Das LW konnte mich heute nicht rauslocken - obwohl die Sonne durchspitzt.

Der unendliche Kampf um das LW geht weiter... (ab 17.10.2020)
- Regenfisch
- Geschlossen
-
-
Das LW war heute mit mir einkaufen und hat mir heimlich ein paar Leckereien in den Wagen gelegt, der kleine Schlingel!
-
Das LW hat mir heute geholfen, meine Öfen in der Backstube sauber zu machen. Ich bin direkt mit Essig dran gegangen und hab dann das Reinigungsprogramm darauf laufen lassen. Jetzt blitzt und blinkt es wieder
war aber auch echt mal nötig
Dafür bekommt das LW jetzt bei mir einen Kaffee
-
das LW beglückwünscht mich, dass ich heute fleissig war und allerlei Dinge erledigt hab. Und spazieren war ich auch.
-
Das LW sah den Sonnenuntergang - Zeit für ein Nachmittagsschläfchen.
-
Ich habe heute Nacht geträumt, ich wäre wieder in meiner alten Heimat Penang/Malaysia unterwegs. Es gab keinen trüben deutschen Herbst, weder die Corona-Pandemie noch deren dümmliche Leugner oder andere sich laut in den Vordergrund drängelnden antidemokratischen Verschwörungstheoretiker. Ich ging in der Stadt spazieren, als ich an einem Essensstand am Straßenrand Regenfisch und Ayasha entdeckte. Ich setzte mich dazu, bestellte einen Teh Ais und unterhielt mich ganz wunderbar mit den beiden. Hach, war das schön.
Man wird ja wohl noch träumen dürfen, meint das gerade eher etwas deprimierte LW.
Ich bin ja keine LW-Eule und trotzdem entdecke ich hier meinen Namen.... in den Träumen vom Tiger!
Also die Vorstellung zusammen mit Regenfisch in Malaysia unterwegs zu sein und dann noch harimau zu treffen, ist wunderbar und würde mir sehr gefallen! -
Das LW fragt die Landwirtschaftsexpertinnen Zwergin und Rumpelstilzchen , um welche Rüben es sich hierbei handelt:
LG, Bella
-
Danke zur Beförderung zur Landwirtschaftsexpertin
Also unser Landwirt hier hat solche als Zuckerrüben abtransportiert, ich denke, der wusste es.
Das LW schwärmt vom Sonnenuntergang. Eine dicke orangerote Sonne ist im Westen unter den Wolken verschwunden. Sah wunderbar aus.
-
Das LW hat mir gerade beim telefonieren mit meiner Cousine zugehört
-
Zucker- und Futterrüben unterscheiden sich nur im Zuckergehalt. Rein optisch ist da nix zu erkennen. Und wenn die Qualität nicht stimmt, ist auch ein Acker Zuckerrüben ganz schnell nur noch Futter.
-
Wird der Rest der Rübe nicht eh zu Tierfutter verarbeitet, nachdem die Zuckerstoffe herausgelöst wurden?
Das LW hat mich mit Nudeln vollgestopft, so dass ich nur noch schwer ins Bett sinken kann.
-
Ich bin ja keine LW-Eule und trotzdem entdecke ich hier meinen Namen.... in den Träumen vom Tiger!
Also die Vorstellung zusammen mit Regenfisch in Malaysia unterwegs zu sein und dann noch harimau zu treffen, ist wunderbar und würde mir sehr gefallen!Was für ein schöner Traum!
-
Guten Morgen,
Regenfisch, was hast du so früh im Netz gemacht? Ich wünsche dir sehr, dass du jetzt schön schläfst.
Ich habe schrecklich geträumt. Das LW empfiehlt, jetzt doch lieber Frühstück zu machen.
-
Guten Morgen. Das LW hilft beim Frühstück machen und holt dann auch gleich die Tageszeitung hoch.
-
Guten Morgen!
Das LW frühstückt schon eine Weile mit mir und schaut Nachrichten auf ntv.
-
Guten Morgen,
Regenfisch, was hast du so früh im Netz gemacht? Ich wünsche dir sehr, dass du jetzt schön schläfst.
Guten Morgen,
ich bin im Moment abends so müde, dass ich spätestens um 9 Uhr im Bett liege. Dann wache ich manchmal nachts auf und eule ein bisschen. Das LW hat mich dann nochmal in den Schlaf gesungen.
-
Guten Morgen
Das LW bekommt bei mir Kaffee
-
Hier gibt es jetzt auch Frühstück. Das LW liest Zeitung.
-
Heute musste die geleerte Mülltonne im Dorf abgeholt werden. Fast hätte ich sie im Nebel nicht gefunden. Zum Glück hat mir das LW den Weg gewiesen.
-
Das LW hat mit mir die Kerzenschublade aufgeräumt und festgestellt, der Vorrat reicht für mindestens 10 Adventskränze. Also wird dieses Jahr improvisiert.