jemand Granatapfelsaft gegen Diabetes empfohlen hat.
Bei mir hat es noch nicht gewirkt, obwohl ich regelmäßig Granatäpfel esse.
Dafür scheckt das Zeug einfach wunderbar, findet das LW.
-
Das LW weiß, dass ich Granatäpfel und -saft mag, den Saft allerdings kaufe, da ich auf das Küchenmassaaakarrrr keine Lust habe. Ingwer ist auch toll.
Das LW überlegt derweil, ob es mit mir dieses Jahr Zitronen-Ingwer-Likör ansetzt.
-
Ich nehme das LW mit ins Bett.
-
Dort kann das LW noch ein wenig mit mir eulen
-
Guten Morgen
So viel vor, so viele Stellen abzulaufen und so wenig Zeit...Sich zu teilen wäre eine Option, meint das LW.
Mein Mann isst oft Granatapfel in seinem Müsli, und seit er nach einem Tutorial verfährt, gibt es keine Küchenschlacht mehr.
-
Guten Morgen,
am Himmel färben sich die Wölkchen rosa, die Sonne geht gleich auf.
Das LW meint, es wäre schon praktisch, wenn man manche Aufgaben seinem Klon überlassen könnte.
-
Frischer Granatapfel schmeckt mir schon, aber leider ist der so schwierig zu essen.
Granatapfelsaft habe ich mir einmal gekauft - der Geschmack hat mich nicht überzeugt.
Das LW frühstückt mit mir.
-
Das LW erinnert mich an die Betriebsversammlung. Ich soll mal meinen Dienstrechner hochfahren....
-
Das LW war schon eine große Runde an der frischen Luft mit mir und hilft mir jetzt, in der Küche Ordnung zu machen.
LG, Bella